Krankenhaus Winsen Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe in Winsen drei meiner vier Kinder zur Welt gebracht.
    Obwohl drei mal ein Kaiserschnitt gemacht werden musste, hatte ich jedes Mal eine traumhafte Geburt. Erfahrene und liebevolle Hebammen tun alles dafür auch einen Kaiserschnitt „schön“ zu gestalten. Die Ärzte beherrschen ihr Handwerk, bei mir lief jede Operation prima. Auf der Station müssen die Schwestern zu viel Arbeit bewältigen. Ich liebe die Wochenbettstation in Winsen sehr! Wertvolle Zeit zum Kuscheln wird hier ermöglicht!

Hebammen, Ärzte und Schwestern sind wirklich sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Winsen Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich zu jeder Zeit gut versorgt gefühlt.
    Egal wann man Fragen oder Hilfe brauchte es war immer einer für einem da.

Sehr nette Krankenschwestern und Ärste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Krankenhaus Winsen Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alle Ärzte Krankenschwestern und Pflegepersonal dieser Abteilung die ich in dieser Woche kennengelernt habe, waren ausnahmslos immer sehr freundlich hilfsbereit zu jeder Tages und Nachtzeit! Vielen Dank!

An das Personal der Gynäkologischen Abteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Winsen Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde während meiner Schwangerschaft mehrfach wegen starker Übelkeit/Erbrechen (bis hin zu einer so starken Speiseröhrenreizung, dass ich Blut erbrochen habe) im Winsener Krankenhaus stationär behandelt (9. und 14. Woche).

Ich habe nur gute Erfahrungen auf der Station 11 a (Gyn.) und b (Entbindung) machen können!
    Sehr kompetente ÄrzteInnen, super nette Schwestern und zuvorkommende Hebammen.

Selbst auf wünsche wie "neue Zimmernachbarinnen" wird versucht schnell einzugehen!!

Als ich wegen Verkürzung des Gebärmutterhalses in der 33. Woche (sehr hysterisch!!) von meiner Frauenärztin eingewiesen wurde, beruhigte mich das Personal auf sehr zuvorkommende und liebevolle Art.

Ich war über zwei Wochen stationär und kann auch dieses mal wieder nur sagen: in eure Hände werde ich mich jeder Zeit wieder vertrauensvoll legen!

Eine der Ärztinnen kam sogar nach einem etwas unschönen Befund und lud mich auf ein Eis ein. Sie nahm sich mehrfach viel Zeit für mich!

Man kann mit allen Wünschen etc. offen mit den Menschen hier reden!! Viele werden nach Möglichkeit sofort oder schnellst möglich umgesetzt (Wunsch nach einem Bad, nach anderem Essen, nach ungestörter Nachruhe, Wunsch nach einem elektronischen Bett...)

Jahr 2015, insgesamt 5 Wochen stationär

- Das Essen könnte besser (so wie in den meisten Kliniken)
    - Die angebrachten Fernseher haben einen Fiepton (ca. 17.000 Hertz) der sehr nervig sein kann, wenn man ihn hört (hören kann)

100%ige Weiterempfehlung!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Krankenhaus Winsen Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Herrn Klemm in der gynäkologischen Abteilung in der kompelementärmedizinischen Sprechstunde. Leider kam dabei nicht viel herüber. Das Wort \"Komplementärmedizin\" steht wohl nur so zur Zierde auf der Internetseite, weil es gut aussieht. Ein wirkliches Interesse wurde mir von Herrn Klemm leider nicht entgegengebracht. Enttäuschend! Ich habe in der Zwischenzeit etwas Besseres gefunden!

Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Friedr-Lichtenauer-Al 1, 21423 Winsen In Google Maps anzeigen