Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.301 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Britta Sander

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

04171/604060
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sander

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 42-4421423 Winsen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Britta Sander?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Sander ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Winsen (Luhe)
Alle Heilberufler · in Winsen (Luhe)

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vertrauen ist wichtig

sehr gute, gewissenhafte Zahnärztin und freundliches Team.

Kommentar von Dr. Sander am 18.09.2019

Ich bedanke mich für das Lob und Ihr Vertrauen.

16.09.2019
1,0
1,0

Fühle mich rundum wohl!

Super sympathisches Team. Tolle Ärztin. Ich fühle mich rundum wohl in der Praxis. Nie wieder woanders hin!

22.01.2019
1,0
1,0

Super Team und fantastische Ärztin

Als Angstpatient geht man nur selten bis gar nicht zum Zahnarzt wenn man nicht den richtigen Arzt gefunden hat. Nach langer Zeit bin ich über mein Lebensgefährten bei Frau Dr. Britta Sander gelandet. Man findet ein entspanntes und gut eingespieltes Team vor. Frau Dr. Sander ist nach meiner Empfindung eine super kompetent und einfühlsame Ärztin. Man wird über jeden Schritt der getan wird miteinbezogen und kompetent aufgeklärt. Das Ziel ist Zähne retten und nicht die Patienten abzocken.

Kommentar von Dr. Sander am 23.01.2019

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, besonders auch, dass Sie sich nicht "abgezockt" fühlen, was überhaupt NIE meine Absicht war.

24.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Entzündete Zyste, querliegende Zähne im Oberkiefer

Frau Dr. Sander hat sich im Vorweg für den Erhalt meiner natürlichen Zähne stark gemacht, hat mir sogar noch einen Kieferorthopäden in der Nähe empfohlen, hat leider nichts genutzt. Die beiden im Oberkiefer querliegenden Zähne und eine entzündete pflaumengroße Zyste mußten in einer einstündigen unter Vollnarkose Operation entfernt werden. Jetzt 2 Wochen später nach dem Ziehen der Fäden habe ich keine Beschwerden mehr. Frau Dr. Sander nimmt sich die Zeit für den Patienten und mir die Angst vor dem Zahnarzt ( die ich seit 50 Jahren habe ) . Ich fühle mich seit Jahren mit meinen Ängsten ernstgenommen und fachgerecht aufgeklärt. Danke auch an das professionelle Praxisteam.

23.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,6
1,6

Entzündeter Zahn

Frau Dr. Sander behandelte mich wegen meines entzündeten Zahns. Es wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich habe alles gut überstanden und bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Kommentar von Dr. Sander am 30.07.2018

Vielen Dank für die freundliche Beurteilung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe6.301
Letzte Aktualisierung04.07.2017

Danke , Dr. Sander!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Winsen

Finden Sie ähnliche Behandler