Claus Reese

Sind Sie Claus Reese?

Gemeinschaftspraxis • Suzanne Reese und Claus Reese

20.02.2018

Netter und sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Reese praktiziert zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn. Sie investieren regelmäßig in neue Techniken. Er setzt seit Jahren Implantate.

06.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Kollege und Mensch

Seit vielen Jahren kenne ich Claus Reese und lasse mich gerne von ihm behandeln. Ich habe größten Respekt vor seinem Fachwissen und bin begeistert von seinem Einfühlungsvermögen.

Letztes Jahr habe ich neue Kronen von ihm bekommen und bin super zufrieden.

Ich kann ihn ihn Einschränkungen empfehlen.

06.06.2016

Netter, Sachlicher samt kompetenter Arzt

ich bin neu zugezogen und habe nach diversen abenteuerliche Besuche bei vielen verschiedene Zahnärzte in Winsen luhe samt vielen Wechsel hr. Dr. Reese getroffen.

Was ich sehr positiv fand, war das das Ärzte-Patientengespräch auf Augenhöhe erfolgte und immer wenn man offene Fragen hatte wurde man immer freundlich aufgeklärt, des weiteren war es endlich schön das eine systematische Untersuchung vorgenommen wurde. Hr Reese ist sehr kompetent, Erklärungsbereit und hat sich sehr gekümmert. Hier merkt man das der Patient im Zentrum steht. Die Helferinnen wären nett und haben immer wieder gefragt wie es einem geht, welches ich auch selten zuvor erlebt Hatte. Ich kann jedem diese Praxis weiter empfehlen.

27.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super

Guten tag,

Ich kann jedem diesen Zahnarzt empfehlen. Top Praxisteam, wo man immer freundlich empfangen wird. Gute Sekretärin an der Rezeption, die immer genau bescheid weisst.

In behandlung war ich sowohl bei der Fr. Reese als auch bei Hr. Reese. Beide sind sehr kompetent, freundlich und entgegenkommend. Sie hören dem Patienten zu und sind nicht nur auf das Geld scharf. Insgesamt Top Zahnarztwahl. Nur um die Zahnarztpraxis erreichen zu können braucht man ein Auto, denn di Praxis liegt nicht im Centrum der Stadt WInsen Luhe.

10.08.2013 • gesetzlich versichert

fachlich super!

Herr Reese ist ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt! Er leistet wirklich gute Arbeit und legt viel Wert auf Ordnung und Sorgfalt.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Reese!