Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.094 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Claus Reese

Zahnarzt, Parodontologie

04171/74592

Herr Reese

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Viehhallenweg 621423 Winsen
Arzt-Info
Sind Sie Claus Reese?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Suzanne Reese und Claus Reese

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.02.2018
1,0
1,0

Netter und sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Reese praktiziert zusammen mit seiner Frau und seinem Sohn. Sie investieren regelmäßig in neue Techniken. Er setzt seit Jahren Implantate.

Archivierte Bewertungen

06.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Kollege und Mensch

Seit vielen Jahren kenne ich Claus Reese und lasse mich gerne von ihm behandeln. Ich habe größten Respekt vor seinem Fachwissen und bin begeistert von seinem Einfühlungsvermögen.

Letztes Jahr habe ich neue Kronen von ihm bekommen und bin super zufrieden.

Ich kann ihn ihn Einschränkungen empfehlen.

06.06.2016
1,2
1,2

Netter, Sachlicher samt kompetenter Arzt

ich bin neu zugezogen und habe nach diversen abenteuerliche Besuche bei vielen verschiedene Zahnärzte in Winsen luhe samt vielen Wechsel hr. Dr. Reese getroffen.

Was ich sehr positiv fand, war das das Ärzte-Patientengespräch auf Augenhöhe erfolgte und immer wenn man offene Fragen hatte wurde man immer freundlich aufgeklärt, des weiteren war es endlich schön das eine systematische Untersuchung vorgenommen wurde. Hr Reese ist sehr kompetent, Erklärungsbereit und hat sich sehr gekümmert. Hier merkt man das der Patient im Zentrum steht. Die Helferinnen wären nett und haben immer wieder gefragt wie es einem geht, welches ich auch selten zuvor erlebt Hatte. Ich kann jedem diese Praxis weiter empfehlen.

27.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super

Guten tag,

Ich kann jedem diesen Zahnarzt empfehlen. Top Praxisteam, wo man immer freundlich empfangen wird. Gute Sekretärin an der Rezeption, die immer genau bescheid weisst.

In behandlung war ich sowohl bei der Fr. Reese als auch bei Hr. Reese. Beide sind sehr kompetent, freundlich und entgegenkommend. Sie hören dem Patienten zu und sind nicht nur auf das Geld scharf. Insgesamt Top Zahnarztwahl. Nur um die Zahnarztpraxis erreichen zu können braucht man ein Auto, denn di Praxis liegt nicht im Centrum der Stadt WInsen Luhe.

10.08.2013 • gesetzlich versichert
1,6
1,6

fachlich super!

Herr Reese ist ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt! Er leistet wirklich gute Arbeit und legt viel Wert auf Ordnung und Sorgfalt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe4.094
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Reese!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler