Yilin Fu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Fu für Traditionelle Chinesische Medizin Akupunktur

Akupunktur und Moxibustion - die wirklich hilft!!
Seit längerer Zeit habe ich mit starken Erschöpfungszuständen zu kämpfen. Seit ich bei Frau Fu in Behandlung bin, sind meine Meridiane wieder im Fluss. Die Moxibustion gibt mir Energie und Kraft, so dass ich wieder Vollzeit arbeiten kann. Die Tipps von Frau Fu bzgl. Ernährung und Lebensweise (Ernährung, Schlafen, Atmen, Übungen, etc.) sind sehr wichtig und wertvoll und unterstützen aktiv den Heilungsprozess.

Ich kann Frau Fu mit ihrer lieben und einfühlsamen Art, ihrem Wissen und den wirkungsvollen Behandlungsmethoden sehr empfehlen!!

Standort: Praxis Fu für Traditionelle Chinesische Medizin Akupunktur

Ich bin Frau Fu sehr dankbar. Durch Akupunktur haben sich meine Allergie-Beschwerden (Anschwellen der Nasenschleimhaut und dadurch Ohrendruck) deutlich gemindert. Aktuell brauche ich trotz Pollen-Hochsaison keine Allergie-Medikamente. Hilfreiche Methoden zur Entspannung, die sie mir beigebracht hat, sind unkompliziert umsetzbar. Ich kann Frau Fu definitv weiterempfehlen!

Standort: Praxis Fu für Traditionelle Chinesische Medizin

Dank Frau Fu wurde unser Wunsch in Erfüllung gegangen.
Sie ist sehr kompetent und zuverlässig. Sie weiß einfach was Sie macht!
Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.

Kinderwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fu für Traditionelle Chinesische Medizin

Kompetente Beratung und exzellente Behandlungsmethoden .
Ich kamm völlig erschöpft und kraftlos, mit Polyneuropathie Probleme
nach Chemotherapie.
Heute nach nur 6 Behandlungen fühle ich mich wieder fit. Ich bin begeistert.
Ich Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Vielen Dank Frau Fu.

Yilin Fu

vielen herzlichen Dank für Ihre Feedback und weiter Empfehlungen, Ich freue mich dass ich Ihnen gut geholfen habe. Ich wird weit hin Mühe geben um die Therapie zu verbessern

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fu für Traditionelle Chinesische Medizin

Nach vielen Jahren des Hoffens und Bangens, einer missglückten künstlichen Befruchtung, etc. bin ich auf der Suche nach einem weiteren Strohalm auf die TCM gestoßen. Insgesamt war ich ca. 2 Monate bei Frau Fu in Behandlung und wurde dann wiedererwartend plötzlich schwanger. Sämtliche Mediziner meinten, dass es auf normalem Wege bei mir nicht mehr möglich sein wird. Ich bin unendlich dankbar für ihre Hilfe und Unterstützung! Und kann sie bezüglich meiner Diagnose nur jeder wärmstens ans Herz legen.
Nach einem ersten Diagnosegespräch wurden bei mir wöchentlich Akkupunktur und Moxibustionsanwendungen gemacht. Zusätzlich bekam ich Ernährungstipps und schrecklich schmeckende Kräuter :-), die ich mir als Tee täglich einverleibt habe. Wichtig war für mich, mich darauf einzulassen, auf die ganz andere Art der Behandlung. Es hat geholfen! DANKE!

Yilin Fu

Vielen herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen geholfen haben. Ich wünsche Ihnen und Ihr Schwangerschaft alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen, Frau Fu von Winterbach

Kinderwunsch erfüllt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fu für Traditionelle Chinesische Medizin

Nach 3 nicht erfolgreichen künstlichen Befruchtungen und der damit verbundenen extrem schwierigen Zeit, wurde ich von meiner Freundin auf die traditionelle chinesische Medizin aufmerksam gemacht.
Bei der Anamnese hatte Frau Fu sehr einfühlsam die eigentliche Ursache (Beckenschiefstand, unregelmäßige Periode) erkannt. Sie überzeugte mich davon, diese durch Akupunktur mit chinesische Heilkräuter, zusammen mit Massagen und Einrenkungen zu therapieren.
Als ich nach einigen Sitzungen noch keine Veränderung bemerkte wurde ich skeptisch. Ich bin so froh, dass ich nicht abgebrochen habe. Nach der 14. Sitzung blieb die Periode aus, es hatte geklappt!
Heute ist unsere kleine Tochter bereits 4 Monate alt und kerngesund.

1000 Dank und herzlichste Grüße!

In besten Händen ? - ich bin unendlich dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fu für Traditionelle Chinesische Medizin

Nach 12 Jahren verschiedener Behandlungen hat die Schulmedizin bei mir kein Erfolg gebracht. Schmerzen HWS, LWS, BWS, Arthrose im Schlüsselbein sowie das Taubheitsgefühl an 3 Finger seit vier Monaten, Migräne uvm.

Erste Erfolge stellen sich ein :) Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind genauso vorhanden wie ihr professionelles Können. Ich bin überaus zufrieden und werde auch weiterhin diese Behandlung wahr nehmen. Ich war auf der Suche nach einer TCM Behandlung und bin nun sehr glücklich darüber Frau Fu gefunden zu haben. Freue mich auf meine nächste Behandlung.
Bin so sehr Dankbar.

Sehr professionell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Frau Fu wurde mir empfohlen für die für die Behandlung meiner Pollenallergie mit Akupunktur und Moxa. Ich war zuerst sehr skeptisch gegenüber dieser Behandlungsmethode, wurde jedoch sehr positiv überrascht. Immer im Frühling bekam ich eine laufende Nase und mein Gesicht schwoll im Bereich der Augen an. Es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer und die "normale Schulmedizin" half nicht. Durch die Behandlung bei Frau Fu gingen nach und nach die Symptome zurück und nach etwa der 8. Sitzung war ich nahezu beschwerdenfrei. Ich kann nur jedem empfehlen, sich Alternativen zur Schulmedizin anzuschauen!
Viele Grüße
Martin

Vielen Dank - Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fu für Traditionelle Chinesische Medizin

wie gern werde ich von ihr behandelt, Auch mag ich Sie nicht nur als Ärztin, sondern auch als Frau. Obwohl wir beide aus ganz unterschiedlichen Kulturen stammen, fühle ich mich ihr menschlich und in der Art zu denken sehr nahe.
Ich bin so dankbar, die Frau Fu gefunden zu haben.
Mir geht es soviel besser, ein völlig anderes Leben. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür.

Ich kann sie nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fu für Traditionelle Chinesische Medizin

Frau Fu ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für Jede Behandlung und ist sehr kompetent.”
Ich habe Akupunktur wegen HWS bei ihr bekommen. Ich habe direkt nach der Behandlung viel Besserung gespürt, Solch Wirkung hatte ich früher erst nach der 4 bis 7. Sitzungen.
Und ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine intensive Nadelung erhalten habe!

Sehr Kompetent freundlich und Sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert