Dr. med. dent. Karl Ruhstorfer

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Ruhstorfer

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Bahnhofstr. 1473650 Winterbach
Sind Sie Dr. med. dent. Karl Ruhstorfer?

4,5

10.03.2021 • Alter: über 50

Einzigartig, Menschlich, Kompetent

Wüßte nicht, was ich ohne ihn täte.

Absolut nicht zu vergleichen mit all den anderen Zahnärzten, bei denen ich im Laufe meines Lebens (67) war.

Nicht nur Zahnarzt sondern auch noch Kieferorthopäde.

Über 10 Jahre mit meinen 3 Kindern (Kieferregulierung) einige Kilometer zurückgelegt. Würde es heute wieder auf mich nehmen.

Mehr und besser geht nicht.

Tausend Dank für alles, was Sie für meine Kinder und mich getan haben :)

13.06.2019

So muss ein Zahnarzt sein.

Also wir sind sehr zufrieden. Das ganze Team ist immer freundlich und meint es auch so. Herr Ruhstorfer ist kompetent und lässt sich Zeit auch mal etwas genauer zu erklären. Wir empfehlen ihn gerne weiter auch wenn ich nie freiwillig zu einem Zahnarzt gehe.

26.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin seit 30 Jahren bei Dr. Rhusdorfer und sehr zufrieden.

Ein sorgfältiger einfühlsamer Arzt. Keine langen Wartezeiten.

23.09.2014 • Alter: 30 bis 50

Sehr nett, kompetent und ehrlich.

hat sich viel Mühe gegeben einen Zahn zu retten statt gleich einen Stiftzahn zu montieren. Auch sonst sind alle sehr nett, kurze Wartezeiten und kein unötiger Schnickschnack der nur Geld kostet.

29.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam

Musste mir alle vier Weisheitszähne ziehen lassen. Dr. Ruhstorfer empfahl mir einen Termin bei abnehmendem Mond (wegen der geringeren Blutung). Das alleine fand ich schon bemerkenswert und ging konform mit meiner Einstellung. Wir einigten uns darauf, die 4 Zähne in zwei Behandlungen zu entfernen (jeweils eine Seite) mit einem Abstand von 4 Wochen. Die Spritzen waren kaum zu spüren und das Ziehen der Zähne ging so rasch und schmerzfrei (lediglich ein "Kratzgeräusch" war zu hören) vonstatten, dass ich verwundert fragte, ob sie schon "draußen" sind.

Die Hinweise des Praxisteams wie ich mich danach zu verhalten hatte, war sehr informativ. Ich hatte keinerlei Probleme; die Wunden heilten rasch.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Karl Ruhstorfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?