15.038 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Martin Nieswand

Arzt, Allgemeinmediziner

02981/3733
Note
2,0
Note
2,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Nieswand

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Nuhnestr. 659955 Winterberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Martin Nieswand?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Naturheilverfahren

jameda Siegel

Dr. Nieswand gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Winterberg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Nieswand gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Winterberg • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

2,0
2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.04.2019
OHNE
NOTE

Super Doktor

Super beraten worden, und schnell reagiert und mir gut geholfen

Bewertung vom 16.08.2018
1,2

Ein äußerst kompetenter und erfahrener Arzt

Dr. Nieswand nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, trift nach einer Untersuchung aufgrund seiner großen Erfahrung eine zutreffende Diagnose, die auf den jeweiligen Patienten direkt zugeschnitten ist. Ich kann ihn unbedingt empfehlen, auch wegen der Einbindung von Naturheilverfahren.

Bewertung vom 28.12.2017
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr gute Untersuchung und hilfreiche Therapie. Der Arzt führt seine Behandlung Fachkompetent aus und erklärt es einem Laien verständlich. Er nimmt sich die Zeit für den Patienten. Hab mich sehr wohl gefühlt. Ebenfalls wird Dr. Nieswand von einem sehr netten und freundlichem Personal unterstützt. Der Arzt und die Praxis sind jedenfalls weiter zu empfehlen in jeglicher Hinsicht.

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Sehr schlechte Behandlung, Falschaussagen, Fehldiagnose

Ich bin mehr als unzufrieden mit diesem Arzt!

Ich wurde kaum untersucht trotz mehrfacher Besuche und mir wurden Falschaussagen unterstellt,obwohl die Praxis Falschaussagen gemacht haben.

Respektloses und unwürdigendes Verhalten eines Arztes!!

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. Martin Nieswand ist der Arzt meines Vertrauens!

Dr. Martin Nieswand ist der Arzt meines Vertrauens! Er wirkt ruhig, souverän, kompetent und ist sehr freundlich, er nimmt seine Patienten und deren Beschwerden ernst und nimmt sich dafür überaus viel Zeit.

Er widmet sich zeitlich ausreichend Patienten und Behandlung. Im Urteil ist er klar und begründet es umfassend. Die Therapie erläutert er verständlich und nachvollziehbar. Sehr engagierter und kompetenter Arzt. Als Patient fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Das Praxispersonal ist äußerst freundlich und hat nach Erläuterung des Beschwerdephänomens einen Termin kurzfristig möglich gemacht.

Weitere Informationen

82%Weiterempfehlung
15.038Profilaufrufe
21.03.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden