Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mihalic

Dr. Mihalic ist unter den Top5:

· Ärzte in Winterberg (Stand 06/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Winterberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Mihalic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rikardo Mihalic

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Phlebologie, Geriatrie

Kolpingstr. 2
59955 Winterberg

Sind Sie Dr. med. Rikardo Mihalic?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mihalic hinterlegt. Sind Sie Dr. Mihalic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mihalic

Artikel von Dr. Mihalic

Das sagen Patienten über Dr. Mihalic

Bewertung vom 07.04.2019, Alter: 30 bis 50

Großes Vertrauen und tolles miteinander

Ich/Wir sind immer sehr gut aufgehoben bei ihm. Er geht sehr auf die Belange seiner Patienten ein!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Mihalic

Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Ich muss zugeben, dass wir zur Zeit nur sehr nette und höfliche Patienten haben! Da klappt das ...  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

sehr zufrieden

nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Kurze Wartezeiten, schnelle Absprachen"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein super Arzt, der einen ernst nimmt!

Ich bin nun langjährige Patientin von Dr. Mihalic und fühle mich bei ihm immer wieder gut aufgehoben und ernst genommen. Ich habe schon bei vielen anderen Ärzten das Gefühl gehabt,dass man mich aufgrund meines jungen Alters nicht ernst nimmt. Ganz anders bei meinem Hausarzt Dr. Mihalic. Außerdem nimmt er sich ausreichend Zeit und informiert den Patienten gut. Ich bin wunschlos glücklich und fahre dafür auch gerne länger zu ihm hin, da ich circa eine 3/4 Std. weiter weg wohne, aber es lohnt sich jedes Mal!"  Mehr

Kommentar von Dr. Mihalic

Vielen Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Herzliche Grüße, Ihre Praxis Dr. Mihali?!  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder toll!

Nach vielen Jahren gehe ich immer noch sehr gerne in diese Praxis. Dr. Mihalic ist der beste Hausarzt den ich mir hätte wünschen können. Er ist freundlich - man kann ihm vertrauen und er hat viel Verständnis. Hier wird jeder - egal welche Altersklasse - mit seinen Beschwerden ernst genommen. Seine Behandlungen sind immer ganz individuell auf die jeweilige Person und dessen Situation zugeschnitten. Obwohl ich mittlerweile etwas weiter weg wohne, nehme ich die paar Kilometer mehr gern weiterhin in Kauf. Wenn man einen so guten Arzt gefunden hat, sollte man ihn halten. :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Mihalic

Vielen herzlichen Dank für Ihre supernette Bewertung! Und das obwohl wir heute wieder über 150 Patienten in der Praxis hatten: denn es ist ...  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt....hat das Herz am richtigem Fleck

Sehr geehrte Praxis Dr. Mihalic, Ihr verrichtet eine gute und Patientenorientierte Arbeit am Menschen, ihr geht individuell auf eure Patienten ein, egal in welcher Altersklasse sie sich befindet. Was mich imponiert Herr Dr.Mihlaic, ist die klare Kante die sie Zeigen, denn dies zeugt von Menschlichkeit und Ehrlichkeit... Ich habe Hochachtung für Sie und das komplette Team, denn was Patienten nicht mitbekommen, ist die Arbeit hinter der Arbeit. Weiter so! Aber es gibt Luft nach oben..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mihalic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mihalic.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018