Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

DankeDr. Schulze!

Mühlenstr. 355595 Winterburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christian Schulze?

Leistungsübersicht

ReisemedizinberatungNeuraltherapieKineseiotape

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Sportmedizin

• Tropenmedizin

Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 05.07.2020, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter, sich kümmernder Arzt!

Als Patient fühlt man sich aufgehoben und die fachliche Kompetenz, die Dr. Schulze ausstrahlt, ist immens. Er betreibt Ursachenforschung und versucht nicht nur die Symptome zu lindern. Ein klasse Arzt und eine sehr gut organisierte Praxis. Dafür fahre ich auch gerne 160 km in eine Richtung.

Meine Geschichte: Durch einen Sportunfall habe ich mir drei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule zugezogen. Starke Schmerzen und ein linker Arm mit Lähmungserscheinungen waren die Folge. Zudem hatte ich seit Jahren chronische Schmerzen im Rücken. Mein Orthopäde hat mich garnicht behandelt, meinte nur eine OP wäre am sinnvollsten - sonst könnte man nicht viel machen außer Physiotherapie, die mir aber nicht geholfen hat. Eine OP wollte ich unbedingt vermeiden und bin bei Dr. Schulze gelandet. Er hat mich chirotherapeutisch an den richtigen Stellen behandelt und nach zwei Sitzungen im Abstand von drei Wochen war ich komplett schmerzfrei. Zudem nimmt meine Kraft im linken Arm wieder zu und ich kann wieder Sport treiben.

Bewertung vom 23.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Außergewöhnliche Betreuung

Herr Dr. Schulze führt eine sehr gute Diagnose und Behandlung durch. Er nimmt sich auch für Kassenpatienten die notwendige Zeit und berät diese ausführlich. Insgesamt eine wirklich hervorragende Leistung. Besonders hervorzuheben ist, dass sich Herr Dr. Schulze sogar im Nachgang ohne Aufforderung nach dem Befinden erkundigt. Wirklich klasse!

Bewertung vom 08.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt!

Ich kam nach mehreren unterschiedlichen Arztbesuchen zu Herrn Dr. Schulze, der mir dann nach einer langen schmerzhaften Tortur, die richtige Diagnose und für die anschließende richtige Therapie die Weichen gestellt. Ich bin ihm sehr dankbar, das er mich trotz vollen Kalenders angenommen und mir geholfen hat. Er nahm sich ausreichend Zeit um sich mein Leiden anzuhören und reagierte entsprechend.

Herr Schulze, vielen Dank für alles!

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Optimale Behandlung

Ich war bereits zwei mal wegen einem BWS Problem bei Dr. Schulze und muss sagen ich habe die etwas längere Anfahrt aus meinem Heimatort niemals bereut. Er hat sich jedes mal viel Zeit genommen und mich super behandelt. Ich war bereits davor bei einigen Ärzten jedoch konnte mir keiner wirklich weiterhelfen. Erst durch die Behandlung bei Dr. Schulze habe ich mich wieder besser gefühlt.

Wie bereits erwähnt hat Dr. Schulze sich wirklich sehr viel Zeit genommen um mich perfekt zu behandeln. Außerdem konnte ich Ihm auch jederzeit Fragen zu all meinen Anliegen stellen und er konntem mir stehts weiterhelfen und praktische Tips geben.

Bewertung vom 16.04.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Allgemeinmediziner

Dr. Schulze ist ein sehr netter und kompetenter Arzt zudem man mit jedem Problem zu ihm kommen kann. Bei sport Verletzungen ist meine Erfahrung nimmt er sich sehr viel Zeit und es hat alles Hand und Fuß, was er sagt.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Und wenn sie mal Zeit haben, könnt ihr auch auf YouTube seinen Channel mal anschauen, dort sind viele Anschauungen dabei vielleicht finden Sie auch dort was. ihrsportarzt.de

90%Weiterempfehlung
65.281Profilaufrufe