Dr. med. Christian Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlenstr. 3, Winterburg

Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Mühlenstr. 3, Winterburg

Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner Andere

Top Arzt mit viel Wissen und Erfahrung. Hat für alles eine Lösung und geht immer sehr professionell vor. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt alles gut erklärt. Der perfekte Hausarzt und Sportarzt!

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner Sportmedizinische Untersuchung

Mit weitem Abstand die beste Behandlung die ich je hatte. Der Mann hat Zauberhände, sehr schöne Praxis und kompetente Dienstleistung.

Schnell, zielführend und viel know-how vorhanden. Der Termin könnte etwas länger sein, um mehr auf Fragen etc. eingehen zu können. Auf jeden Fall aber sehr empfehlenswert! Einer der Besten im Umkreis.

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Man erreicht immer sofort eine nette Mitarbeiterin um einen Termin abzustimmen. Dr. Christian Schulze kümmert sich sehr gut und besitzt ein umfangreiches Fachwissen.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Schade , dass er mir nicht helfen konnte.
Für mich ist er nur wie die meisten anderen Ärzte :
Problem ( Schlüsselbein & Scaleni )nicht gleich erkannt : erstmal Spritze , das 3. MRT von der LWS und dann Überweisung zum Psychologen.
Zeit und Benzin hätte ich mir sparen können

Naja ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Der erste Arzt der sich mal Zeit für Seine Patienten nimmt und nicht locker lässt bis er die Ursachen der Probleme gefunden hat! Auch in Zeiten von Corona ist er sehr hilfsbereit

Der perfekte Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Ich bin mit Herrn Dr Schulze vollkommen zufrieden, nimmt sich sehr viel Zeit, geht den Ursachen auf den Grund und findet heraus was nicht stimmt und erstellt individuell einen Therapieplan. Super finde ich auch die schnelle Terminvergabe.
Definitiv sehr empfehlenswert!

Sehr Kompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Nach einer vorherigen Fehldiagnose eines anderen Arztes bin ich zu Herrn Dr. Christian Schulze gewechselt. Durch seine ganzheitliche Behandlung hat er meine komplette Körperhaltung korrigiert und somit meine langjährigen Knieprobleme gelöst. Dank ihm kann ich meinen Sport ohne Sorgen und Schmerzen ausführen!
Des Weiteren hatte er mit einem Handgriff eine über Wochen anhaltende Wirbelblockade mit den einhergehenden Schmerzen gelöst.

Da die Behandlung nun mehrere Monate zurückliegt, kann ich behaupten, dass seine Methoden in Kombination mit den Beweglichkeits- und Stabilisationsübungen nachhaltig wirken.

Langjährige Knieprobleme behoben und Wirbelblockade gelöst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorerst zu meiner Geschichte:
Nach unzähligen Behandlungen bei der Akupunktur, Krankengymnastik (inkl. hoher Kosten) und der unendlchen Menge Ibuprofen sowie einer Kortisonspritze, welche ich meinem Körper zugefügt hatte, beschloss ich ein letztes Mal zu meinem Hausarzt in meiner Heimatstadt Wiesbaden zu gehen.

Nach insgesamt vier Monaten starken Schmerzen und Verunsicherung durch die vielen Ärzte, meinte der Hausarzt in Wiesbaden, dass meine letzte Option nur in einer Operation bestehen würde.
Obwohl ich große Angst vor möglichen Komplikationen hatte, habe ich mich dazu entschieden einen Operationstermin zu vereinbaren und dem Leiden somit hoffentlich ein Ende zu setzen.

Dr. Schulze:
Dann bin ich durch seinen Youtube-Kanal auf Dr. Schulze aufmerksam geworden. Trotz Corona und Impfungsmarathon hat mich Dr. Schulze zeitnah gegen 18:40 Uhr noch empfangen.
Ohne große Umwege sollte ich mich zur Bebahndlung auf dei Bank legen und bekam meine Fehlstellungen von Kopf bis Fuß korrigiert.
Er wusste zu jeder Zeit was er macht. Als ich Ihn beim korrigieren meiner Fehlstellung in Fuß und Hüfte daruf hingewiesen habe, dass ich wegen einem Bandscheibenvorfall im Halswirbel bei Ihm bin, meinte er nur: "wir korrigieren nun Ihre Fehlstellungen der letzten 20 Jahre".

Als er fertig war, wurde ich aufgefordert mich hinzustellen und er fragte mich: "noch schmerzen?" Ich konnte es nicht glauben, aber meine Schmerzen waren tatsächlich weg.

Im Nachhinein ist es unfassbar, dass ich bereits einen Operationstermin hatte, weil mein Hausarzt meinte, da kann man nichts mehr machen und Herr Dr. Schulze daraufhin meine viermonatige Leidenszeit innerhalb von 10 Minuten beendete.

Anmerkung.: Ich bin mir nicht sicher ob ich mit einem akuten Bandscheibenvorfall hin würde, denn mit starken Schmerzen und der anfänglcihen Unbeweglichkeit, hätte ich ihm warscheinlich die ganze Praxis zusammengeschrien. Nach den ersten 14 Tagen geht es jedoch in der Regel wieder.

Nochmal herzlichen Dank!!!

Dr. med. Christian Schulze

Danke schön für die Rückmeldung! Sie sind ja nicht der erste Patient, der einen OP Termin für einen Bandscheibenvorfall hat und dann noch rechtzeitig konservativ ohne OP zu behandeln ist. Sie brauchen aber keine Angst zu haben. Ich passe meine Behandlungsweise immer an den Zustand des Patienten an und wenn er starke Schmerzen und Verkrampfungen hat, lege ich eigentlich keine Hand an, sondern versuche das ganze erstmal medikamentös zu lockern und behandelbar zu machen. Das ist sogar recht oft der Fall und erforderlich, es gibt aber genug postisometrische Relaxationsübungen, die man durchaus zur Lockerung machen kann.

Bleiben Sie gesund und weiterhin alles Gute, bei einem Rückfall einfach wieder vorbei kommen.

Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule wie weggezaubert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Der Arzt hat mir ungefragt eine Cortisonspritze verpasst,ohne mich vorher über die Nebenwirkungen aufzuklären und obwohl ich an einer Autoimmunkrankheit leide. Danach verließ er grusslos das Behandlungszimmer.

Zuhause angelangt, habe ich mich erstmals über die Nebenwirkungen dieser Spritze informiert, und die sind alles andere als erfreulich. Ich hatte weder eine akute Entzündung ,noch Schmerzen, die nicht aushaltbar wären, und frage mich, was das sollte.

Nicht über Cortison Nebenwirkungen aufgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben