Dr. med. Nicole Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Wagner?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner Andere

Mein Hausarzt war nicht da, deshalb landete ich bei ihr. Ich hatte große Schmerzen und viel zu viele Medikamente genommen, die nicht geholfen haben. Ich bin freitags in die Notfallsprechstunde, nach vorherigem Anruf dort, da ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Nach ca 80 Minuten kam ich zu der Ärztin. Sie fragte mich zuerst was ich von ihr jetzt wollte, dann sagte sie mir, sie behandelt mich nicht, ich hätte ja schon alles, was man braucht. Für Weiteres müsste ich dann stationär. Auf meine Mitteilung: dann gehe ich stationär, sagte sie mir: …so wie sie da stehen, nimmt sie die Diakonie nicht auf. Auf meine Nachfrage, wie sie das meint, zog sie ihre Augenbrauen bis zur Decke, schaute mich abfällig an und verließ das Behandlungszimmer (Kurzversion) . Danke für Nichts. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich neige auch nicht dazu, als Hypochonder Dicke von Arzt zu Arzt zu rennen.

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Sehr wertvoll: Frau Dr. Wagner nimmt sich Zeit und hört genau zu. Zudem ist sie zugewandt, sensibel und sehr freundlich. Besonders wichtig, wenn es einem nicht gut geht.

Kompetent UND freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit, um eine Diagnose zu stellen, ist immer freundlich, achtsam und hinterfragt, ist informiert über meinen Zustand, wendet ihr breit gefächertes Wissen in der Schulmedizin an und nennt auch Möglichkeiten aus der Naturheilmedizin, falls dies in der Situation hilfreich erscheint. Das komplette Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sehr kompetent.

Eine ausgezeichnete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Also eine "Ärztin" die jemand zum Rheumatologen schicken will anstatt ein Ultraschallgerät in die Hand zu nehmen und daher Schuld daran hat, daß ein Leber Tumor fast schon zu spät entdeckt wird, sollte sofort in Ruhestand gehen! Mit einer kleinen Erkältung wird man hier bestimmt gut behandelt, aber wenn es was ernstes ist, lässt sie einen sterben!! Jeder andere Arzt hätte die Symptome zuordnen können, Fr Wagner lässt dem Tumor Zeit zum wachsen!! Gut gemacht Frau Wagner!

Wenn man wirklich krank ist, sollte man hier nicht hin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Sie nimmt sich sehr viel Zeit sehr ruhig und ausgeglichen. Fühle mich sehr gut aufgehoben habe volles vertrauen ist sehr kompetent

Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Frau Doktor Wagner hat jederzeit ein offenes Ohr und nette Worte. Die Behandlung erfolgt mit soviel Medikation wie nötig und so wenig wie möglich-vorbildlich!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Eine super Ärztin. Nimmt sich Zeit und ist wirklich sehr engagiert. Wenn ich was habe gehe ich nur noch zu ihr.

Beste Ärztin die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Nach dem meine bisherige Hausärztin leider verstorben ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt.
Ich kannte Frau Dr. Wagner schon vorher aus einigen "dienstlichen" Telefonaten und lernte sie von daher als nette kompetente hilfsbereite Ärztin kennen.

Mein Eindurck hat sich bestätigt. Frau Dr. Wagner ist eine nette einfühlsame kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt den Menschen der vor Ihr sitzt (medizinisch) kennenzulernen. Sie hat sich sehr viel Zeit für das Anamnesegespräch genommen. Ich bin mit diesem Erstkontakt sehr zu frieden und gehe davon aus, dass weitere Arztbesuche genau so ablaufen.

Erster Kontakt mit viel Zeit und Aufmerksamkeit für meine "Krankengeschichte" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Hier könnte man tausend Dinge aufführen, aber ich denke das meine Überschrift alles aussagt

Wer Frau Dr. Wagner als Hausarzt hat kann sich glücklich schätzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Schulze und Nicole Wagner

Es gibt sie doch noch. Die Ärzte bei denen man sich nicht wie eine Nummer fühlt.
Frau Dr. Wagner ist überaus nett und zuvorkommend und nimmt sich die nötige Zeit
Weiter so !

Super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert