Helios Klinik Wipperfürth Abt. HNO-Heilkunde
Alte-Kölner-Str. 9, Wipperfürth

Dr. med. Robert Spindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Spindler?

Standort: HNO-Praxis Wipperfürth Dr.med.Robert Spindler und Anne Spindler

Da mein Sohn in meinem Arm schlief, wollte der dr. Spindler ihn wecken. Der Arzt schrie nach Haaalloooo aufwaaaachen jedoch ohne Erfolg. Er beschuldigte danach mein Kind als ein guter Schauspieler.( Wobei er schon im Wartezimmer sehr fest schlief und die Patienten es auch gesehen und gewundert haben.) Danach hat er versucht an seinem Arm wach zu rütteln und anschließend an seinem linken Bein geklopft. Es geht garnicht das ein Arzt sich so benimmt. Kein Toleranz.

Schlechter Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Wipperfürth Dr.med.Robert Spindler und Anne Spindler

Ein toller Arzt, der die Patienten sehr ernst nimmt, sich selbst viel Zeit für das Gespräch nimmt und (aus meiner Sicht) sehr strategisch und wissenschaftlich vorgeht. So gut habe ich mich bisher bei keinem Arzt aufgehoben gefühlt. Dazu ist er sehr nett und hat ein ungewöhnlich freundliches und offenbar super funktionierendes Team. Ich bin begeistert. Man wartet trotz Termin lange - aber das Warten lohnt sich!

So gut fühlte ich mich nie zuvor behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Wipperfürth Dr.med.Robert Spindler und Anne Spindler

Wir waren in der Praxis für meinen Sohn,generell hat er immer Angst vor Ärzten doch bei Dr. Spindler war das nicht der Fall,Dr Spindler ging ruhig,liebevoll und professionell auf ihn ein. Als Mutter klärte er mich vor und nach der OP ausführlich auf und erwähnte das mein sohn jetzt fortschritte zeigen wird. Innerhalb einer woche war mein kind wie ausgewechselt, er sprach,hörte und konnte ruhig schlafen. Hier nochmal VIELEN DANK DR.SPINDLER! Wir sind mehr als zufrieden! Bleiben Sie uns erhalten!!

Professioneller,Kompetenter und Kinderfreundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Wipperfürth Dr.med.Robert Spindler und Anne Spindler

Hatte starke Beschwerden mit der Nasenatmung, gerade Nachts und Vormittags. Ein Allergietest war negativ. Also zum CT und da konnte man eindeutig stark vergrößerte
Nasenmuscheln und einen Sporn an der Nasenscheidewand erkennen. Zeitnahe OP im KH Wipperfürth. Gute Aufklärung und Betreuung zu jedem Zeitpunkt. Es ist alles sehr gut verlaufen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Endlich eine freie Nase !!!!! Mehr Lebensqualität, herzlichen Dank an Hr. Dr. Spindler und sein Team

Ein Arzt der Klartext redet und mit Freude seinen Beruf ausübt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Wipperfürth Dr.med.Robert Spindler und Anne Spindler

Herr Dr. Spindler hat mir erstmal den Mut gegeben die OP überhaupt anzugehen.
Im Krankenhaus ist dann alles super verlaufen. Nach einem Tag konnte ich wieder durch die Nase atmen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich kann nur jeden ermutigen diesen Schritt zu gehen und sich nicht länger mit einer ständig zugeschwollenen Nase zu quälen.

Nasen OP (Schwellkörper Verkleinerung) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Wipperfürth Dr.med.Robert Spindler und Anne Spindler

Dr. Spindler agierte bei meiner Erkrankung gewissenhaft und klar. Ich habe mich über den gesamten Krankheitsverlauf immer gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung und Überleitung (Fachklinik) waren tadellos.

Klar, fürsorglich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Wipperfürth Dr.med.Robert Spindler und Anne Spindler

Hier findet sich ein sehr kompetenter Facharzt. Ich wurde von Dr. Spindler an der Nase zur Begradigung der Nasenscheidewand operiert, da ich durch die Nase kaum Luft mehr bekommen habe. Mir hat insbesondere die zwischenmenschliche Art des Doktors sehr gefallen. Die Genesung des Patienten liegt im Fokus. Dr. Spindler hat mich intensiv durch die Operation und die nachfolgenden Behandlungsmaßnahmen erfolgreich begleitet. Im Falle einer OP/ Behandlung an der Nase kann ich diesen Experten empfehlen.

Authentischer Experte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Wipperfürth Dr.med.Robert Spindler und Anne Spindler

Bereits bei meinen ersten Terminen zeigte sich, dass Herr Spindler gegenüber seinen Mitarbeiterinnen und Patienten/ Innen bestimmend, herrisch und in seinen Worten sehr übergriffig ist. Seine Gespräche mit Patienten/ Innen sind im Wartebereich sehr deutlich zu hören. Er ist dann freundlich und „entgegenkommend“, wenn die Patienten/ Innen genau das machen, was er will. Er mag fachlich kompetent sein, doch sein Verhalten ist absolut inakzeptabel. Ich nehme ihn so wahr, dass für ihn nicht nur Kinder „Dummerle“ sind, sondern alle außer er selbst. Bei meinem letzten Termin bin ich aufgrund seines respektlosen Verhaltens zu einem Kind OHNE Behandlung gegangen. Mit seinem Verhalten ist er ein Arzt, dem ich als mündiger Patient nicht vertraue und bei dem ich mich nicht gut aufgehoben fühle.

Keine Empathie für seine Patienten/ Innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Wipperfürth Dr.med.Robert Spindler und Anne Spindler

Sehr gewissenhafter und erfahrener Arzt.
Ich kam mit einer Hautveränderung an der Ohrmuschel zu Herrn Dr. Spindler, welcher den Ernst dieser unscheinbaren Veränderung erkannte und mich an die Universitätsklinik überwies. Es handelte sich tatsächlich um bösartiges Tumorgewebe, welches aufgrund des zeitnahen und umsichtigen Handelns entfernt werden konnte bevor es zum Streuen Des Tumors kam. Auch aufgrund meiner weiteren positiven Erfahrungen in der Vergangenheit kann ich Herrn Dr. Spindler sehr e

Sehr gewissenhafter und erfahrener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Wipperfürth Dr.med.Robert Spindler und Anne Spindler

Ich habe von Dr. Spindler eine aufwendige Nasenoperation machen lassen und bin mit seiner Arbeit an meiner Nase sehr zufrieden. Er ist sehr sorgfältig und sehr professionell.
Dr. Spindler hat im Helios Klinikum Wipperfürth seine Belegbetten und opperiert immer Mittwochs im Krankenhaus. Die OP ist vorbildlich verlaufen und auch die Nachsorge war hervorragend. Mein Lungenfacharzt konnte die Verbesserung meiner Atmung kaum fassen und ist von dem Ergebnis ebenfalls begeistert.
DANKE, DAS WAR TOP.

Sehr kompetenter und sehr sorgfältiger Arzt. Ein Vollprofi in der HNO. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben