Martje Gießler-Lieth

02268/8019766

Frau Gießler-Lieth

Heilpraktikerin

Ente 2051688 Wipperfürth
Sind Sie Martje Gießler-Lieth?

29.09.2019

Hohes Mass an fachlichem Wissen und Qualifikationen-sehr Patientenfreundlich!

Diese Praxis liegt in sehr naturbelassenem Landstrich- und ist dennoch gut mit PKW(Parkmöglichkeit direkt an der Praxis) aber auch öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.Die Praxisinhaberin hat ein breites Spektrum Qualifikationen, die mir vorher nicht alle bekannt waren.Mit akuten und chronischen orthopädischen, neurologischen und internistischen Verläufen kam ich mit einer ganz erheblichen Krankengeschichten zu Frau Gießler-Lieth. Ich erfuhr eine Behandlung mit menschlichen Qualitäten und Qualifikation, die einen sehr schnellen Behandlungserfolg brachten-und auch im weiteren Verlauf gute Hilfe sicherten.Dafür sehr Dankbar möchte Ich hervorheben, das ich hier durch die besondere Mischung wohl JEDER RICHTIG ist-hier wird GROSSGESCHRIEBEN was die Medizin oft vermissen lässt -Zeit,Ruhe und ein hohes fachliches Wissen und menschliches Engagement für und mit dem Patienten.Frau Gießler-Lieth ist auch über die Behandlungszeit für Ihre Patienten Ansprechpartner.Also an der Stelle eine echte 1.

Terminabsprachen sind notwendig aber unkompliziert.DANKE!

12.09.2018

super Behandlung, bin begeistert!

Ich bin begeistert von der ganzheitlichen Herangehensweise! Faszientherapie und die Anleitung zu Bewegung und anderer Ernährung haben mich schmerzfrei gemacht.

Letzte Aktualisierung10.10.2017