Dipl.-Psych. Zeynep Cindik-Jungermann

Deutsch (Deutsch)
Türkisch (Türkçe)

Louise-Schröder-Str. 551688 Wipperfürth

Zugangsinformationen

Parkplätze vor und hinter dem Haus.
Sind Sie Dipl.-Psych. Zeynep Cindik-Jungermann?

Dipl.-Psych. Cindik-Jungermann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Wipperfürth

Engagement

Diskretion

3,2

23.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die geleistete Unterstützung

Ich bin bei Frau Cindik- Jungermann bereits seit einigen Jahren in Behandlung; erst in der Einzeltherapie, später besuchte ich die Gruppentherapie. Ich habe mich bei Frau Cindik- Jungermann immer sehr wohl gefühlt. In der Gruppentherapie haben mir die Ratschläge und Hilfestellungen von Frau Cindik- Jungermann sehr geholfen. Frau Cindik- Jungermann genießt mein vollstes Vertrauen. Ich bin Frau Cindik- Jungermann für ihre Hilfe sehr dankbar!

04.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent, sachlich, analytisch und immer ein freundliches Wort.

Direkt vorne weg: Fr. Dipl. Psych. Zeynep Cindik-Jungermann genießt mein vollstes Vertrauen!

Sicher eine unbedingte Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung!

Sie ist sehr sachkompetent, hört aufmerksam zu, analysiert während dessen, kann komplexe Zusammenhänge auf Kernaussagen fokussieren und ist dabei immer freundlich! Anders habe ich sie bisher noch nicht erlebt! Ihre Wissen auf vielerlei Gebieten beeindruckt mich immer wieder! Genauso wie ihre Hilfsbereitschaft! Ich fühle mich rundum wohl bei ihr und kann sie nur empfehlen!

14.06.2019

Angenehme Atmosphäre

Teilnahme an Gruppentherapie

Um die Problemchen und Probleme im Alltag zu bewältigen, war es sehr hilfreich, andere Sichtweisen und anderes Denken zu hören, um sich aus seiner eingefahrenen Denkweise zu lösen und nicht festzufahren/festzudenken. Die Leitung durch Frau Cindik-Jungermann war immer für die erzählenden Person, durch gezieltes Hinterfragen und lenken, zielführend - auch wenn es sich zwischendurch nicht so anfühlt.

02.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Irina Gruppentherapie

Vom 17.9.18-29.4.19 habe ich bei Frau Cindik- Jungermann an der Irina-Gruppentherapie teilgenommen.

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt angenommen und verstanden gefühlt.Die Themen der jeweiligen Stunden ergaben sich meist aus den Anliegen der Gruppenmitglieder.

Frau Cindik-Jungermann sorgt durch ihre freundliche und zugewandte Art für eine angenehme Stimmung und somit für das Gefühl von Vertrauen.

Ich habe viel aus unseren Treffen mitnehmen können und bin traurig, dass ich jetzt aufhören muss!

Vielen Dank an Frau Cindik-Jungermann und alle Gruppenteilnehmer

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin dank der Gruppentherapie bei Fr. C.-J. ein grosses Stück weiter gekommen

War zur Rehanachsorge bei Fr. C.-J. in Gruppentherapie. Die völlig wertfreie und offene Leitung durch Fr. C.-J. hat es der Gruppe ermöglicht, sich einander tief zu öffnen und sich wichtig zu nehmen. Dadurch konnte die Gruppe - von Mensch zu Mensch - richtig viel voneinander zu lernen, gemeinsam Strategien auszuarbeiten und somit als Individuum und auch als Gruppe von diesen Zusammenkünften für die eigenen Bewältigungen viel profitieren. Das sehr überlegte und gut abgewogene Eingreifen von Fr. C.-J. in die Gruppengespräche habe ich als konstruktiv für den jeweils Einzelnen und wohltuend und bereichernd für alle Teilnehmer empfunden.

Auch die Einzelproblematiken der Mitglieder wurden immer wieder ausführlich reflektiert. Strategien kamen teils von Fr. C.-J. und wurden teils in der Gruppe erarbeitet. Diese Vorgehensweise hat mich dazu befähigt, meine eigene Problematik auch aus anderen, verschiedenen Blickwinkeln anzugehen. Dies hat mich in der Bewältigung ein grosses Stück weiter gebracht.

Fr. C.-J. hat eine zwar sachliche, jedoch sehr warme und herzliche Art im Gespräch mit den Mitgliedern.

Dies hat es mir und einigen anderen Mitgliedern sehr erleichtert, sich in den anfänglichen Sitzungen zu öffnen.

Einer Therapie durch Frau C.-J. würde ich mich immer wieder unterziehen. Ich bin sehr dankbar, dass mir die Möglichkeit dieser Gruppentherapie gegeben wurde.

Letzte Aktualisierung13.10.2020