Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie

Südstr. 2
56422 Wirges

n.V.

Sind Sie Dr. med. Joachim Löchner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Löchner hinterlegt. Sind Sie Dr. Löchner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Löchner

Artikel von Dr. Löchner

Das sagen Patienten über Dr. Löchner

Bewertung vom 15.10.2019, Alter: 30 bis 50

Außerordentlich freundlicher kompetenter Arzt

Herr Dr. Löcher begleitet mich bereits seit vielen Jahren durch mein Leiden. Ich bin mit seiner Art und der Behandlung mehr als zufrieden. Ich fühle mich dort immer sehr wohl. Auch über die Arzthelferinen kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Vor wenigen Tagen musste eine OP erfolgen, doch auch diese ist wunderbar verlaufen und auch der Heilungsprozess erfolgt ohne Probleme. Man wird durch Herr Dr. Löchner sehr gut betreut. Gerne wieder und sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2019

Fühlte mich nicht gut aufgehoben

EinenTermin zu bekommen ging gut und schnell. Die Behandlung allerdings, war eher wie bei einem Speed Dating. Zeigen sie Mal her, nehmen sie diese Salbe und dann gehen sie zu einer Gefäßchirurgie. Die sollten Mal sehen wo das Problem herkommt. Ich fühlte mich abgeschoben und der Arzt hat meiner Meinung mehr Spekuliert als untersucht. Wasser im Bein meinte er ohne über mögliche Ursachen zu sprechen noch andere Ursachen auszuschließen. Ich wurde einfach weiter gereicht. Das waren keine 10 min."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zufrieden!

Herr Dr. Löchner ist ein kompetenter, einfühlsamer sowie freundlicher Arzt. Hier habe ich absolutes Vertrauen. Sein Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Abgewiesen

Heute, am 11.09.2018, war ich unangemeldet in der Praxis Dr. Löchner, um einen kurzen Rat einzuholen. Am Montag, 17.09.2018, steht ein OP-Termin bei einer Chirurgin an, um einen – so genannten – weißen Hautkrebs zu beseitigen. Ob es sich bei dem Hautkrebs um ein Basalzellkarzinom oder ein Plattenepithelkarzinom handelt wollte ich von Dr. Löchner erfahren. Ebenso wollte ich von ihm erfahren, welche Maßnahme er vorschlagen würde. 1-2 Minuten hätten mir gereicht, um von dem Fachmann einen Rat zu erhalten, bevor ich zu einem Chirurgen gehe. Leider hat mich die Dame am Empfang abgewiesen. Ihre Patienten gingen vor. Ich müsse einen Termin vereinbaren, da natürlich einiges in der Zukunft liegt. Die Leistungen von Dr. Löchner kann ich hier nicht beurteilen, da er mich nicht gesehen hat. Wohl aber die Behandlung am Empfang. Ich vermute, dass die Praxis genügend Kunden hat. Da die Arzt-Beurteilung leider Pflichtfelder sind, vergebe ich pauschal die 6. Wohl gemerkt, diese Beurteilung richtet sich nicht gegen Dr. Löchner, jedoch gegen die Praxisverwaltung."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Keine Chance Patient zu werden: „Patientenstop“

Es gibt keine Chance, Patientin zu werden. Ich versuche es seit 11 Monaten - immer wieder; aus unterschiedlichen Gründen. Er legt wohl mehr auf bestehende Patienten, die oft einfach nicht kommen oder den Termin zu spät und wiederholt kurzfristig absagen. In solchen Fällen stellt er einen Terminausfall in Rechnung. Infos sind laut Ausgang bei ihm zu lesen. Auch eine Art, Geld zu verdienen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Löchner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Löchner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou