Dr. Reiter
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Reiter
Dr. Reiter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reiter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reiter ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wirges (Stand 06/2019)
· Implantologen in Wirges (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wirges (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Wirges (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Marko Reiter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Schlesische Str. 4
56422 Wirges

www.dr-reiter.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reiter hinterlegt. Sind Sie Dr. Reiter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wirges informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Parodontologie, Implantologie und Prophylaxe spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Parodontologie, Implantologie und Prophylaxe informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Behandlung von Blech- und Holzbläsern

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reiter

Bewertung vom 19.08.2019

Auf Empfehlung hin nicht enttäuscht worden

Praxis Team und Arzt sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Kompetenter und empathischer Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Reiter in bester Betreuung. Sämtliche Familienmitglieder und Freunde sind ebenfalls bei ihm und sowohl von Dr. Reiter als auch seinem Team völlig überzeugt!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und versorgt!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ursula

Immer nett und zuvorkommend. Nimmt einem die Angst"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Freundlichkeit des Personals ist sehr gut, bei Zahn-Beschwerden bekommt man sehr schnell einen Termin, reguläre Termine (ohne Beschwerden) sind zeitnah allerdings schwer zu bekommen. Wartezeiten sind kurz, meist nur wenige Minuten. Die Praxis verfügt über moderne Ausstattung, der Umgang mit Kommunikationsmitteln wie eMail wird ernstgenommen (bei Ärzten leider nicht selbstverständlich)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reiter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reiter.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung