Dr. med. Andrea Hallmann

Dr. Hallmann

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Aktuelle Information

Dr. med. Andrea Hallmann • 04.05.2021
Lieben Patientinnen und Patienten!
Folgende Impftermine sind derzeit online buchbar:

- Termine für eine Impfung mit Vaxzevria (AstraZeneca) für alle Altersklassen (ab 18 Jahre aus MV) unabhängig von der Priorität.

- Termine für eine Impfung mit Comirnaty (BioNTech/Pfizer) für Bestandspatienten der Priorisierungsgruppen 1-3 (s. Impfen gegen Corona/Landesamt für Gesundheit und Soziales).

Sollten Sie individuelle Fragen bezüglich der COVID-19-Impfung haben, können Sie vorab gerne ein Beratungsgespräch vereinbaren.

Tagesaktuelle Neuigkeiten hinsichtlich der Impftermin-Vergabe werden auf dieser Seite bekannt gegeben.

Vielen Dank!

Hautkrebs-Screening
EKG
Lungenfunktionsuntersuchung
Langzeit-Blutdruckmessung
DMP-Programme (D.m., KHK, COPD)
Ultraschall
Labordiagnostik
Präoperative Diagnostik
Wundversorgung
Psychosomatische Grundversorgung
Impfungen und Impfberatung
Jugendvorsorgeuntersuchung (J1)

gerne stelle ich mich Ihnen vor: Mein Name ist Dr. med. Andrea Hallmann und ich bin Fachärztin für Innere Medizin in hausärztlicher Versorgung. Gemeinsam mit Dr. med. Daniel Hallmann, Facharzt für Allgemeinmedizin, betreue ich Sie mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz in unserer gemeinschaftlichen Hausarztpraxis. Sie finden diese in der Philipp-Müller-Straße 44, 23966 Wismar.

Ihre Dr. med. Andrea Hallmann

In unserer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis sind wir nicht nur Ihr erster Ansprechpartner im akuten Krankheitsfall, sondern kümmern uns auch um die Behandlung von chronischen Erkrankungen. Zudem bieten wir DMP für Diabetes mellitus, KHK, COPD und Asthma bronchiale sowie Präventionsangebote (Check-up-Untersuchungen und Hautkrebs-Screening) an.

Erkrankungen, mit denen Sie zu uns kommen, behandeln wir entweder selber oder leiten Sie der entsprechenden fachärztlichen Behandlung zu. Wir sehen uns hierbei als Wegweiser im Gesundheitssystem und stehen Ihnen jederzeit bei Ihren Fragen zur Seite. Der Austausch mit fachärztlichen Kollegen im ambulanten und stationären Bereich ist uns wichtig, damit wir eine ganzheitliche hausärztliche Versorgung garantieren können.Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andrea Hallmann und Daniel Hallmann

Dr. Hallmann hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Hallmann?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung04.05.2021