Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Hallmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Aktuelle Information

Dr. med. Daniel Hallmann • 16.05.2021
Liebe Patientinnen und Patienten!

Vom 13.05.2021 - 25.05.2021 befinden wir uns im Praxisurlaub. Die Vertretung übernehmen:
Dres. med. Dorfmann, Lübsche Straße 143, 23966 Wismar, Tel. 03841-763188.

Die Termine für Zweitimpfungen (auch für Patienten der Praxis Dr. Ochoa) finden trotz Urlaub zu den vereinbarten Zeiten statt.

Folgende Impftermine sind derzeit online buchbar:

- Termine für eine Impfung mit Comirnaty® von BioNTech/Pfizer für Bestandspatienten der Priorisierungsgruppen 1-3 (s. Impfen gegen Corona/Landesamt für Gesundheit und Soziales)

- Termine für eine Impfung mit COVID-19 Vaccine Janssen® von Johnson & Johnson für alle ab 18 Jahren aus MV (nur eine Impfung erforderlich). Neue Termine werden ab Donnerstag, 20.05.2021, eingestellt.

Tagesaktuelle Neuigkeiten hinsichtlich der Impftermin-Vergabe werden auf dieser Seite bekannt gegeben.

Vielen Dank!

Hautkrebs-Screening
EKG
Lungenfunktionsuntersuchung
Langzeit-Blutdruckmessung
DMP-Programme (D.m., KHK, COPD)
Ultraschall
Labordiagnostik
Präoperative Diagnostik
Wundversorgung
Psychosomatische Grundversorgung
Impfungen und Impfberatung
Jugendvorsorgeuntersuchung (J1)
Jugendarbeitsschutzuntersuchung

gerne stelle ich mich Ihnen vor: Mein Name ist Dr. med. Daniel Hallmann und ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin. Gemeinsam mit Dr. med. Andrea Hallmann, Fachärztin für Innere Medizin in hausärztlicher Versorgung, betreue ich Sie mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz in unserer gemeinschaftlichen Hausarztpraxis. Sie finden diese in der Philipp-Müller-Straße 44, 23966 Wismar.

Ihr Dr. med. Daniel Hallmann

In unserer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis sind wir nicht nur Ihr erster Ansprechpartner im akuten Krankheitsfall, sondern kümmern uns auch um die Behandlung von chronischen Erkrankungen. Zudem bieten wir DMP für Diabetes mellitus, KHK, COPD und Asthma bronchiale sowie Präventionsangebote (Check-up-Untersuchungen und Hautkrebs-Screening) an.

Erkrankungen, mit denen Sie zu uns kommen, behandeln wir entweder selber oder leiten Sie der entsprechenden fachärztlichen Behandlung zu. Wir sehen uns hierbei als Wegweiser im Gesundheitssystem und stehen Ihnen jederzeit bei Ihren Fragen zur Seite. Der Austausch mit fachärztlichen Kollegen im ambulanten und stationären Bereich ist uns wichtig, damit wir eine ganzheitliche hausärztliche Versorgung garantieren können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andrea Hallmann und Daniel Hallmann

Dr. Hallmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Wismar

bietet alternat. Heilmethoden

04.05.2021

Herausragend

Vielen Dank für die hervorragende Organisation und den optimalen Ablauf.

Die Praxis ist unbedingt weiterzuempfehlen, wenn der Kontakt auch bisher ausschließlich im Rahmen der durchgeführten Impfung erfolgte.

11.01.2021

Sehr kompetent

Nimmt sich sehr viel Zeit und klärt gründlich auf.viele Ratschläge und genaue Beschreibung des problems Schwestern sind sehr nett Wartezeit ist auch nicht sehr lange

02.01.2020

Freundlich, kompetent, empfehlenswert

Sowohl Frau als auch Herr Dr Hallmann diagnostizierten, kommunizierten und behandelten aufrichtig und kompetent. Die Schwestern waren ebenso hilfsbereit. Gern wieder!

23.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis, ein super Arzt.

Herr und Frau Dr. Hallmann sind sehr nette und gute Ärzte, Schwester Marlit komplettiert das Ganze. Sie nehmen sich Zeit für die Belange Ihrer Patienten.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

10.07.2018

Top Arzt hat immer ein guten Rat

Man muss zwar etwas länger warten wird dafür aber top behandelt mit immer guten Rat ist immer nett und nimmt sich Zeit für Probleme jeglicher Art keine Massenabfertigung.

Letzte Aktualisierung16.05.2021

Praxis-Termin online buchen