Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.624 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Esther Bläs

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

03841/62553
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bläs

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rudolf-Breitscheid-Str 21 a23968 Wismar
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Esther Bläs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

3,1

Sprechstundenzeiten

3,1

Betreuung

3,8

Entertainment

3,9

alternative Heilmethoden

4,2

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

3,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle13
Note 1
6
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.08.2021
1,0

Fürsorgliche, kompetente Hausärztin

Ich bin seit Praxisbeginn eine Patientin des Hauses und werde es bleiben. Über die Jahre haben sich ein gutes zwischenmenschliches Vertrauen und bds. Verständnis aufgebaut.

Einst als fite gesunde Frau, welche nur ihre rglm. Kontrolluntersuchungen, IGEL und Impfungen wahrnahm (Kleinere Gesundheitsunpässlichkeiten, wie Erkältung, Magen-Darm-Infekt, oder ähnliches lasse ich hier einmal außer Acht.) und heute eine Dauerpatientin, bin ich bedenkenlos glücklich mit der Wahl meines Hausarztes!!!

TOP

04.06.2021
2,2

Fachlich gute Ärztin

jahrelange hausärztlicher Betreuung durch Frau Dr. Bläs , welche fachlich wirklich gut ist, menschlich manchmal bisschen launisch, jedoch immer der Ursache der Krankheiten auf den Grund geht. Schade,dass gerade in der jetzigen Zeit (coronabedingt) häufig Termine von der Praxis verschoben werden.

27.12.2020
1,4

Kommt auf den Punkt

Immer sehr direkt, freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Fühle mich gut aufgehoben. Auch die Schwestern sind immer freundlich - egal wie stressig es grade ist und sind sehr kompetent. Ich finde auch die Wartezeit nicht zu lang, was sicher an der guten Praxisorganisation liegt. Und allen denen das zu lang dauert - ihr wollt auch vernünftig behandelt werden und nicht nur fix "abgearbeitet" werden, also zeigt Geduld bitte. Danke :-) !

22.09.2020
1,8

Unhöfliche Ärztin

Wir werden uns definitiv nach einem anderen Arzt umschauen die Betreuung eines Schlaganfall Patienten ist unzureichend wir haben das Gefühl das hier kein wirkliches Interesse besteht.gerade bei einem Risiko Patient sollte es doch auch bei einer Ärztin im Interesse sein das der schnell zu einem covid 19 test kommt wenn der im Krankenhaus zur weiter Behandlung angefordert wird.

06.08.2020
2,0

Sehr direkte, aber dabei immer freundliche Ärztin

Frau Dr. Bläs ist in ihrer Art sehr direkt und nennt Probleme beim Namen. Gerade das und ein sofortiges Überweisen an Fachärzte, wenn sie einmal nicht weiter kommt, gefällt mir sehr gut. Es nützt ja nichts, wenn mein Arzt mir im Schohnwaschgang beibringt, was ich hab, damit ist keinem geholfen und die Ursache nicht behoben. Auch die Schwestern weisen ein großes medizinisches Wissen auf und haben immer ein offenes Ohr, egal wie viel Grad los ist. Ich fühle mich hier gut beraten und behandelt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung10%
Profilaufrufe10.624
Letzte Aktualisierung11.02.2019

Finden Sie ähnliche Behandler