Praxis Dr.med.Stefan Plietzsch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Lübsche Str. 148, Petersdorf bei Wismar

Dr. med. Stefan Plietzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Plietzsch?

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Plietzsch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Verschob vom Hausarzt angeforderten Herzultraschall auf 4 Monate und meinte dann, dass mein Herz schon länger Probleme hätte. Nichteinmal Blutdruck wurde gemessen. Die 2 Besuche hätte ich mir sparen können.

Unverschämte Abfertigung ohne richtiger Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang bis Ende eine freundliche Atmosphäre . Wartezeit bis zum Arztgespräch 15 Minuten, bei einem vereinbarten Termin. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und korrekt und nimmt den Arzt sehr viel Vorarbeit ab. Hut ab vor soviel Tatkraft. Negative Kommentare betreffs Unfreundlichkeit kann ich leider nicht unterstützen.
Werde auf jeden Fall weiterhin diese Praxis besuchen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme gerade aus der Praxis von Dr. Plietzsch. Dies war mein erster Besuch bei einem Kardiologen und ich war neugierig auf die Untersuchung. Klare Anweisungen und Hinweise von Schwester und Arzt gaben keinen Anlaß für Konfusionen. Die anschließende Auswertung der Ergebnisse war aus meiner Laien Sicht fachkundig aber nicht ausschweifend mit Fachbegriffen aufgeblasen. Die Schwester war freundlich und sehr mitteilungsfreudig, wenn sich jemand beschweren sollte, wäre es angeraten mal über sich selber nachzudenken - in der Praxis arbeiten Menschen wie Du und ich und wie man in den Wald hineinruft .... Last but not least: ich las bei einem Vorbewerter, daß bei fehlendem Ü-schein die Schwester jemanden abgewiesen hätte und frage mich, ob eine Kassiererin im Supermarkt jemanden mit seinem Einkauf ohne Geld durchwinken würde - das mal zu der Sichtweise.

Flexibel und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfe behandelt Patienten respektlos - frech. Schlechteste Behandlung die ich je erlebt habe. Arzt machte fortwährend Hinweise auf seinen pünktlichen Feierabend - morgens um 9.00 Uhr! Und konnte, wollte die vorher terminierte ärztliche Untersung aufgrund von Zeitmangel nicht durchführen. Fahrzeit von 1 Stunde war umsonst!

Unfreundlicher, respektloser Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfe Rotzfrech und der Arzt lässt einen nicht mal aussprechen.
Wir haben sogar Hausverbot erteilt bekommen, weil ich mich erdreistet habe bei einem Folgetermin keinen Ü Schein mitzubringen und die 50 km nicht noch einmal fahren wollte.
Wichtig war dem Arzt aber das weder Fotos noch Videos gemacht werden.
Wie schon vor mir jemand geschrieben hat, es gibt andere Ärzte.

Leider geht hier keine Ausführliche Bewertung.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr engagierte und kompetente kleine Praxis, die über das fachliche hinaus sich die menschliche Komponente bewahrt hat. Danke.
Nowak, Architekt

Gerne wieder :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute mal wieder bei Dr. Stefan Plietzsch zur Echokardiographie und möchte mal die Vorredner entkräften.
Ich bin Techniker, also medizinischer Laie und kann daher zur Fachkompetenz wenig sagen.
Wie andere Laien das meinen beurteilen zu können, bleibt mir ein Rätsel.
Fakt ist, daß ich den Eindruck hatte, er macht seine Sache gut.
Daß er offenbar kein Freund vieler sinnleerer Worte ist, sollte man nicht mit Unfreundlichkeit assoziieren.
Das Abschlußgespräch war kurz, knapp, sachlich.

Guter Mann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu diesem Arzt braucht man nicht hingehen. Begrüßt Patienten nicht, Nachfrage nicht erwünscht, schaut seine Patienten nicht an. Er sollte lieber mit Maschinen arbeiten, aber nicht mit Menschen. Beruf verfehlt.

Geht gar nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis geht gar nicht ! Alles ohne Worte ! Fühlt man sich mit seinem Problem und der Krankheit sehr alleine !

Kein netter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal und Artzt sind an unfreundlichkeit durch nichts zu überbieten.
Bisher ist mir noch kein so arogander überheblicher artzt begegnet.

Es gibt noch andere Kardiologen in Wismar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert