Allgemein- & Hausärzte:

03841/205756

Herr Häsing

Arzt, Praktischer Arzt, Orthopäde

Dr.-Leber-Str. 5223966 Wismar
Sind Sie Reinhard Häsing?

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Reinhard Häsing ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Wismar

19.05.2018

Sehr guter Arzt!

Dr. Häsing hat sich wirklich Zeit genommen, zugehört und mich ausführlich untersucht, obwohl die Praxis voll war. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefüllt.

30.01.2017

Guter Arzt, schlechte Praxis

Ich habe schnell, spontan einen Termin bekommen. Die MFA war freundlich und schnell.

Herr (Dr.?) Häsing wirkte freundlich und trotz etwas undeutlicher Aussprache kompetent. Er erklärte ausführlich und war auch gerne bereit, Fragen zu beantworten. Die Behandlung war schnell und effizient.

Das große "Aber" bildet hier leider die Praxis. Das Mobiliar ist veraltet und lieblos zusammengewürfelt, die Praxis wirkt alt und abgenutzt. Das Messen des Blutdrucks fand mitten im Empfang statt.

12.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

zu alt und veraltet

tw. sehr stark veralterte Therapien

unfreundliche und tw. schlecht zu verstehende Schwestern

sehr lange Wartezeiten

Praxis ist unsauber, die "Kinderspielecke" dreckig und eigentlich kein Spielzeug vorhanden

Toilette riecht stark nach Urin und ist ebenfalls dreckig

09.07.2015 • Alter: 30 bis 50
4,2

Ärztin

Ich kam sls neue Patientin auf Empfehlung dort an. Die Mitarbeiterinnen waren sehr unfreundlich und zum Teil patzig. Nachdem ich fast drei Stunden warten musste, kam ich zu einer Ärztin, da der Chef nicht da war. Kein Problem. Die Ärztin war nett und ich soll noch mal wieder kommen.

Nachdem ich mitbekam, dass Patienten, die die Mitarbeiterinnen kennen, keine Wartezeit haben, aber andere mehrere Stunden warten müssen, kommt eine Weiterbehandlung für mich nicht in betracht. Ein Patient neben mir sagte, dass es hier immer so abläuft.

Zudem finde ich, wenn Klebebilder an der Wand nur halb hängen, sollten sie ab oder richtig angebracht werden. Aber so sieht es nur sehr unordentlich und ungepflegt aus.

Kommentar von Herrn Häsing am 14.07.2015

Wismar, 14. 7.2014 Sehr geehrte Patientin, wir haben Ihre Kritik mit Interesse gelesen. Es ist tatsächlich so, daß die Kommunikation mit dem Praxisteam hilft, die Organisation zu verbessern. So erfahren Sie zum Beispiel, wie lange ungefähr Sie zuhause oder im Wartezimmer warten müssen, wenn Sie sich morgens telefonisch oder in der Praxis angemeldet haben. Es interessiert mich aber doch auch, welche Ärztin Sie behandelt hat. Wir haben hier nämlich keine, auch keine nette. Könnte es sein, daß Sie sich in der Adresse geirrt haben? Mit freundlichen Grüßen R. Häsing Praktischer Arzt in Wismar

27.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top Arzt

ich bin immer wieder zufrieden, einen besseren arzt gibt es nicht. herr dr. häsing nimmt sich wenigstens noch zeit für seine patienten. anmeldung klappt auch einwandfrei, telefonisch sowaohl als auch persönlich.

Letzte Aktualisierung08.11.2013

Danke , Herr Häsing!