Anne Fichtner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie

Claus-Jesup-Str. 4523966 Wismar
Sind Sie Anne Fichtner?

Leistungsübersicht

Störungen der SexualitätPsychotherapieStressbewältigungAngstbewältigungChronische Schmerzen und BeschwerdenSchlafstörungenHypnose/ HypnotherapieRaucherentwöhnungEntspannungGewichtsreduktionKörpertherapieKrisenbewältigungPaartherapie

Bewertung vom 20.08.2019

Kompetent, professionell und humorvoll

Bei Frau Fichtner fühlte ich mich ab der ersten Sitzung gut aufgehoben, trotz meiner Unsicherheiten. Mit ihrer beständigen und geduldigen Art schaffte ich es, Vertrauen, Einsichten und Sicherheit zu gewinnen. Ich bin davon überzeugt, dass es sich bei Frau Fichtner um eine kompetente Therapeutin handelt. Die Räumlichkeiten strahlen Wärme und Ruhe aus. Termine konnten schnell und problemlos per sms, Telefonat oder E-Mail gefunden werden. Sie antwortete in der Regel innerhalb einer Stunde.

Bewertung vom 10.03.2019

Kompetente Psychtherapeutin

Mit meinem Problem fühlte ich mich bei Frau Fichtner gut aufgehoben. Mit ihrer professionellen und individuellen Therapie hat sie mir sehr geholfen.

Bewertung vom 30.08.2017

Sehr kompetente und zuverlässige Therapeutin

Ich bekam schnell und zeitnahe Termine. Gerade dies fand ich sehr gut, da ich unbedingt so schnell wie möglich Hilfe brauchte und nicht 3 Monate warten konnte. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei Frau Fichtner. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit und vermittelte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass es irgendeinen Termindruck ihrerseits gäbe. Als sich abzeichnete, dass ich ärztliche Hilfe benötigte, empfahl sie mir entsprechende Personen. Und sie empfahl mir mich zur weiteren Behandlung in eine Tagesklinik zu begeben. Worauf ich alleine nie draufgekommen wäre, das es so etwas gibt. Ich kann Frau Fichtner mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe und kompetente Behandlung

War erstaunt, wie schnell sich meine Angstsymptome gebessert haben. Durch die Aufklärung, die Hypnotherapie und die mit Frau Fichtner erstellten Übungen konnte ich meinen Alltag wieder meistern.

Bewertung vom 20.02.2016

Erfolgreiche Behandlung

Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass sich Erfolge so unmittelbar einstellen,

Bewertung vom 12.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

zugewandte, kompetente Heilpraktikerin

Frau Fichtner ist sehr fachkompetent, geht einfühlsam auf ihre Pat. ein sucht zusammen mit dem Pat. Lösungen. Die Stärken werden mehr ins Blickfeld genommen, als die Schwächen, dies ist sehr hilfreich

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.10.2015