Anne Fichtner

Krisenbewältigung
Paartherapie

28.06.2021

Danke für die tolle Zusammenarbeit

Ich muss sagen Frau Fichtner ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin man merkt das sie sehr viel Erfahrung hat . Ich bin so froh das ich sie gefunden hab und es war es aufjeden fall wert und ich würde es immer wieder tun. Man fühlt sich richtig wohl nach der Sitzung. Wie Magie sag ich immer. Man lern mit Dingen um zu gehen und findet sich selber neu .Sie ist einfach nur die Beste . Tausend Danke

05.06.2020

Danke für alles !!!

Mit meiner Panik/Angststörung und einer mittelgradigen Depression habe ich mich in der Praxis bei Frau Fichtner vorgestellt. Sie ist eine wertvolle , fachlich absolut kompetente Therapeutin, die ich nur weiter empfehlen kann.

Sie bietet verschiedene Therapiemöglichkeiten an.Diese sind auf jeden individuell abgestimmt. Es ist einfach unbezahlbar, die Hand die hilft wenn man sie braucht. Ich werde diese intensive Zeit in meinem Leben nie vergessen .

Kommentar von Frau Fichtner am 07.06.2020

Vielen Dank für die positive Bewertung. Anne Fichtner

20.08.2019

Kompetent, professionell und humorvoll

Bei Frau Fichtner fühlte ich mich ab der ersten Sitzung gut aufgehoben, trotz meiner Unsicherheiten. Mit ihrer beständigen und geduldigen Art schaffte ich es, Vertrauen, Einsichten und Sicherheit zu gewinnen. Ich bin davon überzeugt, dass es sich bei Frau Fichtner um eine kompetente Therapeutin handelt. Die Räumlichkeiten strahlen Wärme und Ruhe aus. Termine konnten schnell und problemlos per sms, Telefonat oder E-Mail gefunden werden. Sie antwortete in der Regel innerhalb einer Stunde.

10.03.2019

Kompetente Psychtherapeutin

Mit meinem Problem fühlte ich mich bei Frau Fichtner gut aufgehoben. Mit ihrer professionellen und individuellen Therapie hat sie mir sehr geholfen.

30.08.2017

Sehr kompetente und zuverlässige Therapeutin

Ich bekam schnell und zeitnahe Termine. Gerade dies fand ich sehr gut, da ich unbedingt so schnell wie möglich Hilfe brauchte und nicht 3 Monate warten konnte. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei Frau Fichtner. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit und vermittelte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass es irgendeinen Termindruck ihrerseits gäbe. Als sich abzeichnete, dass ich ärztliche Hilfe benötigte, empfahl sie mir entsprechende Personen. Und sie empfahl mir mich zur weiteren Behandlung in eine Tagesklinik zu begeben. Worauf ich alleine nie draufgekommen wäre, das es so etwas gibt. Ich kann Frau Fichtner mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung27.10.2015