Behandler:innen
(2)

Matthias Klampe Andere

Ich habe seit längerem durch meine Psyche starke Einschränkungen in meinem Alltag gehabt und musste auch meine Arbeit deshalb kündigen. Selbst nach der Kündigung und 3 monatiger Auszeit hat sich nichts gebessert stattdessen sind nun Panikattacken und weitere körperliche Folgen hinzu gekommen. Doch all das ist nicht der Rede wert und laut dem Arzt alltägliche Erscheinungen und keiner Diagnose wert. Auch nachdem ich erwähnt habe, dass in meinem Bekanntenkreis mehrere Personen Burnout hätten und sich selbst in mir bzw meinen Verhalten wieder erkennen wurde ich nur abgewimmelt. Er sei der Experte und das was ich habe hätte auch nicht nur im entferntesten mit Burnout zu tun. Stattdessen solle ich doch einfach arbeiten gehen dann würde alles besser werden... nachdem ich meine Arbeit gekündigt habe weil ich nicht mehr in der Lage war normal zu arbeiten und mein Leben nebenher zu führen... macht Sinn. Man sucht Hilfe weil man keine Lösung findet und wird abgewiesen und nahezu verspottet.

Matthias Klampe Andere

Der Arzt akzeptiert keine Existenz von modernen psychischen Krankheiten und gibt nur die nutzlosen Raten vom Internet.
    Zeitverschwendung.

Bürgerm-Haupt-Str 31, 23966 Petersdorf bei Wismar In Google Maps anzeigen