Geschätzte Antwortzeit:

M.Sc. Cathryn Schafrik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass ich Ihnen im Folgenden meine zah...

Auf den Gebieten Zahnersatz Zahnästhetik und Kieferorthopädie habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne zum Wohl meiner Patienten eins...

In der Zahnarztpraxis Schafrik in Gägelow setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch a...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik Ästhetische Zahnmedizin

Zahnmedizin auf dem Stand des 21. Jahrhunderts.

Ich bin seit vielen Jahren Patient und konnte mich noch nie beklagen.

Die Ausstattung der Praxisräume ist modern, man wird bei jeder Behandlung freundlich, kompetent und ausführlich beraten.
Auch merkt man schnell, dass auf eine sehr gute Ausbildung des Personals viel Wert gelegt wird.

Da Zähne nicht gerade unwichtig sind, ist eine gute Behandlung für mich auch Vertrauenssache.

Die Behandlungsatmosphäre empfinde ich immer als entspannt und als „Wohlfühlbehandlung“ für meine Zähne.

Natürlich liegt eine bestmögliche Behandlung auch mal über dem, was Krankenkassen sich so vorstellen. Das sind mir gepflegte gesunde Zähne jedoch gerne wert.
Ich freue mich immer auf meine Termine zur Prophylaxe und "Wohlfühlbehandlung".

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren als Patient bei Frau Dr. Schafrik in Behandlung.
Ich habe mich bei jeder Behandlung in der Praxis wohlgefühlt. Durch die Fachkompetenz und der freundlichen Beratung haben wir schon viele Erfolge
erzielt. Wofür ich mich auf diesem Wege bedanken möchte. Ich werde die Praxis auf jedem Fall weiterempfehlen.

M.Sc. Cathryn Schafrik

Vielen, vielen Dank, dass Sie mir und unserer Praxis schon so lange Jahre vertrauen.

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik Andere

Ich bin sehr dankbar, diese tolle und sehr moderne Praxis gefunden zu haben.
Ob es die Zahnreinigungen von meinen Kindern oder mir sind, dieses Team ist wirklich super. Man kann sie nur weiterempfehlen. Super Koordinierung der Termine, sehr gute Aufklärung und ein hohes Einfühlungsvermögen.
Ich danke dem Team für Ihre schöne Arbeit und Ihre Fähigkeiten!

M.Sc. Cathryn Schafrik

Das freut mich, dass Sie für unsere Arbeit so lobende Worte finden. Das spornt uns alle an.

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik

Bei Frau Schafrik bin ich seit fast 20 Jahren in Behandlung. Ich wohne mittlerweile gar nicht mehr in Wismar, nehme aber die Anfahrt immer wieder gern in Kauf. Eine stets ausgiebige und fachkundige Beratung und Behandlung, State-of-the-Art Methoden, ein super sympathisches Praxisteam, eine phantastische Location direkt am Wismarer Hafen und sehr arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten ... was will man mehr?

M.Sc. Cathryn Schafrik

Das freut mich ganz besonders, dass Sie trotz Ihres Umzuges jetzt einen längeren Weg für Ihre Behandlung auf sich nehmen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue in mich und unserer Team.

Ihre Cathryn Schafrik

Die Top-Adresse in Wismar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik

Ich als absoluter Schisse , was Zahnarzt betrifft oder Betraf , gehe jetzt mittlerweile „gern „ hin da ich weis das ich vom ganzem Team super Aufmerksam und Freundlich empfangen und bedient werde . Alles läuft ruhig ab und die Praxis ist sauber und modern . TOP TOP

M.Sc. Cathryn Schafrik

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn wir es geschafft haben ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Patienten aufzubauen.
Und natürlich dann ganz besonders, wenn es uns, wie in Ihrem Fall gelungen ist, einem Patienten die „ Angst“ vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen.
Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit für diese Einschätzung genommen haben.

Cathryn Schafrik

Fachliche ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik

Wir werden mit unseren Kindern optimal versorgt - von der sorgfältigen Zahnerhaltung nach aktuellsten Behandlungsmethoden bis hin zur Prophylaxe. Wir fühlen uns in diesem professionellen und freundlichen Umfeld sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank dafür!

Liebe Patienten,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich für diese ausführliche Bewertung genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich gut aufgehoben fühlen.
Uns ist es besonders wichtig, schon unsere Kleinen an die richtige Mundhygiene und an die regelmäßige Prophylaxe heranzuführen. Natürlich immer ganz behutsam und immer mit Spaß. Unsrer Mitarbeiterinnen in der Kinderprophylaxe tun das was sie machen mit viel Herzblut und Freude. Das spüren die kleinen Patienten auch.

Liebe Grüße, Cathryn Schafrik

Kompetent, gründlich, professionell, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik

Ich wurde in der Praxis sehr gut aufgenommen ..Bis jetzt wurde immer eine gute Lösung für mich gefunden.. Sie arbeiten sehr professionell . Weiter so

M.Sc. Cathryn Schafrik

Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.

Ihr Lob verstehen wir als weiteren Ansporn jeden Tag auch weiterhin unser Bestes zu geben.

Liebe Grüße, Cathryn Schafrik

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik

Ich bin bei Ihnen super aufgenommen worden, habe eine Behandlung erfahren die einfach mit sehr toll zu bewerten ist.
Das gesamte Team mit ihrer Chefin überzeugen mit Freundlichkeit, Pünktlichkeit und fachlicher Kompetenz.
Sie nahmen sich Zeit und erklärten alle Behandlungschritte.
Das überzeugte und ich fühlte mich in den richtigen Händen.
Danke nochmals und liebe Grüße,
Ihre A. Th.

Liebe Patientin,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Einschätzung.
Ich kann sagen, dass alle unsere Mitarbeiter und natürlich auch wir Ärzte unsere Arbeit sehr gerne tun.
Und das spürt auch der Patient.
Und das wiederum freut uns!

Ihre Cathryn Schafrik

Hallo liebes Schafrik Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik

Klasse Team wurde seit der ersten Termivereinbarung super aufgenommen und in den persönlichen Gesprächen über alles aufgeklärt was das beste ist für meine Zähne mit meinem Einverständnis auch über das Finanzielle und wir sind uns einig geworden und vorallem Termivereinbarung und Behandlung stimmten voll überein. Ich möchte nochmal Danke sagen und bin sehr gut bei Ihnen als Patient aufgehoben. Danke an das gesamte Team. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sehr geehrter Patient,

ich freue mich, dass wir gemeinsam eine schöne Lösung für Sie gefunden haben.

Optimal ist es, wenn alle Wünsche unserer Patienten auch umgesetzt werden können.

Dafür geben wir alles!

Hallo Frau Schafrik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mirko Schafrik und Cathryn Schafrik

Bester Zahnarztpraxis die ich kenne. Besonders hervorzuheben ist die Terminvergabe. Top weiter so.

M.Sc. Cathryn Schafrik

Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung!
Es ist schön, dass Sie sich für uns entscheiden haben.
Wir legen schon bei der Terminvergabe großen Wert darauf, Ihre Bedürfnisse zu erkennen und entsprechend darauf einzugehen.

Cathryn Schafrik

Top Terminvergabe! Ankomen und drankommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert