Praxis Dr.med. Katrin Salveter Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mittelstr. 4, Wissen

Dr. med. Katrin Salveter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Salveter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit vielen Jahren zu Fr. Salveter, je länger sie mich behandelt desto mehr schätze ich ihre fachliche Sicht und die Gabe es gut zu erklären - sie hatte eigentlich immer Recht - dafür sehr ich ihr sehr gerne nach, dass sie im Stress Prioritäten setzen kann - ich habe auch schon genau davon profitiert als es mir ganz schlecht ging. Geben und Nehmen! Tolle Praxis.

freundlich, ehrlich, kompetent, direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Salveter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin bisher zwei mal dagewesen und habe eine hochkompetente Frau erlebt, die ihren Beruf ernst nimmt und in ihm aufgeht. Sie ging auf all meine Fragen ein, und nahm sich viel Zeit.
Zu den etlichen negativen Bewertungen möchte ich sagen, dass Kritik grundsätzlich schon in Ordnung ist, nur sollte man dabei auch fair bleiben.
Wenn bei der dünnen ärztlichen Versorung hier auf dem Lande mal gleich 2 Praxen ausfallen, erzeugt das für die restlichen Kollegen einen enormen Stress und dass man da nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen darf, versteht sich doch von selbst.
Ich habe jedenfalls großen Respekt vor der Frau Doktor und ihren Mitarbeiterinnen, wie sie diese Situationen bewältigen. Ich weiß nicht, ob ich das auch so gut könnte.
Das sollte man doch bitte berücksichtigen, bevor man hier teils sogar beleidigende Bewertungen schreibt.
Ich jedenfalls fühle mich mit meinen Krampfadern nebst Nagelbettentzündung bei ihr sehr gut aufgehoben. Jemanden mit so viel Sachverstand und Engagement muss man erst mal finden. Egal ob auf dem Lande oder anderswo.
Vielen Dank dafür !

Kompetente, sympatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Salveter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Keine Mängel, sehr hilfsbereit . Eine Ärztin die mir nicht nur bei Sportverletzungen helfen konnte. Die mir die Fachbegriffe verständlich erläuterte! Die mir Perspektiven aufzeigte

In Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Salveter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach meiner Hüfte OP hatte ich Probleme mit dem Treppensteigen. Frau Dr. Salveter behandelte mich sehr erfolgreich mit Akupunktur. Seit dem wiederhole ich das in Abständen. Frau Dr. Salveter ist für mich eine kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Salveter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich weiß Ihre Bemühungen, des Studiums sehr zu schätzen. Doch leider fühle ich mich nicht gut bei Ihnen aufgehoben. Ich bin sehr grob und unfreundlich behandelt worden. Nie Wieder.
Viele Grüße!!

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Salveter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Salveter ist seit Jahren mein Hausarzt. Als ich zu ihr wechselte herrschte in meiner Kleinstadt ein Ärztemangel aus Altersgründen. Wenn man als Patient Schmerzen oder ein dringendes mediz. Problem hat, macht sich dieser Ärztemangel deutlich bemerkbar. Ich war auch sehr verärgert, wenn ich nicht sofort einen Termin bekam. Wenn man im nachhinein dann mit anderen Patienten spricht (aus anderen Praxen), muss man allerdings ehrlich sagen, dass ich es noch gut getroffen hatte. Es dauerte, bis ich einen Termin bekam, wurde dann allerdings umfänglich behandelt. Kleinere "Wehwechen" wie Halsschmerzen, werden schon einmal mit Naturheilmitteln behandelt (Frau Dr. Salveter ist auch Naturheilmedizinerin) Ernstere Erkrankungen jedoch schulmedizinisch. Heute stelle ich ein freundlicheres, sehr ausgelastetes Personal fest.
Die ges. Ärztesituation ist nicht optimal. Dies kann man jedoch nicht dem einzelnen Arzt ankreiden. Für die Gesamtsituation würde hier Noten von 3-4 vergeben

Vor Zeiten überlastetes, etwas unfreundliches Personal, was sich geändert hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Salveter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf keinen Fall gehe ich nochmal in diese Praxis. So etwas unfreundliches habe ich lange nicht mehr erlebt. Auch mit der Wahrheit hat die Dame es nicht so!

Katastrophale Ärztin! Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Salveter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr lange Wartezeiten! Meine Schmerzen im linken Fuß wollte sie mit einem Stützverband abtun, kein Röntgen nichts. Ich suchte daraufhin einen Orthopäden in Köln auf, der mir ein MRT empfahl, falls die Schmerzen nicht besser würden. Die Schmerzen wurden nicht besser und ich suchte erneut Frau Dr. Salveter auf, sie tat beleidigt und verweigerte mir die Überweisung zu einem MRT, da ich ohne eine Überweisung von Ihr einen Orthopäden aufgesucht hatte. Ich musste dann extra wieder nach Köln fahren und die Überweisung beim Orthopäden abholen. Jetzt liegt endlich das Ergebnis des MRT vor. Eine Sehne ist gerissen und 2 sind angerissen. Sie hat also eine klare Fehldiagnose gestellt. Ich habe mittlerweile meine gesamte Patientenakte abgeholt und mir einen anderen Hausarzt gesucht.

Spielt sich als Gott in weiß auf! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Salveter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Handelt in ganz eigenem Interesse und Geldbeutel und überhaupt nicht nach Patient und bereits erfolgter Diagnose. Sachlich reden, überhaupt keine Chance. Tabletten, Spritzen hinein was es gibt und Alternativmedizin, müsste ihr vielleicht nochmal erklärt werden.Sowas von traurig. Schnauzende und rebellische Art. Unmöglich.

Unverschämte Person. Arzt??? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Salveter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war letzter Patient am Freitag Mittag. Zeitnot. Barscher Vorwurf weil ich nicht früher gekommen bin (wurde eine Woche am späten Freitag aus der Klinik entlassen und mußte noch andere Ärzte konsultieren).

Weiterbehandlung nach Klinikaufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben