Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
9.452 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Brucherseifer-Escher

Arzt, Kinderarzt

02742/911330

Dr. Brucherseifer-Escher

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schulstr. 3157537 Wissen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Brucherseifer-Escher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dres. A. Brucherseifer-Escher und Christoph Pickard

Meine Kollegen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.03.2020
1,0
1,0

Toller und kompetenter Arzt

Wir sind super zufrieden. Sehr geduldiges, ruhiges, kompetentes und kinderfreundliches Auftreten!

Dankeschön für die tolle Betreuung!

27.10.2017
2,6
2,6

Mehr ernst nehmen!

ICh bin eigentlich total zufrieden,

Aber die letzten paar male war ich bisschen enttäuscht! Waren alle 2 tage da weil es meinem Kind nicht gut ging und erst ende der Woche was bekommen!

Und leider ist es jetzt zum 3 mal vorgekommen das mein kleiner Mittelohrentzündung bekommen hatte die man vielleicht mit den Medikamenten aufgehalten hätte können genauso wie die Bronchitis...

Sonst eigentlich top Ärzte..

Archivierte Bewertungen

27.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr angenehme Umgangsweise mit kompetenter Beratung

Trotz der offensichtlichen Unzufriedenheit meines Sohnes wurden wir von Dr. Brucherseifer und seinen Angestellten sehr nett behandelt und beraten. Mein Sohn hat sich beruhigt und akzeptiert seitdem den Weg zum Arzt. Danke!

14.09.2015
1,0
1,0

Sehr netter Kinderarzt!

Wir sind seit der Geburt unserer ersten Tochter 2012 bis dato in dieser Praxis Patient! Beide Kinderärzte können wir guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen, wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben! Sowohl die Ärzte als auch das gesamte Praxisteam sind stets freundlich und respektvoll im Umgang miteinander und den Patienten gegenüber sowieso! Fazit: kompetente und tolle Kinderäre, absolut zu empfehlen!

08.09.2015
1,4
1,4

Empfehlenswert

Wir sind seit der Geburt unserer Kinder Patienten in dieser Gemeinschaftspraxis. Da sich beide Ärzte immer viel Zeit und Ruhe nehmen, haben unsere Kinder zum Glück keine Angst vor den Terminen.

An Dr. Brucherseifer schätzen wir besonders, dass er immer zuerst die Kinder anspricht und in ein Gespräch verwickelt, um Hemmungen abzubauen. Anschließend beantwortet er auch unsere Fragen ausführlich.

Telefonisch ist er gerne bereit, auch banal erscheinende Fragen ernsthaft zu beantworten.

Bei einem Notfall besuchte ich die Praxis spontan. Trotz vollem Wartezimmer wurde unserem Kind von beiden Ärzten schnell und kompetent geholfen.

Das gesamte Praxisteam erleben wir stets freundlich, hilfsbereit und flexibel, sodass wir diese Praxis jederzeit weiterempfehlen würden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe9.452
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Dr. Brucherseifer-Escher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wissen

Finden Sie ähnliche Behandler