Praxis Michael Kohl Heilpraktiker
Hachenburger Str. 9 a, Wissen

Michael Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Michael Kohl Heilpraktiker

Vor einigen Jahren litt ich unter einem großen Fersensporn als Folge eines Schlaganfalls und "Hinkebein".Nach Rötgenaufnahmen und ärztlichen Beratungen schien mir als einzige sinnvolle Maßnahme zur Beseitigung eine ambulante Stoßwellentherapie in einer Klinik (zahlt die Kasse nicht!) mit mehreren Sitzungen.(je ca. 150,00-180€, zahlt die Kasse nicht!) oder eine stationäre OP (zahlt die Kasse!)........

Glücklicherweise erfuhr ich vorher,daß Herr Michael Kohl auch eine Stoßwellentherapie gegen den Fersensporn im Angebot hat.
Ich begab mich dorthin und wurde zunächst einmal sehr gut und freundlich beraten.
Es folgten 4 Behandlungen mit der Stoßwellentherapie in mehrtägigen Abständen,welche übrigens recht schonend abliefen.
Nach den Behandlungen zeigte sich,daß Herr Kohl nicht zuviel versprochen hatte: Der Versensporn war für einen Bruchteil der Klinik-Kosten weg und ich konnte endlich wieder schmerzfrei laufen.
Nochmal vielen, vielen Dank Herr Kohl,ich kann Sie bestens weiterempfehlen:Note 1 mit Sternchen !!!

Fersensporn ade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert