Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
Rathausstr. 23, 57537 Wissen

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war ANGST-Patientin, das ist zum Glück dank Frank Scheffer, Vergangenheit

Ich war, bevor ich Frank Scheffer konsultiert habe, eine Angst-Patientin, die jahrzehntelang durch gemachte Erfahrungen mittlerweile Angst vor einem Zahnarzt hatte. In dieser Praxiss wird man vom…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert!

Zahnarzt ist Vertrauenssache. Ich fühlte mich sehr kompetent betreut und freundlich aufgenommen. Dr. Scheffer hat sich Zeit genommen und verbreitete keinerlei Hektik. Den Termin bekam ich sehr zügig…  Mehr

Bewertung vom 01.11.2016

Kompetenter und netter Arzt

Stets eine kompetente schnelle Meinung von ihm, wobei er doch Zeit für seine Patienten nimmt"  Mehr

3,8

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Meiner Meinung nach keinesfalls zu empfehlen

Obgleich umfangreiche Röntgenbilder vorlagen, sowie eine halbjährige Vorbehandlung unseres Hauszahnarztes, sah der Kieferorthopäde Herr Scheffer eine überaus unglückliche Entwicklung der…  Mehr

Kommentar von Herr Scheffer

Sehr geehrter Verfasser dieser Bewertung, schade, daß ich nicht mit Ihnen persönlich in Kontakt treten kann. Auf meine Nachricht gibt es keine ...  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Ich war sehr Zufrieden dort. Hat sich viel Zeit genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trotz riesen Zahnarztphobie, er und sein Team hat es geschafft !!! TOP

Trotz das ich riesen Angst vor Zahnärzten und Spritzen habe, was man meinen Zähnen auch ansehen konnte, er und sein Team haben mich eines besseren belehrt! Keine lange Wartezeiten, sehr einfühlsam…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mir mein Lachen zurückgegeben

Seit meiner Kindheit leide ich unter Zahnarztangst, das hat man meinen Zähnen auch angesehen. Irgendwann ging es nicht mehr und ich mußte zum Zahnarzt gehen. Herr Scheffer hat sich viel Zeit mit mir…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 15.03.2017

Kann man Veneers erneuern? Alles über Haltbarkeit und Erneuerung von Verblendschalen

Viele Patienten sind mit Veneers aus Keramik oder Kunststoff versorgt. Vor allen an den Frontzähnen sind die Verblendschalen sehr beliebt. Die statistische Haltbarkeit liegt bei ca. 15 Jahren. ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2017
von Dr. med. dent. Ulrich Künkel

Zum Thema „Veneers” am 28.07.2015

Veneers und keramische Teilkronen als perfekte Alternative zur Krone

Veneers sind dünne, von Hand gefertigte Keramikschalen, die eine perfekte Ästhetik ermöglichen. Im Gegensatz zu einer keramischen Krone (ca. 70% Substanzverlust) ist bei Veneers nur ein ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2015
von Dr. med. dent. Dominik Dortmann