Dr. med. dent. Ayman Al-Madani

Zahnarzt

Dr. Al-Madani

Zahnarzt

Rathausstr. 1957537 Wissen
Sind Sie Dr. med. dent. Ayman Al-Madani?

Note 3,1

3,1

19.10.2017 • Alter: unter 30

Netter Arzt schmerzfreie behandlung

Habe eigentlich panische Angst vorm Zahnarzt aber nach der Behandlung wahr ich doch verblüfft wie schmerzfrei die Behandlung wahr gezogen ohne Schmerzen habe das leider Mal woanders schlimmer empfunden.super Arbeit tolles Team immer wieder gerne

17.10.2017
5,2

Das war schon unterlassene Hilfeleistung

Bin als Notfall in die Praxis. Vollkommen am Ende vor lauter Schmerzen. Der Kiefer oben voll mit Eiter, da sich eine Zahnwurzel entzündet hatte. Man schaut kurz mal drüber, verschreibt ein Antibiotika, fertig. Röntgen machen wir nicht, die Strahlen sind nicht gut und sie sind ja nicht meine Patientin. Halloooo?

Mein Gesicht war schon bis zu den Augen angechwollen.Das geht garnicht!!!!!! Nach einer weiteren Horrornacht hat mich eine Kollegin sofort behandelt und verstand die Welt nicht mehr, wieso mir nicht geholfen wurde.Diese Praxis kann man nicht weiter empfehlen!!!! Sowas nennt sich Arzt?

27.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

veraltete Amalgam Füllung raus - neue Krone drauf :-)

Bei der Kontrolluntersuchung nach der Zahnreinigung hat der Dr. festgestellt, dass meine 23 Jahre alte Amalgam Füllung kurz vorm Rausbrechen war. Nach einem ausführlichen Gespräch haben wir uns auf eine Zirkonia-Krone geeinigt und der Preis (meine Zuzahlung zur gesetzlichen Leistung) im Vergleich zu anderen örtlichen Zahnärzten war ein Schnäppchen...

Die Behandlung verlief reibungslos und nach ca. 10 Tagen hatte ich meine neue Krone. Die Krone passt super!!!

PS: Zahnreinigung kostet in dieser Praxis ca. 60€... ;-)

25.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Netter Arzt super Team

Alle sehr nett und zuvorkommend Arzt hat sich viel zeit genommen mich gründlich aufgeklärt mir alle Möglichkeiten der verschiedene Möglichkeiten gezeigt und auch über das finanzielle genau aufgeklärt da bleibt keine Frage offen!! Super finde ich das

22.12.2015

Super netter und kompetenter arzt

I have habe mich bei der Behandelung sehr wohl gefüllt

Außerdem hatte ich kaum Wartezeit.

Dr.Ayman Al Madani ist sehr freundlich,netter und kompetenter Zahnarzt

Ich fühle mich sehr wohl in seiner Praxis

Letzte Aktualisierung28.11.2012