Dr. med. dent. Dagmar Buchen

Zahnärztin

Dr. Buchen

Zahnärztin

Marktstr. 2957537 Wissen
Sind Sie Dr. med. dent. Dagmar Buchen?

Dr. Buchen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Wissen

Dr. Buchen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wissen

08.09.2018

Tolles Team, kompetente Ärztin

Ich fühlte mich ernstgenommen, wurde entsprechend der nachfolgenden Behandlung gründlich aufgeklärt. Die Behandlung war weitestgehend schmerzfrei, die Nachsorge optimal. Sehr zu empfehlen!

11.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Einmal und nie wieder

Das Personal war sehr freundlich. Die Zahnärztin war es anfänglich auch. Allerdings war dies nur eine gespielte Freundlichkeit. Sie hatte eine sehr umfängliche Beratung durchgeführt und Röntgenaufnahmen meiner Zähne gemacht. Nebenbei prahlte sie damit, dass sie eine hochmoderne Praxis mit den teuersten Geräten hat. Schnell wurde mir klar, wer diese finanzieren soll. Es wurden mir permanent nur die teuersten Zahnbehandlungsmethoden aufgequatscht. Sicherlich sind meine Zähne nicht die besten, was von ihr auch korrekt erkannt und mir gegenüber kommuniziert

wurde. Allerdings gingen diese Behandlungsmethoden in die Tausende. Wie man solche Behandlungsmaßnahmen finanziert bekommt, war ihr egal. Da hat sie denn Patienten mit dem Problem alleine gelassen. Als ich mich irgend wann einmal beim Empfangspersonal über diese permanente Nötigung der vorgeschlagenen Behandlungsmethoden, die ich zuvor zweimal abgelehnt habe, wurde ich ziemlich rabiat aus der Praxis geworfen. Komisch nur, dass diese Ärztin immer das Argument (Vorwand) hatte, es ging ihr nur um die Gesundheit ihrer Patienten. Behandelt man dann so einen Patienten und schmeißt ihn raus, nur weil er sich keine teuren Zahnbehandlungen aufquatschen lässt? Alles Lüge, ihr geht es nur ums Geld, damit sie ihre sündhaft teuer eingerichtete Praxis finanziert bekommt. Ihr Argument mit der Gesundheit ist nur ein netter Deckmantel dafür, um ihre Praxiseinrichtung zu finanzieren.

Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen kann ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen!

23.02.2018

Kompetente und nette Ärztin von der guten Ausstattung

Ich war von der guten Ausstattung, aber vor allem von den super Mitarbeitern und der sehr freundlichen Ärztin überrascht. Trotz der schwierigen Behandlung (Entfernen eines etwas entzündeten Backenzahn) war die Behandlung sehr zufriedenstellend. Ich kann die gesamte Praxis nur empfehlen.

15.11.2017

Super zufrieden!

Bin schon ewig in dieser Praxis und war immer zufrieden, angenehmes Klima, super und moderne Ausstattung und Mega nette Helferinnen!

19.10.2017

Kompetente, nette und verständnisvolle Ärztin

Ich habe vor einer Ewigkeit zu dieser Ärztin gewechselt weil ich mit meinem Zahnarzt davor nicht zufrieden war. Sie ist sehr kompetent und was mir am wichtigsten war, sie ist sehr verständnisvoll und behutsam bei Angst Patienten wie mir.

Ich kann sie nur weiter empfehlen. Auch die Helferinnen sind alle sehr nett fürsorglich und verständnisvoll.

Letzte Aktualisierung02.09.2008