Nassauer Str. 1, Wissen

Dr. med. dent. Martina Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Martina Vollmer Zahnärztin f.Oralchirurgie

Sind Sie Dr. med. dent. Martina Vollmer?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Vollmer Zahnärztin f.Oralchirurgie

Frau Dr. Vollmer ist wohl die beste Oralchirurgin weit und breit.
Die Behandlung bei Frau Dr. Vollmer war erstklassig.
Noch besser, schneller und mit noch weniger Schmerzen
kann man einen Weisheitszahn nicht ziehen.
Ich kann die gesamte Praxis nebst freundlichen und
sehr kompetenten Helferinnen nur in den höchsten Tönen loben.
Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll hier in Behandlung begeben.

Extraktion Weißheitszahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Vollmer Zahnärztin f.Oralchirurgie

Alles perfekt gelaufen:-) Vielen Dank Frau Dr. Vollmer. Ich hoffe Sie bleiben den Patienten noch lange erhalten.

Super kompetentes ,freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich war am langen Himmelfahrt - Wochenende im Kurzurlaub in Wissen. In der Nacht zum 06.05.2016 bekam ich Zahnschmerzen und suchte die Praxis von Frau Dr. Vollmer auf. Hier erlebte ich eine hervorragende Leistung, die mit einer Zahnentfernung endete, obwohl ich einen falschen Zahn als Grund meiner Schmerzen nannte, erkannte Frau Dr. Vollmer den richtigen Übertäter.
Sowohl die Diagnose, der eigentlich Eingriff als auch die Nachversorgung waren einfach genial. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe an Frau Dr. Vollmer und das ganze Praxisteam.
Liebe Grüße
Dieter Panzer

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Vollmer Zahnärztin f.Oralchirurgie

In Erweiterung zu meiner Beurteilung von Herrn Dr. Rolf Vollmer möchte ich die Leistung von
Frau Dr. Martina Vollmer hier aufführen und beschreibe nur die letzte Behandlung im Februar 2016.
Zwecks Schließung einer neuen Zahnlücke im Frontbereich des Oberkiefers fanden Gespräche
zusätzlich mit Frau Vollmer statt. Hier wurde ausführlich besprochen ob Krankheiten vorliegen,
welche Medikamente eingenommen werden, die Strategie der OP einschließlich Kontrollen und den
Zeitplan aller Behandlungen bis zum Endergebnis.
Nach Festlegung des Termins konnte ich mit den Erfahrungswerten früherer Implantate dem
chirurgischen Eingriff beruhigt entgegen sehen.
Frau Vollmer arbeitete am OP-Tag mit Herrn Vollmer und den Mitarbeiterinnen ruhig, besonnen,
zügig und exakt. Jeder Handgriff wurde mir leise mitgeteilt und es war nicht nötig kurzfristige Pausen
einzulegen. Die Arbeitsweise der OP zeichnet die Kompetenz von Frau Vollmer aus, die erfolgten
Kontrollen und die Nachbehandlung erfolgten stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Wertvolle Tipps zum Essverhalten und zur Zahnpflege in den ersten Tagen nach der OP erleichterten die Heilungsphase.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr.Vollmer und den gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen für die freundliche und hilfsbereite Unterstützung in dieser Zeit.

Oralchirugie/Impantologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen!
Ich bin zugezogen und wählte die Praxis Vollmer da dringend ein Backenzahn und ein Weisheitszahn entfernt werden mussten,die über längeren Zeitraum entzündet waren.
Über längeren Zeitraum dürfte im Grunde schon Alles aussagen, ich hatte schreckliche Angst.
Beide Zähne sind jetzt,nach zwei Terminen raus.Die Wunden heilen perfekt ab, da Schnitte vermieden wurden.
Natürlich habe ich die anderen Bewertungen gelesen.Leider waren manche Erfahrungen weniger positiv.
Bevor ich mit meiner Bewertung beginne, möchte ich hierzu sagen, das auch ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.Angst kommt ja nicht von irgendwo!
Aber man muss einem Zahnarzt auch zugestehen, das er bei einer Entzündung und nach einer längeren Einnahme von Medikamenten, mit seiner örtl. Betäubung nur noch das Nötigste ausrichten kann.Meist fehlt dreiviertel des Zahnes,naja,und er ist dann derjenige an dem es hängt die "Reste" heraus zu bekommen, sodass später Alles gut verheilen kann und dabei nichts weiter verletzt wird.Ich habe am ganzen Körper gezittert, eine Behandlung war kaum möglich.Frau Dr.Vollmer betäubte, vor der Spritze vor der ich Angst hatte, die Einstichstelle mit einer Salbe.Die Betäubung benötigte aufgrund der Entzündung sehr lange, bis ich einsatzfähig war. Sie spritzte äusserst vorsichtig und ließ genug Zeit bis zum Behandlungsbeginn. Die Betäubung musste mehrfach nachgesetzt werden um mich nahezu schmerzfrei zu bekommen, diese Erfahrung habe ich schon häufiger gemacht.Ich hatte meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle,das die Behandlung vorerst unterbrochen wurde.Frau Dr.Vollmer nahm meinen rechten Arm hoch und sprach eine ganze Weile medial auf mich ein und löste damit mein Zittern auf.Klar, die Weitere Entfernung war nicht angenehm, jedoch dann schmerzfrei und vollkommen entspannt.
Ich hätte nicht gedacht, das ich freiwillig zur zweiten Op gehe,ich habe nicht mehr gezittert.DANKE DAFÜR!Bedenkt,man selbst ist schuld,wenn man nicht regelmässig zur Kontrolle geht.

Sehr gute,vorsichtige sowie umsichtige, Behandlung von Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
da ich schon ein Kommentar zu Dr. Vollmer abgegeben habe, hier auch eines zur Frau Dr. Vollmer.
Wie bei ihrem Mann, habe ich auch zu Ihr ein sehr gutes Vertrauenverhältnis aufgebaut. Sie ist eine sehr gute Oralchirurgin, weiß sehr genau was Sie tut und hat auf alles eine ausführliche und ehrliche Antwort. Ich bin noch nicht allzu lange Patient bei Vollmers, aber wenn ich eines gemerkt habe, ist es das Sie immer das beste für die Patienten möchte. Das eine Behandlung auch mal schmerzhaft abläuft, kann nach meiner Ansicht nach auch mal passieren. Jeder Mensch reagiert anders und hat ein anderes Schmerzempfinden. Eine besondere Anerkennung bekommt Sie von mir, da ich dies schon mehrmals in der Praxis mit bekommen habe, das Sie sich großartig um Kinder, Menschen mit Behinderung und ältere Menschen kümmert. Das habe ich so bisher noch bei keinem anderen Zahnarzt erlebt. Kurz um, auch ihr und nochmals dem gesamtem Vollmer Team: Danke.

Sehr empfehlenswerte Oralchirurgin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Vollmer Zahnärztin f.Oralchirurgie

Mir wurde von Frau Dr.Vollmer nach mehrfachem Nachspritzen trotz wiederholtem Hinweis auf fehlende Betäubung ein Backenzahn gezogen, der dabei auch noch abgebrochen ist; eine nicht nur sehr schmerzhafte Erfahrung, sondern auch ansonsten ein schlimmes Erlebnis, welches mich wohl noch lange verfolgen wird. Meines Erachtens nach hätte diese Behandlung unter den Umständen der mangelhaften Anästhesie niemals begonnen werden dürfen! Ich hatte diese Zahnarzt-Gemeinschaftspraxis gewählt, da ich von der guten Zusammenarbeit der beiden Ärzte gehört hatte. Meine Erwartungen diesbezüglich wurden enttäuscht. Nach meinen eigenen Erfahrungen ist die Bereitschaft zu hoch, Zähne zu extrahieren; Implantate werden schließlich gut bezahlt. Gibt es aber Probleme, dann lässt man den Patienten damit allein.

Mein bisher schlimmstes Erlebnis beim Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Vollmer Zahnärztin f.Oralchirurgie

Frau Dr. Martina Vollmer und ihr Mann Dr. Rolf Vollmer sind das ideale Implantologenteam.
Die gründlichen Voruntersuchungen, die präzise durchgeführte und überaus schonende Behandlung und auch die hervorragende Nachsorge bei mit als Implantatpatientin waren erstklassig.

Wenn ich vorher gewusst oder auch nur geahnt hätte, dass das mit dem Implantat so unproblematisch und völlig schmerzfrei und ohne jegliche Einschränkungen für mich ist, hätte ich den Schritt schon viel früher gewagt!

Ich bin schon seit über 20Jahren Patientin bei den Vollmers. Ebenso meine beiden Kinder und mein Ehemann. Wir sind immer vollkommen zufrieden. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat vollstes Vertrauen, weil die Ärzte durch ihre Kompetenz eine Sicherheit vermitteln.

Beste Implantologin "ever"! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Vollmer Zahnärztin f.Oralchirurgie

Mir wurde Frau Dr. Martina Vollmer als Oralchirurgin empfohlen. Ich ( Kassenpatientin) bekam sehr schnell einen Termin und wurde freundlich von dem Praxispersonal empfangen. Frau Dr. Vollmer klärte mich sehr gut und verständlich über die Behandlung auf. Die OP verlief reibungslos, schmerzfrei und ohne Komplikationen. Die Betreuung bei der OP und der Nachbehandlung war sehr gut.
Ich war überaus zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Vollmer, die ich als sehr kompetente Fachärztin ansehe und bedanke mich recht herzlich bei dem gesamten Praxisteam für die nette und freundliche Betreuung.

sehr kompetente und freundliche Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zahnbehandlung in Vollnarkose.
Einige Zähne wurden gezogen, einige repariert und Zahnstein entfernt.
Ich habe die Ärztin weder vor dem einleiten noch nach OP zu Gesicht bekommen. Entlassen wurde ich vom Narkosearzt.
Tage später vor Ort einen Zahnarzt aufgesucht, weil bei mir ein Stück Splitter noch im Kiefer festhing.
Unmöglich!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert