Dr. med. dent. Martina Vollmer

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Vollmer

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Nassauer Str. 157537 Wissen
Sind Sie Dr. med. dent. Martina Vollmer?

02.11.2017

Super kompetentes ,freundliches Praxisteam

Alles perfekt gelaufen:-) Vielen Dank Frau Dr. Vollmer. Ich hoffe Sie bleiben den Patienten noch lange erhalten.

09.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Hallo,

ich war am langen Himmelfahrt - Wochenende im Kurzurlaub in Wissen. In der Nacht zum 06.05.2016 bekam ich Zahnschmerzen und suchte die Praxis von Frau Dr. Vollmer auf. Hier erlebte ich eine hervorragende Leistung, die mit einer Zahnentfernung endete, obwohl ich einen falschen Zahn als Grund meiner Schmerzen nannte, erkannte Frau Dr. Vollmer den richtigen Übertäter.

Sowohl die Diagnose, der eigentlich Eingriff als auch die Nachversorgung waren einfach genial. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe an Frau Dr. Vollmer und das ganze Praxisteam.

Liebe Grüße

Dieter Panzer

20.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Oralchirugie/Impantologie

In Erweiterung zu meiner Beurteilung von Herrn Dr. Rolf Vollmer möchte ich die Leistung von

Frau Dr. Martina Vollmer hier aufführen und beschreibe nur die letzte Behandlung im Februar 2016.

Zwecks Schließung einer neuen Zahnlücke im Frontbereich des Oberkiefers fanden Gespräche

zusätzlich mit Frau Vollmer statt. Hier wurde ausführlich besprochen ob Krankheiten vorliegen,

welche Medikamente eingenommen werden, die Strategie der OP einschließlich Kontrollen und den

Zeitplan aller Behandlungen bis zum Endergebnis.

Nach Festlegung des Termins konnte ich mit den Erfahrungswerten früherer Implantate dem

chirurgischen Eingriff beruhigt entgegen sehen.

Frau Vollmer arbeitete am OP-Tag mit Herrn Vollmer und den Mitarbeiterinnen ruhig, besonnen,

zügig und exakt. Jeder Handgriff wurde mir leise mitgeteilt und es war nicht nötig kurzfristige Pausen

einzulegen. Die Arbeitsweise der OP zeichnet die Kompetenz von Frau Vollmer aus, die erfolgten

Kontrollen und die Nachbehandlung erfolgten stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Wertvolle Tipps zum Essverhalten und zur Zahnpflege in den ersten Tagen nach der OP erleichterten die Heilungsphase.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr.Vollmer und den gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen für die freundliche und hilfsbereite Unterstützung in dieser Zeit.

10.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute,vorsichtige sowie umsichtige, Behandlung von Angstpatienten

Hallo zusammen!

Ich bin zugezogen und wählte die Praxis Vollmer da dringend ein Backenzahn und ein Weisheitszahn entfernt werden mussten,die über längeren Zeitraum entzündet waren.

Über längeren Zeitraum dürfte im Grunde schon Alles aussagen, ich hatte schreckliche Angst.

Beide Zähne sind jetzt,nach zwei Terminen raus.Die Wunden heilen perfekt ab, da Schnitte vermieden wurden.

Natürlich habe ich die anderen Bewertungen gelesen.Leider waren manche Erfahrungen weniger positiv.

Bevor ich mit meiner Bewertung beginne, möchte ich hierzu sagen, das auch ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.Angst kommt ja nicht von irgendwo!

Aber man muss einem Zahnarzt auch zugestehen, das er bei einer Entzündung und nach einer längeren Einnahme von Medikamenten, mit seiner örtl. Betäubung nur noch das Nötigste ausrichten kann.Meist fehlt dreiviertel des Zahnes,naja,und er ist dann derjenige an dem es hängt die "Reste" heraus zu bekommen, sodass später Alles gut verheilen kann und dabei nichts weiter verletzt wird.Ich habe am ganzen Körper gezittert, eine Behandlung war kaum möglich.Frau Dr.Vollmer betäubte, vor der Spritze vor der ich Angst hatte, die Einstichstelle mit einer Salbe.Die Betäubung benötigte aufgrund der Entzündung sehr lange, bis ich einsatzfähig war. Sie spritzte äusserst vorsichtig und ließ genug Zeit bis zum Behandlungsbeginn. Die Betäubung musste mehrfach nachgesetzt werden um mich nahezu schmerzfrei zu bekommen, diese Erfahrung habe ich schon häufiger gemacht.Ich hatte meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle,das die Behandlung vorerst unterbrochen wurde.Frau Dr.Vollmer nahm meinen rechten Arm hoch und sprach eine ganze Weile medial auf mich ein und löste damit mein Zittern auf.Klar, die Weitere Entfernung war nicht angenehm, jedoch dann schmerzfrei und vollkommen entspannt.

Ich hätte nicht gedacht, das ich freiwillig zur zweiten Op gehe,ich habe nicht mehr gezittert.DANKE DAFÜR!Bedenkt,man selbst ist schuld,wenn man nicht regelmässig zur Kontrolle geht.

24.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerte Oralchirurgin!

Hallo,

da ich schon ein Kommentar zu Dr. Vollmer abgegeben habe, hier auch eines zur Frau Dr. Vollmer.

Wie bei ihrem Mann, habe ich auch zu Ihr ein sehr gutes Vertrauenverhältnis aufgebaut. Sie ist eine sehr gute Oralchirurgin, weiß sehr genau was Sie tut und hat auf alles eine ausführliche und ehrliche Antwort. Ich bin noch nicht allzu lange Patient bei Vollmers, aber wenn ich eines gemerkt habe, ist es das Sie immer das beste für die Patienten möchte. Das eine Behandlung auch mal schmerzhaft abläuft, kann nach meiner Ansicht nach auch mal passieren. Jeder Mensch reagiert anders und hat ein anderes Schmerzempfinden. Eine besondere Anerkennung bekommt Sie von mir, da ich dies schon mehrmals in der Praxis mit bekommen habe, das Sie sich großartig um Kinder, Menschen mit Behinderung und ältere Menschen kümmert. Das habe ich so bisher noch bei keinem anderen Zahnarzt erlebt. Kurz um, auch ihr und nochmals dem gesamtem Vollmer Team: Danke.

Letzte Aktualisierung18.03.2020