Sind Sie Georg Andreas Deppe?

Meine Besuche bei Dr. Deppe waren leider sehr unangenehm und haben mich nachhaltig negativ beeinflusst. Er hat mich nicht ernst genommen (kritische Nachfragen von mir wurden mit einem hämischen Lachen abgetan), er bezeichnete mich als "bescheuert", nachdem ich ihm von meiner letzten, toxischen Partnerschaft erzählt hatte (diese Partnerschaft war der Besuchsgrund). Generell wirkte es so, als würde er auf mich herabsehen. So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel, finde ich. Darum keine Empfehlung

Unempathisches, herablassendes Verhalten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weil die Medikamentenliste (einige Medikamenten konnten nicht benannt werden) beim ersten Termin unsererseits zu Hause vergessen wurde, wurden wir aufs Übelste vom Arzt beschimpft. Einer von uns sei deswegen unsozial, nicht kompetent im Leben und solle sich in seinem Zimmer einschließen und nie wieder rauskommen. Die lauten Beschimpfungen des Artzes - als wären wir seine persönlichen Feinde - rasselten im Wechsel auf uns herab.
-Weitere Kommentare wurden von jameda nicht akzeptiert.-

Inkompetenz / Unfreundlichkeit ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu Empfehlen. Habe das Gefühl das er jüngere Leute nicht ernst nimmt und als Simulanten. Manche Äußerungen gegenüber psychisch Erkrankten sehr respektlos. Einfühlvermögen wie ein Baggerfahrer. Nie wieder. Selbst diese Bewertung ist schon zu gut bewertet

nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Besuch bei Dr. Deppe ist schon einige Jahre her, und hatte immer mal wieder den Versuch unternommen eine Bewertung zu schreiben, bis jetzt aber nie genug Mut und auch Stabilität dies auch zu tun. Die vorige (schlechte) Bewertung hilft mir nun allerdings es nochmal zu versuchen. Denn meine Erfahrungen mit Dr. Deppe waren ähnlich schlecht und haben mich nachhaltig negativ beeinflusst.

Schon zu Beginn des sehr unangenehmen ersten und letzten kurzen Gespräches musste ich mir Sätze wie "Das sind aber schwere Anschuldigungen die sie da erheben" oder auch "Wissen Sie was ihr Anteil an dem Ganzen ist/war?" anhören. Diese Sätze kamen direkt nach dem ich meine Vordiagnose "Komplexe posttraumatische Belastungsstörung" (aufgrund sexueller Gewalterfahrungen) erwähnt hatte. Weitere Details waren ihm zu dem Zeitpunkt als er das erwähnte noch überhaupt nicht bekannt!!!!!!
Zum damaligen Zeitpunkt, war ich leider noch so an Täterverhalten gewöhnt, dass ich nicht mal wirklich bemerkte, dass das was da gerade zu mir gesagt wird nicht okay ist, und fiel direkt in einen dissoziativen Zustand und bestätigte auch noch, dass natürlich auch ich Schuld habe und ich dies weiß.....
Viel mehr konnte ich dann auch gar nicht mehr wirklich sagen, und hörte ihm dann nur noch zu wie er mich weiter abwertete, während er süffisant vor sich hinlächelte.

Nach diesem Termin bei ihm hatte ich sehr lange Zeit mit noch stärkeren Schuldgefühlen zu kämpfen, selbstschädigendes Verhalten und meine Selbstwertprobleme wurden nochmal schlimmer als sie es sowieso schon waren. Und ich war auch nicht mehr in der Lage weitere Termine bei ihm wahrzunehmen, und bekam schon beim Gedanken daran Panikattacken. Heute bin ich sehr dankbar, für die Panikattacken, da sie mich davor bewahrt haben nochmal zu einem Termin bei ihm zu gehen.

Ich kann nur jedem sexuell traumatisierten und eigentlich auch jedem anderen Menschen ausdrücklich von ihm abraten!

Für sexuell traumatisierte Menschen nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute mit meinem Klienten, einem jungen Mann mit einer geistigen Behinderung, bei Dr. Deppe. Mein Klient hatte eine Überweisung von seinem Hausarzt dabei und es wurde um eine neurologische Abklärung/Untersuchung der Diagnose Noonan Syndrom gebeten. Erstmal war das Noonan Syndrom dem Herrn Deppe völlig unbekannt und er musste googeln. Nebenbei stellte er einige dubiose Fragen und beleidigte meinen Klienten mit menschenunwürdigen Bemerkungen, die sich auf seine geistige Behinderung bezogen. Es hat mich doch sehr verwundert, dass ein Arzt sich so abfällig äußert in Gegenwart eines hilfebedürftigen Patienten, ich war perplex und konnte nur mit dem Kopf schütteln. Mein Klient war sehr verunsichert und ich wollte nur schnell raus aus der Praxis...meinem Klienten sagte ich danach, dass wir dort nicht wieder hingehen werden !! Ein klarer Fall für eine Beschwerde bei der Ärztekammer, wo ich dann die Beleidigungen und das menschenunwürdige Verhalten des Dr. Deppe im Detail ausführen werde.

Unmenschliche Behandlung, überheblich und anmassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Deppe stellte eine glasklare u richtige Diagnose u bewahrte mich vor einer folgenschweren u unnötigen Operation an der Hypophyse. Diese wollte man in einem Bochumer Krh durchführen, basierend auf einer falschen Diagnose. Dies ereignete sich vor 31 Jahren u ich danke Dr. Deppe herzlich für diese Diagnose, die vor dem Hintergrund damaliger Diagnosetechnik/Röntgen von Spezialisten im Nachinein als ebenso mutig wie korrekt beurteilt wurde.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider steht der endgültige aber verdiente Ruhestand vor der Tür.
Danke für Begleitung in einer schweren Zeit.
Diagnosen und Therapien waren zu 100% passend / zutreffend

Als Neurologe und Psychiater zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Deppe war der erste Arzt bei dem ich zeitnah einen Termin bekommen habe. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wenn er Tabletten verschreibt dann weist er einen auf evtl Wechselwirkungen hin bzw nimmt dann ein besser verträgliches Medikament. Früher wurde ich nicht so gut aufgeklärt.
Kann ihn sehr empfehlen.

Hat mir geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit. Auch in Notfällen ohne Termin wird man gut betreut.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle bei Dr. Deppe bestens aufgehoben. Er arbeitet gründlich, auch wenn man spontan ohne Termin vorbeikommt (das tue ich aber nur wenn es wirklich dringend ist). Klare Empfehlung!

Fachlich kompetent und nimmt sich viel Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben