Dr. med. Hans Joachim Orth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Joachim Orth?

Standort: Dres. Annette Hagel-Koriath und Hans Joachim Orth Andere

Ich bin mit Herrn Dr. Orth sehr zufrieden. Sowohl menschlich als auch fachlich kann ich nichts negatives berichten. Ganz im Gegenteil, er hat mir seinen Untersuchungsbefund erklärt und mich daraufhin gut therapiert. Ich bin ihm dankbar für die Hilfe und komme gerne wieder.

Standort: Dres. Annette Hagel-Koriath und Hans Joachim Orth Andere

Ich kann Dr. Orth nur empfehlen! :-)

Die Praxis ist durch kurze Wartezeiten sehr gut organisiert. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, um kompetent die Diagnose zu stellen und anschließend auch richtig zu behandeln.

Beim dritten Versuch habe ich nun endlich einen TOP Augenarzt gefunden!!!

Standort: Dres. Annette Hagel-Koriath und Hans Joachim Orth

Ich bin mit Dr. Orth sehr zufrieden. Bei jeder vierteljährlichen Kontrolle erklärt er ausführlich seinen Befund. Es gibt nichts auszusetzen.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Hagel-Koriath und Hans Joachim Orth

Leider stellte Herr Dr. Orth bei mir eine Fehldiagnose, obwohl - oder gerade deswegen (?) - ich den Arzt auf die richtige Diagnose hinwies. Ein Besuch bei einem Kollegen wenige Stunden später bestätigte meinen Verdacht. Eine vollkommen andere Medikation war erforderlich. Wie leider immer noch: Ein Fall von medizinischer Hybris. Von Patienten wird Compliance erwartet, und vom Arzt ?????. Er täte gut daran, besser auf das, was Patienten sagen zu hören.

Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Hagel-Koriath und Hans Joachim Orth

Aufgrund Bluthochdrucks hat mein Hausarzt mich an einen Augenarzt überwiesen. In der Praxis Dr.Orth teilte man mir mit, dass es am Vormittag keine Terminvergaben gäbe und ich so vorbeikommen kann. Aufgrund meiner beruflich auswärtigen Tätigkeit, habe ich mich dazu entschlossen, den Arzt an einem Montag aufzusuchen. 15 Min. nach Praxiseröffnung teilte die Sprechstundenhilfe mir mit, das einer der beiden Ärzte erkrankt sei und der andere nunmehr alle Patienten übernehmen müsse. Da bei mir kein Notfall vorlag, hat man mich wieder weggeschickt. Dafür habe ich auch volles Verständnis aufgebracht. Heute morgen dann der zweite Versuch....wieder bin ich bei Praxiseröffnung vor Ort.....diesmal teilt die Sprechstundenhilfe mir mit, das keine neuen Patienten mehr angenommen werden. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum man mir soetwas nicht gleich beim ersten Besuch mitteilt. Die Damen/Angestellten der Praxis Dr.Orth sollten auch mal an Patienten denken, die eine 50 Stunden-Arbeitswoche haben. In jedem Fall werde ich diese Praxis nicht wieder aufsuchen. In Bochum habe ich nunmehr einen Augenarzt gefunden, der sogar mit Terminen arbeitet ( für berufstätige Patienten im 21.Jhd. wohl selbstverständlich ).
Hinweis an den Arzt:
Würden meine Mitarbeiter so mit meinen Kunden verfahren, hätten wir sofortigen Gesprächsbedarf

Kein feiner Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Hagel-Koriath und Hans Joachim Orth

Ich war seit 25 Jahren nicht mehr beim Augenarzt. Habe heute eine super Behandlung gehabt. Die Damen im Empfang haben sofort Augenabstand usw. gemessen...Trotz vieler Patienten kam man zügig drann! Eine Untersuchung fand so etwas von professionell statt und unabhängig von dem Zeitaufwand des Dr. Orth ca. 30 Minuten...wurde ich sachgemäß aufgeklärt mit allen Details.
Ich freue mich dort Patient zu sein!!!
LG Michael Pella

Ein super Augenarzt mit Crew • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Annette Hagel-Koriath und Hans Joachim Orth

Ich bin seit 2 Jahren beim Herrn Dr. Orth und sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz (max. 15 min.) und ich wurde zügig behandelt - mit aller Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Echt toll. Ich fühle mich sehr wohl und kann ihn sowie die Arztpraxis sehr empfehlen.

Schnelle Behandlung und freundliches/r Team sowie Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Hagel-Koriath und Hans Joachim Orth

Gute telefonische Erreichbarkeit. Termine sind auch kurzfristig zu bekommen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Hagel-Koriath und Hans Joachim Orth

War heute in der Praxis von Hr. Dr. Orth. Zuerst fiel die überaus freundliche und nette Art des Praxisteams mit den Patienten auf. Hr. Dr. Orth war dann auch sehr freundlich, hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und Erläuterung der Ergebnisse genommen. Klasse !!!

Sehr netter und kompetenter Arzt - außerordentlich freundliches und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Annette Hagel-Koriath und Hans Joachim Orth

Bin 65 Jahre und habe schon ein paar Augenärzte besucht.
So ein Augenarzt gibt es bestimmt nur einmal, man hatte von der ersten Sekunde an das Gefühl Patient zu sein. Danke für die super Behandlung.

Ein Doktor zu dem Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert