Dr. Bashar Sabbagh

Dr. Sabbagh

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Sabbagh!

Pferdebachstr. 1658455 Witten
Sind Sie Dr. Bashar Sabbagh?

D-Arzt

3,2

3,7

11.05.2020

Beschneidung / phimose gut gelaufen

Sehr liebe Schwestern, wirklich sehr sehr freundlich. Lieben Gruß hiermit also :)

Haben unseren Sohn beschneiden lassen aus medizinischen Gründen (und wir wollten es sowieso) und bin eigentlich zufrieden. Der Arzt redet kurz und knapp, dass hat mich ein wenig gestört aber ich denke nach so vielen Jahren Berufserfahrung weiß er schon was er tut. Er ist trotzdem ganz in Ordnung. Außerdem können die Schwestern auch alles beantworten.

04.07.2018

Keine Zeit für Gespräche, umkompetent

Aufgrund Beschneidung habe ich diesen Arzt aufgesucht.

Leider ein fataler Fehler !

Angefangen am Empfang : unfreundliche Informationsauskunft, es kamen sogar pampige Antworten bei normale Fragen, wo der Empfang freundlich antworten sollte !

Weiter ging es bei langer wartezeit, endlich aufgerufen von der Arzthelferin, die uns wie bestellt und nicht abgeholt im Flur einfach lässt, auf der Frage, wohin ich muss, kam nur eine freche Antwort!!!

Als ob dieses alles nicht reicht, der Arzt kommt rein, nimmt sich KAUM ZEIT, er stand die GANZE ZEIT AN DER TÜR bei der KONTROLLE um schnell wieder rauszugehen, auf normale FRAGEN die ich IHM gestellt habe musste ich die Antworten quasi schon aus der Nase herrausziehen!!! Er war sehr unkompetent, hat sich keine Zeit genommen, kein mitgefühl beim Kind gezeigt.

Ich kam mir dort nicht aufgehoben vor , eher als Störend.

In der Praxis läuft etwas drastisches verkehrt. Da passt der Anfang wie der Schluss nicht zusammen.

Man sollte auch bei STRESSSITUATIONEN den Kunden gut behandeln könnnen, vorallem Kinder die auch traumatisiert werden könnnen, sonst ist man Fehl am Platz!

02.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt ,sehr freundliches Praxisteam

Kompetenter Arzt ,sehr freundliches Praxisteam. mit Wartezeit muss mann rechnen, finde ich aber normal.

26.06.2018

Unfreundlicher Arzt

Ein ganz unfreundlicher und unverschämter Arzt, hat sich kaum Zeit genommen der Ursache des Zeh anzunehmen wurde sofort frech und gab unverschämte Kommentare ab und weigerte sich es zu behandeln. Habe noch nie in meinem Leben so einen Arzt erlebt ich kann ihn nicht weiter empfehlen

26.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

absolut freundlicher empfang,kurze wartezeit!

für ist der dr.die nr.1 im behandlungsbereich!absolut kompetent!leide an spinalkanalengung,spenose,und bin in dauerbehandlung,seit fast 5 jahren!er konnte3 meine Beschwerden lindern!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Witten