Dr. med. Anette Hagemeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anette Hagemeister?

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister Andere

Freundliche Empfangsdamen & ein super liebes Team . Sehr einfühlsam & geben sich viel Mühe.
Fr.Dr.Hagemeister ist nur weiter zu empfehlen, eine super Ärztin, nimmt sich genügend Zeit, führt ihre Arbeit sehr gewissenhaft & ordentlich durch .
Ich fühle mich mit meiner Schwabgerschaft super aufgehoben & nehme dafür auch gerne einen weiten Weg in Kauf.
Gute Praxen, gute Ärzte sind heut zu tage eine große Seltenheit .
LG

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Ich habe zu Frau Dr. Hagemeister gewechselt, da ich mehr brauchte, als 5 Min Kontrolle einmal im Jahr.
Ich traf auf eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und ausführlich aufklärt.
Bin sehr zufrieden.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Es war mein erster Besuch bei einer Gynäkologin und ich möchte auf keinen Fall mehr wechseln. Auf Empfehlung einer guten Freundin, habe ich mir dort einen Termin geben lassen, diesen auch recht zeitnah erhalten. Bei dem ersten Besuch gab es ein ausführliches Gespräch, Wünsche werden berücksichtigt und man hat eine Ärztin die einem wirklich aufmerksam zuhört und untersucht. Ich komme immer wieder gerne zur Untersuchung und fühle mich super aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Hagemeister und reise nun auch aus größerer Entfernung an um weiter von ihr behandelt zu werden. Sie hat mich seit der Pubertät betreut und ist immer auf meine Fragen eingegangen. Als ich mich gegen hormonelle Verhütung entschieden habe, hat Sie mich zu alternativen aufgeklärt und mir zusätzliches Material zum lesen mitgegeben. Das einsetzen einer Spirale war sehr kurz und erfolgreich.
Ich fühle mich wohl und verstanden, ein rundum sorglos Paket!

Ich fühle mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Da ich frisch nach Witten gezogen bin, habe ich die Praxis zum ersten Mal aufgesucht und war noch etwas nervös.
Als mich Frau Hagemeister empfing, war meine Nervösität sofort dahin.
Sie ist eine sehr freundliche, empathische und interessierte Ärztin, bei der die Patienten an erster Stelle stehen.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt.
Bei Frau Hagemeister habe ich mich vollends wohlgefühlt und ich bin sehr froh, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben!

Wohlfühlfaktor garantiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Die Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft war und ist Top . Das gesamte Praxisteam ist total freundlich und kompetent. Fühlte mich in meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben.

Super Ärztin, kann ich nur zu 100 % weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Ich wollte mich bei Frau Hagemeister für die tolle und kompetente Schwangerschaftsbetreuung bedanken. Egal welche schwierigen Fragen ich auch stellte oder welche Angst ich vor meiner ersten Geburt hatte, sie beruhigte mich immer und fand eine passende Antwort. Sie wirkte zuvorkommend und immer direkt auf den Punkt kommend. Die Extras zur Schwangerschaft waren zu einem angemessen Preis und wurden nicht aufgezwungen, dennoch sehr empfehlenswert. Sie Ich würde gerne jede weitere Schwangerschaft mit Frau Hagemeister machen.
Ich danke auch dem Team die sehr nett und zu vorkommend auf eine anstrengende Schwangere Frau mit ihren Lauen eingegangen sind. Man konnte jederzeit Telefonisch sich melden, was bei mir meistens immer gut klappte.

Super Schwangerschaft, Wunderbare Ärztin,Danke für die Tolle Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Ich habe lange nach einer Gynäkologin gesucht und fühle mich in der Praxis und insbesondere bei Frau Hagemeister sehr gut aufgehoben. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Die Praxis zahlt mir mein Geld für die Spirale nicht zurück, obwohl meine Kasse die kompletten Kosten übernimmt. Ich bin FSJlerin und verdiene daher sehr wenig Geld. Dazu kommt noch, dass die Angestellten UND Frau Hagemeister in einer Weise mit mir reden, in der man nun wirklich nicht mit seinen Patienten sprechen sollte. Auf mich wirkt es, als wolle Frau Hagemeister so viel Geld wie möglich machen. Was mit ihren Patienten ist, scheint ihr wohl völlig egal zu sein.

VORSICHT PATIENTEN ABZOCKE ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Binnlang jährige patientin. Immer zufrieden.

zu empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben