Dr. med. Sule Simsek-Mezger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sule Simsek-Mezger?

Standort: Dr.med. Sule Simsek-Mezger und Sabine Krois

Ich möchte in meiner Bewertung auch auf die unmenschlichen Wartezeiten eingehen. Als Schwangere bin ich nach der Arbeit zu meinem Termin in die Praxis gefahren und habe 4 Stunden!!! gewartet. Mehrmals habe ich im Wartezimmer mit anderen Hochschwangeren Frauen bei über 35 Grad über Stunden gewartet. Das kann es nicht sein. Frau Simsek selbst nimmt sich immer genug Zeit für ihre Patienten. Da muss sich definitiv was am Zeitmanagement ändern. Allein aus diesem Grund werde ich meine Ärztin wechseln.

Nette Ärztin, unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sule Simsek-Mezger und Sabine Krois

Einfach eine sehr gute Frauenärztin!
Nimmt sich Zeit für einen und geht auch sehr ausführlich auf jede einzelne Frage von Patienten ein.
Einfach nur zu Empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sule Simsek-Mezger und Sabine Krois

Ich bin seit Jahren in der Praxis und bin immer rund um zufrieden! Normalerweise behandelt mich Frau Krois, allerdings hat mir Frau Simsek-Mezger die Spirale gesetzt und ich war positiv überrascht, wie professionell sie die Einlage durchgeführt hat. Zudem hat sie mir jegliche Fragen mit einer immensen Geduld beantwortet hat und mich vorher über alle mögliche Risiken/Nebenwirkungen aufgeklärt. Das einzig negative ist die Wartezeit, allerdings muss man die wohl bei allen guten Ärzten mitbringen.

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sule Simsek-Mezger und Sabine Krois

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Simsek. Nur die Wartezeit in der Praxis trotz Termin kann nicht so weitergehen. Zeitmanagement Fehlanzeige! Alle 10 Minuten wird ein Termin vergeben, dass schafft Fr. Simsek nicht, da sie sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Ich bin schwanger und musste schon wieder zwei Stunden, trotz Termin, in der Praxis verbringen. Bitte überdenken Sie Ihr Zeitmanagement!

Tolle Ärztin, unmögliche Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sule Simsek-Mezger und Sabine Krois

Die Ärztin ist klasse, deshalb bin ich dort Patientin. Die Medizinischen Fachangestellten sind ein Fall für sich! Eine bestimmte Angestellt ist leider fehl am Platz! Sehr unhöflich und unverschämt, einfach nur unglaublich, das so eine mit Menschen arbeitet. Leider ist die Karteiführung nicht so gut, manches wird nicht eingetragen und dann steht man doof da, wenn man ein Rezept etc. braucht. Was ich ganz stark hoffe ist, das sich die Wartezeiten ändern, denn auch mit Termin wartet man ca. 3 Std.

Standort: Dr.med. Sule Simsek-Mezger und Sabine Krois

Lange Wartezeiten trotz Termine, schlechte Organisation. Sie ist zwar nett, einfühlsam aber mit Kompetenz überzeugt nicht. Schade, dass ich so viele Jahre, zur Besinnung zu kommen, gebraucht habe und ihre Kompetenz in Frage gestellt habe. Man hat von Ihr Zusprechung und Mitgefühl bekommen, aber mehr nicht. Mangelnde Diagnostik- beim Kinderwunsch, Schwangerschaft bzw. Mehreren Fehlgeburten.. Fazit: habe Ärztin gewechselt: es gibt definitiv bessere- fachlich kompetentere. Es geht mir besser

Nette, einfühlsame Ärztin, wie viele schrieben, aber keine kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sule Simsek-Mezger und Sabine Krois

Sie ist eine sehr liebe und nette Ärztin nur die Wartezeiten sind ziemlich lang

Sehr nette und freundliche Ärztin hatt viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sule Simsek-Mezger und Sabine Krois

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten, aber die Wartezeit ist schrecklich...
Ich gehe schon seit ein paar Jahren zu ihr aber an den Wartezeiten ändert sich leider nichts.
Vielleicht könnte man die Termine anders vergeben, das geht echt garnicht...

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sule Simsek-Mezger und Sabine Krois

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr simsek ! Sie ist wirklich ein Engel, sehr geduldig, fragt interessiert nach, zeigt allgemein Interesse und Man merkt dass sie ihren Beruf liebt und die Patienten nicht einfach abfertigen möchte! Auch als ich fast eine Fehlgeburt erlitten hatte war es wirklich sehr angenehm sie als Ärztin zu haben. Ich kann mir keine bessere gyn vorstellen. Allerdings sind die Wartezeiten wirklich eine Zumutung! Nun ja Qualität braucht seine Zeit

Super freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sule Simsek-Mezger und Sabine Krois

Zufrieden, aber ausbaufähige Planung der Termine um längere Wartezeiten zuverhindern

Menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben