Dr. med.Thomas Pfeil

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Pfeil

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Pferdebachstr. 1658454 Witten
Sind Sie Dr. med. Thomas Pfeil?

• Phlebologie

• Allergologie

• Medikamentöse Tumortherapie

Bewertung vom 02.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ein kleiner operativer Eingriff stand an. Der Arzt hat mich vorher kompetent, freundlich und umfassend aufgeklärt. Der Eingriff selbst lief schonend ab. Der Arzt strahlt eine angenehme Ruhe aus. Unterstützt von einem freundlichen Mitarbeiterinnen-Team.
Bewertung vom 15.04.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich war als Notfallpatientin in der Praxis und wurde kompetent und freundlich behandelt.
Bewertung vom 14.03.2019

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich war zur Behandlung mit meiner 6-jährigen Tochter bei Herrn Dr. Pfeil, nachdem wir bei mehreren Hautärzten waren und keiner so wirklich helfen konnte. Herr Dr. Pfeil hat unserer Tochter sofort eine Therapie eingeleitet und passende Salben verordnet, die ihr innerhalb kurzer Zeit geholfen haben. Nun sind wir über ein Jahr in Behandlung und beschwerdenfrei. Für uns einer der besten Ärzte. Können wir nur weiterempfehlen. Und auch ein tolles Team. Danke an dieser Stelle.
Bewertung vom 13.11.2018, Alter: über 50

kompetent und ruhige verständliche Diagnose und Untersuchung

Sehr gute Betreuung. Personal super und auch bei krankheitsbedingter Unterbesetzung immer noch ruhig und engagiert. Selbst bei den unverschämten ungeduldigen Patienten. Gehe gerne dort hin. Weiter so!
Bewertung vom 14.08.2018

Sehr kompetent und nett

Wartezeiten in der Praxis sind gering, auf den Termin wartete man allerdings etwas. Der Arzt ist sehr kompetent, bespricht Sie Vorgehensweise und der Erfolg der Behandlung ist schnell sichtbar. Absolut empfehlenswert.
Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima Arzt

Nachdem ich aus einer anderen Hautarztpraxis in Witten-Zentrum zu Dr, Pfeil gewechselt bin, war ich über die freundliche Art und Weise von Dr. Pfeil und seinem Team sehr erfreut..
Bewertung vom 15.05.2018

Kurz und bündig bei einer Routinebehandlung (Desensibilisierungsspritze), gut so

Aufmerksam, gut beratend, immer ein offenes Wort, auch bei Unannehmlichkeiten. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und Praxis mit bestem Gewissen zu empfehlen!

Ein absolut vertrauenswürdiger, kompetenter und freundlicher Arzt, der sehr gut behandelt, aufklärt und sich die notwendige Zeit dafür nimmt! Auch sein Team ist höflich, hilfsbereit und kompetent. Vielen Dank.
Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
NOTE

Personal - eine Katastrophe !

Trotz bestehendem und bestätigtem Termin, (welcher im Juli erst für November vergeben wurde..) war dieser wohl nicht eingetragen. Ich wurde daraufhin in das Wartezimmer komplementiert, das sich langsam füllte. Nachdem nach ca. 1 Std. alle anderen Patienten abgefertigt wurden, und teilweise noch vor den Behandlungszimmern saßen, wurde mir auf Nachfrage, wann ich endlich dran wäre, recht schroff gesagt, dass ich mich wohl noch zu gedulden hätte. Da ich noch einen anderen Termin in Dortmund hatte, brach ich daraufhin meinen Besuch ab und bat um einen neuen Termin. Dieser sollte allen Ernstes dann im Januar 2018 stattfinden (!) Es ist sehr schade, das eine Behandlung nur allein durch unverschämtes Personal nicht zustande kommt. (Bewertung des Arztes war leider nicht möglich - deshalb die 6 - sonst hätte ich den Kommentar nicht abgeben können)
Bewertung vom 12.07.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt. Praxisorganisation ungenügend

Als Akutpatient bekommt man gesagt, tut mir leid, wir sind eine Terminpraxis! Wenn man dann einen Termin ergattert hat und nach 2 Stunden Wartezeit nachfragt bekommt man die Antwort, unvorhersehbare Termine sind dazwischen gekommen! Arzt ist wirklich kompetent und freundlich aber nur zu empfehlen wenn man für alles richtig Zeit mitbringt!
Bewertung vom 06.06.2017

Unverschämt

Trotz termin wartet man sooo lange und personal ist auch total unfreundlich
Bewertung vom 04.05.2017

Endlich ein Erfolg

Nach 4 Wochen geht es meiner Haut besser als in den letzten 4 Jahren. Super Erfolg. Toller Arzt.
Bewertung vom 31.03.2017, Alter: 30 bis 50

Bester Hautarzt

Nach einer Odyssee an Hautärzten habe ich endlich einen kompetenten Hautarzt gefunden.Uneingeschränkt zu empfehlen.
Bewertung vom 06.01.2017

Das erste Mal

sehr guter Arzt ich kann ihn nur empfehllen
Bewertung vom 22.12.2016, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Ich bin noch nicht lange ein Patient dort aber war schon oft da. Keine zu langen Wartezeiten, gute Aufklärung, man nimmt sich Zeit für den Patienten, man geht auf die Bedürfnisse ein und freundliche Arzthelferinnen!
Bewertung vom 08.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und kompetente Behandlung

Dr. Pfeil ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt/ Mensch der seinen Beruf versteht und auch lebt. Das es Wartezeiten gibt ist selbverständlich, denn er nimmt sich ausführlich Zeit für die Probleme und hat immer eine Lösung. Das Team ist super nett und freundlich. Sehr zu empfehlen .....
Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unverschämtes Personal II

Hätte sehr gerne den Arzt gesprochen. Habe den Damen bei Terminanfrage mein Problem geschildert. Die meinten, der Doktor wäre dafür nicht zuständig. Ich habe keinen Termin bekommen und war mit meinem Latein am Ende. Schade, ich hätte vom Doktor gerne selber gehört, dass er dafür nicht zuständig ist. Gelernt habe ich daraus: vertraue nie deine Krankengeschichte jemand anderem als dem Arzt an. Bin jetzt in Gelsenkirchen in Behandlung. Ich fahre also jetzt 2 x die Woche von Witten nach Gelsenkirchen. Die Pflichtfragen habe ich mit 6 bewertet, denn ohne Bewertung hätte ich diesen Kommentar nicht abschicken können.
Bewertung vom 07.10.2016

Netter Arzt & Team

Das Team ist immer bemüht, auch wenn es mal Stressig ist, bislang immer freundlich. Natürlich muss man etwas warten da der Arzt sich Zeit für seine Patienten nimmt. Daher verstehe ich die Patienten nicht die "Akut" kommen, sie möchten schließlich auch das der Arzt sich Zeit für sie nimmt?!?
Bewertung vom 15.09.2016, privat versichert

Unverschämtes Personal!

Angaben zur ärztlichen Behandlung können leider nicht gemacht werden, da es nicht zu einer Behandlung kam. Die Diagnose während der nachmittäglichen Notfallsprechstunde stellte die Dame an der Rezeption und verwies auf die Sprechstunde am nächsten Vormittag. Die Anmerkung meiner Berufstätigkeit wurde ignoriert und der Umgangston mit Patienten ist eine Farce!
Bewertung vom 28.07.2016, Alter: über 50

sehr vertrauensvoll, alternative Heilmethoden

rundum empfehlenswert, nimmt sich viel Zeit, liebevolle Betreuung
Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

das Warten lohnt sich !!!

nachdem mich der Doc bereits im KH konsultiert hat kann ich nur sagen es erfolgt eine ruhige und sachliche <<<<<aufklärung, heute hat er mir persönlich die Wunde gereinigt .... Schade ist nur das Termin / WARTWPROBLEM aber heute ging es ohne Termin, nur 4 leute vor mir und die klimaanlage im WZ lief ;)
Bewertung vom 02.05.2016

Seltenheit unter den Dermatologen

Sehr netter und freundlicher Arzt der überaus Kompetent ist und mir wieder Zuversicht gegeben hat! Kein Vergleich zu anderen Dermatologen bei denen ich bisher war nur zu empfehlen.
Bewertung vom 10.02.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt der auch fragen geduldig beantwortet

Ich bin seit Jahren bei Dr.Pfeil in Behandlung Er ist und bleibt der Dermatologe meines Vertrauen !
Bewertung vom 25.01.2016

Tolle Praxis

Ich wurde dort von den Helferinnen freundlich und gewissenhaft behandelt. Dr. Pfeil erklärte mir genau worum es bei meiner Erkrankung geht und ich fühlte mich ernstgenommen und informiert.
Bewertung vom 02.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht´s nicht

Ein sehr freundlich und entspannt auftretender Arzt. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Erklärt so , dass man es wirklich versteht. Sehr kompetent!!! TOP. Das Personal passt super zum Chef! Sehr freundlich und nett, selbst wenn die Praxis überlaufen ist. Die Damen verstehen und lieben Ihren Job, dass merkt man. Man fühlt sich in so einem Team sehr aufgehoben und wahrgenommen. Vielen lieben DANK!!!
Bewertung vom 28.07.2015, Alter: über 50

Danke!!

Dr. Pfeil ist ein Arzt, der Freude hat an seinem Beruf. Ich habe den Eindruck, für den Doktor ist es kein "Job", sondern eine "Berufung". Dr. Pfeil nimmt dem Patienten die Angst vor der OP und beantwortet ausführlich alle Fragen. Die OP-Schwester ist ebenfalls sehr freundlich und geduldig, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich werde die Praxis gerne weiter empfehlen und bedanke mich für die gute Betreuung!
Bewertung vom 20.07.2015

Kompetenter Arzt, nettes Personal.

Erfolgreiche Behandlung, kompetente Beratung, angenehme Praxisathmosphäre.
Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Pfeil ist und bleibt der Dermatologe meines Vertrauen!

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Pfeil in Behandlung und auch in seiner eigenen Praxis leistet er hervorragende Arbeit. Er ist und bleibt der Dermatologe meines Vertrauens! Er ist immer auf dem aktuellen Stand und bestens informiert. Er nimmt sich Zeit und erklärt mir ausführlich alle modernen Behandlungsmöglichkeiten mit Vor- und Nachteilen. Ich kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen und fühle mich stets sehr gut betreut.
Bewertung vom 02.07.2015
5,2

Sehr unsympathisch, genauso wie das Personal

Ich war als Akutpatientin mit meiner Oma dort vor ca 2 Wochen. Nach 2 1/2 stündiger Wartezeit wurden wir nun endlich aufgerufen und eine Arzthelferin sah sich die Entzündung meiner Oma an, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Ohne ein weiteres Wort über die Hautentzündung ist sie raus gegangen und meine Oma wartete ne weitere halbe Stunde mit Schmerzen. Danach kam auch schon der ach so qualifizierte 'Doktor'. Er sah uns noch nicht mal vernünftig an sondern war nur an seinem PC beschäftigt. Im übrigen hat die Creme auch nicht geholfen sondern die Entzündung hat sich verbreitet und meine Oma musste ins Krankenhaus. NIE WIEDER!
Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Doktor, nettes Praxispersonal

Die Wartezeit auf einen Termin dauert 4-6 Wochen. Notfallsprechstunden gibt es allerdings täglich. In diesen kommt man recht zügig dran. Der Arzt beschreibt jeden Schritt ausführlich und beantwortet jegliche Fragen unfangreich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und macht einen ausgeglichenen Eindruck. Die Praxis befindet sich im Zentrum Parkplätze sind daher ausschließlich kostenpflichtig. Im Wartezimmer liegen die neusten Zeitschriften. Die Praxis befindet sich im 1. Stock, daher keine gute Barrierefreiheit.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.06.2017