Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
17.313 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Winkler

Arzt, Allgemeinmediziner

02302/6706

Dr. Winkler

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Annenstr. 18058453 Witten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Winkler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Christian Winkler und Sylvia Weinberg

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,8

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle6
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.12.2020 • Alter: über 50
5,0
5,0

Coronatest wird hier nicht durchgeführt

Das in der Praxis keine Coronatests durchgeführt werden, ist eine Sache. Das aber medizinischen Laien dann ein Testset in die Hand gedrückt werden soll, um diesen im Auto oder sonst wo selbst durchzuführen, ist grob fahrlässig. Wenn sich die Praxis dafür zu schade ist, sollen sie es offen sagen. Überall wird kommuniziert, dass man diesen Test kaum an sich selbst selbst korrekt ausführen kann.

Ich habe daher nach etlichen Jahren den Hausarzt nun gewechselt.

27.10.2020
3,8
3,8

In der Regel ein sehr netter Arzt

Eigentlich ein sehr Guter Arzt!

Eigentlich, weil in der Zeit von Corona musste ich leider feststellen, daß Herr Winkler meinte ich wäre doof, sowie die anderen Patienten mit Sklavenmasken!

Nur weil sehr viel Geld von der WHO geboten wird. (Ec.......Forum) sollte man sich vielleicht mal Fragen, ob Kollateralschaden =(gestorbene Menschen) dazu gehören? Oder dann doch lieber die anders Denkenden, ohne Maske zu behandeln! Ist das, daß EVENT201 und denn Ihre Voraussetzungen WERT???

04.02.2019 • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

Leider nicht zufrieden

Ich war dort wegen einer Erkrankung die nicht wegging. Wurde immer wieder vertröstet dass es halt dauert. Bin selbst vom Fach und war sehr verwundert über diese Äußerung, gehe auch nur zum Arzt wenn ich wirklich Beschwerden habe und fühlte mich wie ein Simulant. Bei einem Arzt den ich dann aufsuchte weil es mir immer schlechter ging, wurde eine bakterielle Infektion festgestellt und mit einer Antibiose ging es mir zusehends besser.

21.01.2019
2,4
2,4

Ein offenes Ohr

Herr Winkler ist ein netter und aufgeschlossener Arzt, zudem ich vertrauen hab.

04.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Arzt, bodenständig und freundlich

Kann die Bewertungen Anderer nicht nachvollziehen: Mir gegenüber ist Herr Winkler immer sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und macht einen fachlich äußerst kompetenten Eindruck. Bin seit mehr als einem Jahr in der Behandlung, suche Ihn also öfters auf. Wartezeiten sind relativ gering. Empfehle Ihn uneingeschränkt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe17.313
Letzte Aktualisierung21.08.2013

Danke , Dr. Winkler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Witten

Finden Sie ähnliche Behandler