Dr. med. Christina Bullermann-Neust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Universitätsambulanz für Integrative Gesundheitsversorgung und Naturheilkunde

Blutuntersuchung, Leistungsdiagnostik, Manuelle Untersuchungen und ärztliche Beratung

Universitätsambulanz für Integrative Gesundheitsversorgung und Naturheilkunde

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil – schön, dass Sie uns gefunden haben. Die Universitätsambulanz für Integrative Gesundheitsversorgung und ...

• Psychotherapie

Standort: Universitätsambulanz für Integrative Gesundheitsversorgung und Naturheilkunde Gesundheits-Check-up

Frau Bullermann-Neust ist eine tolle Ärztin. Sie hört zu und kümmert sich. Es ist immer etwas Zeit für ein paar private Sätze. Sehr empathisch!!
Das Team am Empfang hat alles super im Griff. Kaum Wartezeiten. Eine moderne Praxis. Hier gehe ich gerne zum Arzt.

Standort: Universitätsambulanz für Integrative Gesundheitsversorgung und Naturheilkunde Hausärztliche Betreuung

Ich kann Dr. Bullermann-Neust sowie die Praxis der Uniambulanz Witten ganz herzlich empfehlen. Dr. Bullermann-Neust nimmt sich die Zeit für ihre Patienten und behandelt jeden nach seinen individuellen Bedürfnissen. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und es werden alle Ressourcen ausgeschöpft um eine Lösung des Problems zu erzielen. Ich bin sehr glücklich so eine tolle, empathische und kompetente Ärztin gefunden zu haben. Ein großes Lob auch an das nette Praxisteam, dass alles für einen reibungslosen Ablauf tut. Die Wartezeiten sind ebenfalls immer sehr kurz. Rundum top, vielen Dank dafür.

Sehr geehrte*r Patient*in,

ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Das Lob ans Team gebe ich sehr gerne weiter. :)

Alles Gute für Ihre Gesundheit und bis bald
Ihre Dr. Christina Bullermann-Neust

Hier in der Uniambulanz wird Medizin auf Augenhöhe gelebt. Alles wirkt total modern und einfach zeitgemäß. Die Kommunikation ist super, umfassende Beratung, man nimmt sich Zeit für mich. Den Kurs zur Gesundheitsförderung kenne ich bisher nicht, aber der muss auch richtig super sein!

Sehr geehrte*r Patient*in,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Art, Medizin zu leben, schätzen und sich bei uns wohlfühlen.

Herzliche Grüße
Ihre Dr. Christina Bullermann-Neust und das Team der Uniambulanz

Zugewandte, kompetente und total moderne Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bullermann-Neust ist eine tolle Ärztin in einer tollen Praxis. Durch das Konzept hat sie mehr Zeit als ein "normaler Hausarzt" und kann auch mehr Laborwerte usw abnehmen.
Sie guckt nicht nur, was mein aktuelles Problem ist sondern betrachtet mit, was mich krank macht und betrachtet den ganzen Menschen. das hat mir gut gefallen.

Sehr geehrte*r Patient*in,

ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Sehr nett von Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. :-)

Alles Gute für Ihre Gesundheit, hoffentlich bis bald einmal und herzliche Grüße
Ihre Dr. Christina Bullermann-Neust und das Team der Uniambulanz