Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Böhm

Dr. med. Hans-Joachim Böhm

Arzt, Allgemeinmediziner
Beethovenstr. 9, 58452 Witten

Bewertung vom 30.05.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt und freundliche Angestellte

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei Dr. Böhm und bin bisher mit der Behandlung und Beratung zufrieden gewesen. Der Arzt ist gut besucht, daher sind die Wartezeiten ohne Termin teilweise hoch.…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Hausarzt dem man/frau im vollen Umfang Vertrauen schenken kann

Kompetente Beratung und - Behandlung. Ein Arzt, der mehr als ein normaler Hausarzt ist! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Organisation und kompetenter Arzt

Wer Morgens anruft bevor er zur Praxis geht, wird auch ohne Termin schon einmal in die Warteschlange eingereiht. Auf Nachfrage bekommt man sogar gesagt wie lange man sich Zeit lassen kann, damit man…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Herr Flashar

Herr Flashar

Internist

Entfernung: 6,4 km

Bewertung vom 13.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoller, kompetenter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Böhm sehr gut aufgehoben. Er hat ein unglaublich breites Wissensspektrum und entscheidet stets kompetent und verantwortungsvoll. Genauso stelle ich mir die Versorgung durch…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin sehr froh, dass es Herrn Dr. Böhm gibt!

Glücklicher Weise bin ich (Baujahr58) bisher von größerem ärztlichem Bedarf verschont geblieben, aber man wird ja nicht jünger... Dr.Böhm geniest mein vollstes Vertrauen, nimmt sich viel Zeit…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt mit genügend Zeit für seine Patienten

TOP-Arzt, Zeit, Freundlich, Kompetent und MENSCHLICH"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenig Kenntnis über Knochen und Gelenke

Habe seit 5 Wochen schmerzen im linken Oberarm (Unterarmknochen). Sehnenscheideendzündung wurde diagnostiziert (Fehldiagnose) Sehr lange Wartezeiten (bis 4 Stunden)."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlicher Arzt

Ein sehr netter Arzt der einen über alles genau aufklärt und sich für einen Zeit nimmt! Komme aufjedenfall wieder."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 30 Jahren mein Hausarzt

Ich glaube, die Überschrift sagt alles."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2015

Kompetent und nimmt sich Zeit

Sehr netter und kompetenter Arzt, mit gutem Mitinhaber, der auch die Vertretung abdeckt.Freundliche Atmosphäre und sachkundige Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und gewissenhaft - sehr zu empfehlen

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Herr Dr. Böhm und habe vollstes Vertrauen zu ihm. Obwohl ich von in eine andere Stadt gezogen bin und versucht habe einen näheren Arzt zu finden, der…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2014, Alter: unter 30

Freundlich Fachlich sehr Kompetent

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Dr. Die Praxis hat sich seit der Zusammenschliessung nur verbessert"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2014, Alter: über 50

Ruhiger, netter Arzt

Der Doc nimmt sich Zeit, kann gut zuhören. Er ist sehr nett, humorvoll und besucht Weiterbildungsmaßnamen. Das einzige Problem ist, daß man bei einem Anruf oft in einer Warteschleife hängt."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2013

kompetenter Arzt, Sprechstundenpersonal uneinheitlich

Bei Dr. Böhm fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben. Manchmal herrscht aber am Empfang eine komische Stimmung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013

Kompetenter netter Arzt

Bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Böhm und sehr zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ok

Personal grauenhaft, man sollte über einen Wechsel nachdenken. Es werden immer mehr Pat. Den Arzt wegen des Personals verlassen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2013

Absolut und vorbehaltlos zu empfehlen!

Dr. Böhm ist ein sehr kompetenter nette Arzt, ich schenke ihm mein volles Vertrauen. Er trifft mit seinen Patienten gemeinsam die besten Entscheidungen und nimmt sich viel Zeit. Ich habe lange suchen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013

super netter und kompetenter Arzt

immer höflich und freundlich, nimmt sich Zeit. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben !!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013

bester allg. Arzt den ich bis her gefunden habe

Sehr Kompetenter und ruhiger Arzt , selbst in den Erklärungen sehr sachlich aber auch so das man es verstehen kann. TOP"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012

Hausarzt

Ein Hausarzt den man jedem wünscht"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.01.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ich bin mit dem doc seher zu friden und hoffe das …

… er noch lange erhalten beibt imer net und höflich und immer ein Ohr für Probleme auf sehr guter Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2010

Sehr zufrieden...

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann