Dr. med. Hans-Joachim Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hans-Joachim Böhm und Margarete Paprotny

Ich bin nach wie vor mit der Behandlung von Dr. Böhm hochzufrieden. Er ist ein emphatischer Arzt, mit dem man seine gesundheitliche Probleme gut besprechen kann. Dazu verfügt er über genug Erfahrung, um nicht leich mit Kanonen auf Spatzen schießen zu müssen. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Ärzte wie ihn geben würde aber vielleicht bedarf es dazu auch einer gewissen Reife - als Arzt und als Mensch- .

Aufforderung zur Aktualisierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Joachim Böhm und Margarete Paprotny

Der Arzt und die Krankenschwestern machen einen guten Job. Dies trifft aber leider nicht auf die medizinischen Fachangestellten zu. Sie sind unfreundlich, schlecht gelaunt, haben scheinbar keine Lust auf ihren Job und das merkt man. Sie versuchen krampfhaft dominant zu wirken.
Ich hab mich sehr unwohl gefühlt.

Dr. med. Hans-Joachim Böhm

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das Verhalten aller(?) Mitarbeiterinnen für kritikwürdig halten. In diesen besonderen Zeiten, die Allen ziemlich viel abverlangen, sind zu Ihrem Schutz und zum Schutz Ihrer Mitpatienten besondere Maßnahmen inclusive klarer Ansagen, die vielleicht gelegentlich "krampfhaft dominant" empfunden werden können, sinnvoll und notwendig. Genauso, wie wir versuchen, unseren Patienten stets Verständnis entgegen zu bringen, würden wir uns auch von manchen Patienten etwas mehr Verständnis und Kooperation wünschen. Da wir immer um bestmögliche Betreuung unserer Patienten bemüht sind, würden wir auch gerne in einem persönlichen Gespräch nach Verbesserungsmöglichkeiten und Problemlösungen suchen.

Guter Arzt, schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Joachim Böhm und Margarete Paprotny

Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Dr Böhm .Ein kompetenter Hausarzt mit einem sympathischen Team. Leider bin ich mit der neuen Ärztin dort nicht „auf der selben Wellenlänge“, bei ihr werde ich keinen Termin mehr nehmen . Es mangelt an Empathie und Einfühlungsvermögen gegenüber den Patienten und den Mitstreitern in der Praxis. So hoffe ich, dass Dr Böhm und auch Dr Kugler uns noch lange als Hausarzt erhalten bleiben.

Neue Ärztin mit in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Joachim Böhm und Margarete Paprotny

Dr. Böhm ist ein Hausarzt, der sich Zeit für jeden Patienten nimmt. Kompetent und mit Worten, die Jeder versteht stellt er seine Diagnosen und empfiehlt immer die wirksamste Therapie.

Ein zuverlässiger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Joachim Böhm und Margarete Paprotny

Ich bin eine neue Patientin und bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Freundlicher Arzt der zuhört und nichts aufdrängt. Auch das Team ist total engagiert, freundlich und hilft wo es kann, auch mit der Wartezeit. Allerdings sind die Helferinnen vormittags freundlicher und kompetenter als diese am Nachmittag. Vor allem eine ältere Dame fällt unangenehm durch Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit auf. Sie hat einen Ton in einer Lautstärke wie beim Militär!

Freundlicher Arzt + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Joachim Böhm und Margarete Paprotny

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei Dr. Böhm und bin bisher mit der Behandlung und Beratung zufrieden gewesen. Der Arzt ist gut besucht, daher sind die Wartezeiten ohne Termin teilweise hoch. Zwischen einer halben Stunde bis aber auch 1,5 Stunden. Wartezimmer ist neutral gestaltet. Parkmöglichkeit gibt es, meist allerdings alle belegt. Mit den Öffentlichen Verkehr sehr gut zu erreichen(H Rathaus). Nicht umbedingt für Rollstuhlfahrer geeignet(keine Rampe).

Super Arzt und freundliche Angestellte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Joachim Böhm und Margarete Paprotny

Wer Morgens anruft bevor er zur Praxis geht, wird auch ohne Termin schon einmal in die Warteschlange eingereiht. Auf Nachfrage bekommt man sogar gesagt wie lange man sich Zeit lassen kann, damit man nicht so lange im Wartezimmer sitzen muss. Herr Dr. Böhm nimmt sich Zeit die Krankengeschichte anzuhören und fragt auch die richtigen Fragen um zu einer guten Diagnose zu kommen.

Super Organisation und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Joachim Böhm und Margarete Paprotny

Ich fühle mich bei Dr. Böhm sehr gut aufgehoben. Er hat ein unglaublich breites Wissensspektrum und entscheidet stets kompetent und verantwortungsvoll. Genauso stelle ich mir die Versorgung durch meinen Hausarzt vor. Ich kann Dr Böhm absolut vorbehaltlos weiterempfehlen. Weiter so!

Vertrauensvoller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Joachim Böhm und Margarete Paprotny

Glücklicher Weise bin ich (Baujahr58) bisher von größerem ärztlichem Bedarf verschont geblieben, aber man wird ja nicht jünger... Dr.Böhm geniest mein vollstes Vertrauen, nimmt sich viel Zeit und seine Behandlung und/oder Medikation haben stets zur Genesung geführt. Bitter wird's, wenn Dr.Böhm mal nicht mehr praktiziert. Aber daran will ich erstmal nicht weiter denken.

Bin sehr froh, dass es Herrn Dr. Böhm gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

TOP-Arzt, Zeit, Freundlich, Kompetent und MENSCHLICH

Guter Arzt mit genügend Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert