Dr. Schmelzer

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schmelzer
Dr. Schmelzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmelzer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmelzer ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Witten (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schmelzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kurt-Martin Schmelzer

Schmerztherapie
Hausbesuche
Prävention
Naturheilkunde

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. Kurt-Martin Schmelzer, und meine Praxis für Allgemeinmedizin in Witten informieren wollen. Wir begreifen die hausärztliche Grundversorgung als vorausschauende, präventivorientierte und ganzheitliche Familienmedizin. Neben der allgemeinmedizinischen Versorgung habe ich mich auf die Behandlung an Diabetes mellitus erkrankten Patienten und die Sportmedizin ...

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt, der allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch Beratungen auf den Gebieten der Diabetologie und der Sportmedizin anbietet? Dann sind Sie in meiner Praxis bestens aufgehoben. Stets zum Wohle unserer Patienten zu arbeiten, ist unser Leitgedanke, den wir durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit in die Praxis umsetzen möchten. Sie finden uns in der Hauptstraße in Witten, wo mein Team und ich Sie gerne ...

1. Diabetologie
  2. Sportmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmelzer

Bewertung vom 15.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt, kompetent und sympathisch!

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, immer sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Kompetente und sehr emphatische Ärzte

Alle Ärzt*innen in der Oraxis sowie alle anderen dort tätigen Beschäftigten machen eine super Job."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Bin mehr als zufrieden. Top Team

Wurde spontan zwischen geschoben, da es mir nicht gut ging, musste nur wenige Minuten warten, was daran lag, dass ich viel zu früh da war. Das gesamte Team war sehr freundlich und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich mag die offene Art der Ärzte und dass man mit ihnen scherzen kann. Besonders gut finde ich, dass vorerst mehr wert auf die Behandlung mit pflanzlichen Medikamenten gelegt wird und nicht zu schnell ein Antibiotikum verschrieben wird. Komme gerne wieder. Danke an das Team!!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, Alter: unter 30

Selten einen so guten und engagierten Arzt getroffen

Die Praxis ist OK. Nicht umwerfend stylish, aber gut eingerichtet und vielseitig. Zentral gelegen und einigermaßen gute Parkmöglichkeiten. Der Arzt ist dafür Übermenschlich. So was habe ich noch bei keinem Anderen erlebt. Er ist immer mit mindestens 120% dabei, hat immer irgendwelche Ideen, die er ausprobieren will. Andere Ärzte verschreiben Tabletten gegen die Symptome und verkaufen IGEL-Leistungen, Dr. Schmelzer jagt richtig hinter den Ursachen her. Mir ist schon mal passiert, dass er nach Monaten seit dem letzten Besuch mich mit den Worten "Gut dass Sie da sind, mir ist da nochmal was eingefallen... Das Problem, das die beim letzten mal hatten, ich würde gerne ...". Er hat sich an mich erinnert, hat sich Gedanken gemacht und hat auch ein paar Ideen gehabt. Wahnsinn."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Sehr gute Ärzte, doch verbesserungsfähig

Ob Dr. Schmelzer, oder einer der vielen anderen Ärzte, kompetent sind sie alle. Leider ist die Kommunikation des Teams alles andere als optimal. So ist es leider nicht nur einmal vorgekommen, dass ich zu einem Termin kam und keinen hatte, oder gar im Wartezimmer vergessen wurde. Auch scheinen die Ärzte entweder nicht vollen Zugriff auf die Eingaben der anderen Ärzte zu haben, oder sie ignorieren diese. Die Wartezeit (auch mit Termin) beträgt leider meist 1-2 Stunden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmelzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmelzer.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer