Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Theodor-Heuss-Str. 3, 58452 Witten

Bewertung für Dr. Dichmann

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten Note 1

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Deshalb solange Wartezeiten.Bin seid 18 Jahren
in Behandlung bei ihm. 3mal mußte ich fast 6 Stunden warten bis ich dran kam. Sonst ca. 4 Stunden Wartezeit. Da fahre ich mal nach Bochum oder Hagen zum Kaffee trinken . So bekomme ich meine Zeit rum. Wenn es Regnet dann fahre ich wieder Nachhause. Komme später wieder zur Praxis.
Auch die Arzthelferinen sind sehr nett und das gefällt mir....Nimmt keine Termine an .Man soll so vor bei kommen. Am besten vor 7Uhr 30. Da stehen schon 10 Patienten vor der Tür."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dichmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dichmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dichmann.

Artikel von Dr. Dichmann

Sind Sie Dr. Dichmann?

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Zum Thema „Asthma” am 29.04.2016

Alternative Behandlungsmöglichkeiten bei Asthma bronchiale

Ein Mensch mit Asthma leidet an einer Entzündung seiner Atemwege (= Bronchien), die diese überempfindlich macht. Werden diese überempfindlichen Atemwege zusätzlich gereizt, wie zum Beispiel durch ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2016
von Dr. med. Hermann Teutemacher - Privatpraxis