Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dichmann
Die Bewertungen von Dr. Dichmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rolf Dichmann

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie

Theodor-Heuss-Str. 3
58452 Witten

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dichmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dichmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dichmann

Artikel von Dr. Dichmann

Das sagen Patienten über Dr. Dichmann

Bewertung vom 25.10.2018

Guter Arzt

Guter Arzt Warte zeit zu lang 3-4 Stunden mit oder ohne Termin Man schläft ein weil andauernd Privatpazenten werde sofort vor gezogen und das obwohl man 2-3 Stunden schon am warten war Nich gut,zweite klasse..."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Super Praxis, Super Personal (alle), Super Arzt!!!

Ich bin super zufrieden! Man wartet etwas um zum Arzt zu gelangen aber dafür nimmt er sich die Zeit und sucht ausgiebig nach einer Lösung! Ich bin regelmäßig seid letztem Jahr in Behandlung und muss sagen das ich unfassbar zufrieden bin. Das Personal ist sehr sehr freundlich und damit meine ich das gesamte Personal ohne ausnahme! Ich hoffe sehr das dieser Arzt und und sein Personal und noch lange erhalten bleiben!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

PRAXISPERSONAL schlecht organisiert.!!!

Endlich angekommen....nach sehr langer Wartezeit, trotz Termin , ins Sprechzimmer von Herr Dr.Dichmann. Dieser war patientenorientiert und kompetent in der Diagnostik . Eine bestimmte MFA in der Praxis ist unfreundlich . Die Macht sitzt an der Rezeption!! Ergebnisse der Blutwerte bekam ich sehr spät..immer wieder vertröstet, Befunde sogar vergessen zu Hause liegend bei der zuständigen Mitarbeiterin. Fazit: Dr.Dichmann top!!!!! Personal teilweise nicht kompetent, unfreundlich, arrogant."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten Note 1

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Deshalb solange Wartezeiten.Bin seid 18 Jahren in Behandlung bei ihm. 3mal mußte ich fast 6 Stunden warten bis ich dran kam. Sonst ca. 4 Stunden Wartezeit. Da fahre ich mal nach Bochum oder Hagen zum Kaffee trinken . So bekomme ich meine Zeit rum. Wenn es Regnet dann fahre ich wieder Nachhause. Komme später wieder zur Praxis. Auch die Arzthelferinen sind sehr nett und das gefällt mir....Nimmt keine Termine an .Man soll so vor bei kommen. Am besten vor 7Uhr 30. Da stehen schon 10 Patienten vor der Tür."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Super Arzt

Und wenn ich Tage warten müsste Egal es lohnt sich"  Mehr

3,2
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dichmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dichmann.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler