Dr. Martin Opitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Martin Opitz?

Standort: Dres. Sascha Hellweg und Martin Opitz

Ich kann Herrn Dr. Opitz nur empfehlen. Er hat sich wie immer Zeit für mich genommen und die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erläutert. Ich fühle mich von ihm sehr gut beraten. Wartezeit ob mit oder ohne Termin war bei mir zuletzt maximal 10 Minuten. Auch die Schwestern sind aufmerksam, freundlich und wirken soweit ich dies beurteilen kann kompetent.

Standort: Dres. Sascha Hellweg und Martin Opitz

Dr Opitz ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten noch viel Zeit nimmt. Idealer Hausarzt, der als erste Anlaufstelle sehr gut geeignet ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und auch das Praxisteam ist super nett und motiviert.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sascha Hellweg und Martin Opitz

Ich komme schon seit fast 12 Jahren in die Praxis und fühlte mich bei seinem Kollegen immer absolut wohl. Aus der Not heraus saß ich eines Tages bei ihm auf dem Stuhl. Aus einem zunächst freundlichen "Hallo" wurde anschließend eine überaus herablassende Haltung, die mir in dieser Form bisher noch nicht begegnet ist. Seit der Pandemie findet man sein Sprechzimmer außerdem auf offener Straße. Sein Umgang mit Menschen ist eine absolute Unverschämtheit und seine Fachkompetenz ließ sehr zu Wünschen übrig

Eine Frechheit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sascha Hellweg und Martin Opitz

Unglaublich! Ok, Corona-Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Das ist absolut klar und nachvollziehbar. Aber was sich Herr Dr. Opitz erlaubt hat, ist einfach nicht zu rechtfertigen. Ich bin über 70 Jahre alt und durfte aufgrund leichter Erkältungssymptome das Praxisgebäude nicht betreten. Auf der öffentlichen Straße und gegenüber des Praxisgebäudes musste ich den Corona-Test selbst vornehmen. Später musste ich mich dann auf der Straße „oben herum freimachen“ um dann lediglich flüchtig abgehorcht zu werden. Gegenüber ist ein Gymnasium! Mit vielen Fenstern! Mit Wehmut denke ich zurück an den früheren Praxisinhaber und suche mir nun eine/n neue/n Hausärztin/-arzt.

Untersuchung auf offener Straße! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sascha Hellweg und Martin Opitz

Sehr freundlicher und vor allem kompetent Arzt der sich Zeit genommen hat um der Ursache auf den Grund zu gehen. Bei vielen Ärzten hat man das Gefühl das man schnell abgefertigt wird weil schon der nächste Patient in den Startlöchern steht. Dies war hier absolut nicht der Fall. Ich fühlte mich jederzeit Ernst genommen, gehört und konnte in aller Ruhe alles besprechen. Dr. Opitz geht allem genau auf den Grund. Selbst zu Coronazeiten alles top organisiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Kompetenter, freundlicher Arzt der der Sache auf den Grund geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sascha Hellweg und Martin Opitz

Herr Dr. MARTIN Opitz hat sich viel Zeit für mich genommen und beraten. Ich freue mich das er in die Praxis eingestiegen ist. Ich wünsche Ihm und der Praxis viel Erfolg.

Standort: Dres. Sascha Hellweg und Martin Opitz

Dr.Opitz ist wohl der Grund das ich nach fast 20 Jahren die Praxis wechseln werde. Wenn Dr. Opitz mit als Nachfolger der bisher super Praxis gilt, suche ich mir lieber einen anderen Arzt. Dr. Seissler hat mich Jahrelang sehr gut betreut und mir auch mal den Kopf gewaschen aber dieser unbeholfen Arrogante Dr. OPITZ geht gar nicht.

Inkompetent, Arroganzt unbeholfen Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sascha Hellweg und Martin Opitz

Ich bin ziemlich spontan in der Praxis erschienen und kam trotzdem verhältnismäßig schnell dran. Dr. Opitz war gleich zu Beginn sehr freundlich und aufmerksam. Vor der Untersuchung gab es zunächst ein sehr aufschlussreiches Gespräch. Auch bei der anschließenden Untersuchung wurde sich, trotz vollem Wartezimmer, ausreichend Zeit genommen. Darüber hinaus schlägt die Behandlung super an! Sehr zu empfehlen!

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben