Behandler:innen
(2)

Dr. med. Niklas Jollet Andere

Seit Jahren leide ich an RDS (Reizdarmsyndrom) und chronischer Magenschleimhautentzündung. Herr Dr. Jollet ist der erste Arzt, der sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und sehr ausdauernd nach Hilfe für mich gesucht hat. Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit großem Wissen. Dabei ist er sehr menschlich und hört einem genau zu. Herr Dr. Jollet geht auf Fragen sehr ausführlich und verständlich ein, gibt wertvolle Hinweise und Ratschläge. Als einziger Arzt hat er den richtigen Ansatz für mein Problem erkannt und mich zu einem speziellen MRT überwiesen, das zielführende Ergebnisse lieferte.

Die vorausgehende Gastro- und Koloskopie war die beste, die ich bisher hatte. Von der Untersuchung habe ich nichts mitbekommen, und die Atmosphäre von der Anmeldung bis zum Ende war absolut angenehm. Ich kann Herrn Dr. Jollet uneingeschränkt empfehlen. Ich wünschte, es würde mehr solche empathischen und engagierten Ärzte geben. Vielen herzlichen Dank.

Dr. med. Christine Decker Andere

Sehr junge engagierte Kardiologin. Höflich, hat alles erklärt was sie gemacht hat. Ich werde wieder zu Untersuchung dort hin gehen.

Marienplatz 2, 58452 Witten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert