Hans-Joachim Röhrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Joachim Röhrens?

Standort: Dres. Anja Leisch-Kampschulte und Hans-Joachim Röhrens

Na klar, muss man mal warten, wenn man ohne Termin kommt. Aber es ging dann doch immer sehr flott. Das ganze Team ist unheimlich freundlich und die Behandlung immer sehr kompetent.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Leisch-Kampschulte und Hans-Joachim Röhrens

Auch ohne Termin bin ich stets in vertretbarer Zeit drangekommen. Das Team ist toll und kümmert sich wahnsinnig gut, auch wenn es mal darum geht, einen Ternin bei der Überweisung zum Facharzt zu bekommen. Herr Röhrens ist ein unheimlich zugewandter Arzt, der sich Zeit nimnt, gut behandelt und selbst in größten Stress immer nett und entspannt bleibt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Leisch-Kampschulte und Hans-Joachim Röhrens

Der Dr ist sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Leisch-Kampschulte und Hans-Joachim Röhrens

Zum Arzt kann man nichts schlechtes sagen!
Leider EXTREM lange Wartezeit meine längste Wartezeit waren knapp mehr als DREI STUNDEN !
Auf Nachfrage wie lange es dauert hieß es 1 1/2 Stunden nach 2 Stunden habe ich gefragt wie viele den noch vor sein es hieß 4! Nach dem 4 hab ich aufgehört zu zählen !!

Besser wäre es zu fragen ob es dringend sei und vllt auf den nächsten Tag alles zu verschieben damit man nicht den ganzen Tag warten muss um nach 2 Minuten verwiesen zu werden!

Leider total negativ geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Leisch-Kampschulte und Hans-Joachim Röhrens

vor etlichen jahren habe ich den dc, als zuverlässig, kennengelernt.

mittlerweile bin ich doch entäuscht und wechsel jetzt zu fr . dr. leisch.

mein ,durch einen skiunfall, verletztes knie wurde ,nach wochenlangen schmerzen,nur als prellung bewertet. ohne röntgenaufnahme. nach dem endlich ein mrt gemacht wurde, hieß es : ach,da hab ich das wohl falsch eingeschätzt. herzlichen dank.

mein ex-mann wurde als hypochonder abgestempelt.

unser vertrauen ist weg!

bin überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Leisch-Kampschulte und Hans-Joachim Röhrens

Die Mannschaft des Arztes ist zum Teil nicht gewissenhaft. Schade, denn der Arzt hätte was besseres verdient.

Sehr guter Arzt der schlecht ereichbar ist und kein Mailanschluss hat. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anja Leisch-Kampschulte und Hans-Joachim Röhrens

Arzt und Team sehr freundlich Praxis modern eingerichtet. Jedoch zwei sehr negative Punkte an denen dringend etwas geändert werden muss !!!!
1. Erreichbarkeit am Telefon fast unmöglich!
2. Wenn man wegen akuter Erkrankung ohne Termin in die Praxis kommt muss man mit 2 - 3 Stunden Wartezeit rechnen !!! Der Arzt kommt Viel zu spät zur Sprechstunde in die Praxis und der Patient wartet und wartet und wartet . Das darf einfach nicht sein und daran muss dringend gearbeitet werden . Vielleicht sollte man einmal mit einem Praxismanagment darüber sprechen und so versuchen diese Fehler zu beseitigen und so Stressfreier für Arzt Personal und Patienten die Arbeit zu meistern ! Die Geduld der Patienten ist nicht überzustrapazieren da nützt es auch nichts ein guter Arzt und ein tolles Team zu sein.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Leisch-Kampschulte und Hans-Joachim Röhrens

Der beste Hausarzt aller Zeiten.

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Leisch-Kampschulte und Hans-Joachim Röhrens

Nimmt sich auch mal 5 Minuten mehr Zeit und wird nicht wie am Fließband abgfertigt. Das einzige sind die etwas zu lange Wartezeiten.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Leisch-Kampschulte und Hans-Joachim Röhrens

Ich habe mich letztes Jahr telefonisch in der Praxis angemeldet, dass ich mit einem Notfall in die Praxis hineinkommen werde - starkes Fieber, Schwindel, starke Schmerzen, Dehydration. Nach dem Gespräch wurde mir versichert, dass ich relativ früh drangenommen werde. Als erstes war das Kartenlesegerät defekt, die "freundliche" Arzthelferin sah, dass es mir ganz offensichtlich nicht gut ging, wie kann man auch einen blassen, zitternden, schwachen Patienten übersehen, merkte dann, dass meine Krankenversicherungskarte einen Fehler anzeigte, schaute mich daraufhin ahnungslos, fragend an und war schon bereit mich OHNE BEHANDLUNG nach Hause zu schicken, hätte ihre Kollegin nicht eingegriffen.
Dann saß ich im Wartezimmer mit vielen weiteren Patienten, bei denen es sich nur um Routine/Check Ups handelte und trotzdem musste ich mich vor Schmerzen krümmend über 3 Stunden gedulden.
Das Gespräch mit dem Arzt verlief dann ohne Probleme, dennoch werde ich dieser Praxis fernbleiben in Zukunft. Das Verhalten und Handeln der Helferinnen war verantwortlungslos.

Die Arzthelferinnen und ihre Arbeitseinstellung … NAJA ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert