Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Weiterbildungen: Kardiologie

Bahnhofstr. 32
58452 Witten

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Yesilöz hinterlegt. Sind Sie Herr Yesilöz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Yesilöz

Artikel von Herrn Yesilöz

Das sagen Patienten über Herrn Yesilöz

Bewertung vom 08.05.2019

Arzt super............Team und Organisation schrecklich

seit längerem in Behandlung...…..mit dem Arzt sehr zufrieden, da kompetent, freundlich und immer mit ausreichend Zeit Das Praxisteam (ständig wechselnde Personen) und die Organisation sind leider genau das Gegenteil. Zum wiederholten Male konnte ein fest vereinbarter Termin nicht eingehalten werden, da der Doc an diesem Tage gar nicht anwesend war. Und dies erfährt der Patient erst, wenn er schon vergeblich angereist ist. Das Team ist zudem nicht kompetent; einer weis nicht was der andere macht. Dies muss jetzt langsam auch dem Doc angelastet werden, da er seine Praxis insofern nicht mehr im Griff hat. weitere Infos: > Der Doc praktiziert auch noch in einer Praxis in Castrop-Rauxel; daher auch immer zeitliche Schwierigkeiten > 90 % der Patienten sind türkische Landsleute."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert

50 km von uns entfernt, aber lohnt sich alle Male!

Da ich seit über 10 Jahren eine Herzrhythmusstörung und seit 4 Jahren einen Herzschrittmacher habe, bin ich auf einen guten Kardiologen angewiesen. Ich war bislang bei unterschiedlichen Kardiologen, doch wirklich zufrieden war ich von keinem. Da wurde mir Dr. Yesilöz von einer Freundin empfohlen, die ebenfalls eine Herzkrankheit hat und seit Jahren bei ihm in Behandlung ist. Da ein guter Arzt wichtig für mich ist, habe ich die 50 km in Anspruch genommen. Und es hat sich gelohnt! Seit etwa einem Jahr bin ich nun dort in Behandlung und bin vollkommen zufrieden. Er nimmt sich genügend Zeit für, fragt sorglich nach und erkundigt sich immer nach aktuellen Untersuchungen im Krankenhaus. Letzesmal hat er sogar ein Medikament empfohlen, auf das das Uniklinikum Essen von alleine nicht kam, bzw nicht verschrieben hatte, weil es ein teures Medikament ist. Bei der Untersuchung im Krankenhaus hatte ich dann nach dem epfohlenen Medikament von Dr. Yesilöz nachgefragt, woraufhin die Ärztin im Krankenhaus es für eine gute Idee hielt und es mir verschrieb. Herr Dr. Yesilöz ist immer freundlich und hat immer ein Ohr für mich."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Top Arzt und Team

Ich fühle mich hier immer bestens aufgehoben, steht’s kompetent und hilfsbereit der Herr Doktor und das gesamte Team auf viele weitere Jahre mit euch :) !!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr Kompetent und vor allem er hat sich Zeit genommen

Ich sehr positiv überrascht von Herrn Dr. Yesilöz. Hat sich sehr Zeit genommen trotz einer großen Anzahl von Patienten. Die fachliche kompetenz hat mich sehr überzeugt. Bin privat Krankenvollversichet und hat schon mehrer Checks durchgeführt. Kein Arzt zuvor hat mir diese Anzahl von Untersuchung in kurzer Zeit gemacht wie Dr. Yesilöz. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Arzt top! Team schrecklich!!!

Dr Yesilöz ist äußerst nett und vertraulich. Bin seit längerem in Behandlung. In letzter Zeit fehlt mir in dieser Praxis nette Gesichter! Alle die für mich vertraulich waren sind weg!! Ich habe nur bei einer MFA blutabnehmen lassen und diese nette und äußerst hübsche und freundliche Dame ist nicht mehr da. Das Team spielt verrückt und das jetzige Personal ist unmoralisch und haben nicht mal das Bedürfnis gegenüber Patienten zu lächeln. Eine MFA die schrecklich ist denkt sie wäre ein Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Yesilöz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Yesilöz.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer