Praxis Dr.med. Sabine Nobbe Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Ruhrstr. 75, Witten

Dr. med. Sabine Nobbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Nobbe Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Sehr nette Ärztin und Therapeuten. Super engagiert und zuvorkommend. Der Therapeut hat sich unheimlich viel Mühe gemacht. Ist auf jede Frage eingegangen und hat den Elternabendkurs super vorbereitet und geführt. Vielen lieben Dank.

Meine Erfahrung mit der Praxis waren sehr gut, da die sehr freundlich und zielführend waren. Ich fühlte mich sehr gut begleitet.

Sehr professionelle Beratung und tolle Atmosphäre. Sehr schnelle Terminvergabe! Man hat sich rund um gut aufgehoben gefühlt. Einzig die Parkplatzsituation ist schlecht. Hierfür muss man Zeit einplanen.

Kompetentes, sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Nobbe hat mit Klarheit und Umsicht eine schnelle und professionelle Hilfe möglich gemacht. Es hat eine wunderbare Struktur und einen Rahmen gegeben mit gleichzeitiger Akzeptanz der vielen möglichen Perspektiven. Man kann wachsen und wird zur Eigenständigkeit ermutigt. Wir sind dankbar und zufrieden.

Professionalität und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns absolut kompetent betreut gefühlt und der Therapieerfolg war zur vollsten Zufriedenheit erreicht.
Sie Terminvergabe verlief total strukturiert, Änderungen konnten problemlos vorgenommen werden.

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl und verstanden gefühlt. Wir können die Praxis zu 100% weiterempfehlen und würden auch jederzeit wieder dort hingehen

Super Team, immer freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist seit 3 Jahren dort in Behandlung. Von Anfang bis heute fühlen wir uns dort gut aufgehoben. Ein kompetentes, sympathisches Team, welchem wir unser vollstes Vertrauen schenken. Jedes Problem wird besprochen und direkt Lösungsmöglichkeiten geboten. An jedem Termin wird uns Verständnis und ein positives Gefühl vermittelt. Dies ist mir sehr wichtig, denn nur so kann man erfolgreich zusammenarbeiten. Nach jedem Termin gehen wir mit einem guten Gefühl nach Hause.

Kompetentes, sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank der Therapie konnte ich über meinen eigenen Schatten springen und wieder selbstbewusst durch die Welt gehen. Ich bin froh dort gewesen zu sein.

Sehr Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon seit 3 Jahren bei Frau Dr. Nobbe und sind immer noch sehr zufrieden mit der Behandlung, Verständnis und Geduld.
Auch unsere Bedenken auf eine Medikation bei ADS wurde sehr ernst genommen und wir wurden zu nichts gedrängt. Auch Alternativen (Ergo und Neuro-Feedback) wurden unterstützt. Seit ein paar Monaten haben wir es nun doch auch mit einer medikamentösen Behandlung versucht. Es klappt hervorragend. Unser Kind ist viel aufnahmefähiger. Es wird sicher nicht immer notwendig sein!

Kompetent und empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Frau Dr. Nobbes Hilfe konnte ich die Essstörung überwinden und Selbstliebe sowie Lebensfreude aufbauen.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben