Praxis Dr. Kyra Menz-von Studnitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 35, Witten

Dr. med. Kyra Menz-von Studnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Kyra Menz-von Studnitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Unser Sohn hat kurz vor Weihnachten symptomloses immer wiederkehrendes Fieber bekommen… wir wollten während der Feiertage nicht in die ohnehin schon überlasteten Kinderkliniken im Umkreis… unsere HKÄ hat Fr. Dr. Menz-von-Studnitz als Vertretung am 27.12. angegeben… wir fuhren direkt um 8.00 Uhr nach Witten und es wurde sofort professionell für viele andere kleine Patienten ein Terminmanagement ohne Wartezeiten erstellt… wir sollten bitte um 9.05 Uhr wieder in die Praxis kommen! Wir kamen sofort dran und die Diagnose wurde schnell, angenehm und professionell gestellt!
Das gesamte Team war super nett und maximal professionell geschult, um für alle kleinen Patient-/innen und deren Begleitungen ein Höchstmaß an Schutz zu ermöglichen!
Wenn Witten nicht etwas weit von Hagen wäre, würden wir sehr gerne diese Praxis nur noch mit unseren Jungs aufsuchen!
Wir können nur sagen… WEITER SO!!!!

Eine hervorragende Ärztin mit einem tollen Team. Umfassende Beratung, intensive Betreuung bis weit nach der Erkrankung, toller Umgang mit den kleinen Patienten und den besorgten Eltern. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt meiner Tochter bei Frau Dr. Menz- von Studnitz. Sie hat eine sehr direkte, freundliche Art mit Kind und Eltern - wir fühlen uns sehr wohl und auch sicher in Coronazeiten. Frau Dr. MvS untersucht meine Tochter immer sehr gründlich, auch wenn wir mit kurzfristigem Termin kommen, erklärt alles gut und verschreibt Media sehr überlegt.

Wir sind vorher aus Dortmund gekommen, nach unserem Umzug fahren wir auch aus dem Kreis Unna weiterhin zu ihr.

Kompetent, freundlich und gründlich - für uns genau die richtige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden Rabauken gehen sehr gerne zu Ihrer Kinderärztin. Sie hat ein sehr gutes Gespür für Kinder, schätzt sie sehr gut ein und baut dadurch ein vertrauensvolles Verhältnis auf.

Sie uns das gesamte Praxisteam kennen ihre Patienten und deren Geschichten und gehen auf unsere Fragen und Bedürfnisse ein.

Wir fahren extra von Bochum nach Witten, auf Grund der Kompetenz und auch alternativen Behandlungsmethoden, nehmen wir das gerne in Kauf.

Schöne Praxis, angenehme Atmosphäre!

Viel Einsatz, Herz und Kompetenz Im gesamten Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Kinderärztin ist einfach super. Wir vertrauen ihr uneingeschränkt und sind immer rundum zufrieden, wenn wir dort sind. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern und kinderfreundlich eingerichtet. Die Ärztin ist erfahren und fachlich top. Uns gefällt es besonders, dass auch alternative (anthroposophische) Medizin ein Thema ist. In diesem Bereich ist Frau Menz von Studnitz sehr gut aufgestellt. Sie nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr und immer einen guten Rat.

Super Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir kommen aus Bochum und fahren für wirklich jedes Anliegen mit unseren beiden Kindern den weiten Weg nach Witten! Sie ist die kompetentes, verständnisvollste und menschlichste Ärztin die ich kenne. Wir sind unglaublich dankbar für sie und ihr Team, sie hat unser vollstes Vetrauen!

Die beste Ärztin weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein großes Fachwissen trifft auf Herzlichkeit. Ich fühle mich umfassend informiert und dabei auch als Mensch wahrgenommen. Vielen Dank !!

Sehr kompetent, freundlich, rundum hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Menz- von Studnitz ist äußerst kompetent und engagiert. Für diese tolle Kinderärztin würde ich sehr weit fahren.

Bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine gescheite Kinderärztin gefunden ! Nimmt sich Zeit, hört zu und man hat keine ewigen Wartezeiten. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außergewöhnlich kompetente Ärztin, mit viel Empathie für das Menschliche!
Nach jahrelanger Hilfesuche bei diversen Ärzten, die leider Fehldiagnosen gestellt haben und uns nicht ernst genommen haben in unser nicht Ernst genommen haben, hat Frau Dr.Menz-Stutnitz innerhalb eines Termines In ihrer modernen Praxis sofort den Durchblick gehabt welche Krankheit unser Sohn tatsächlich hat!
Seitdem greift die Therapie und es geht ihm endlich gut!
Tolle Ärztin!
Sie ist ein Geschenk für unsere Familie!

Außergewöhnlich kompetente empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben