Dr. med. Sabine Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Peters?

Standort: Dr. Arne Meinshausen Kersten Voigt und Dr. Philip Lötscher

Beide Kinder gehen gerne in die Praxis,die Wartezeiten sind gering und besonders die Möglichkeit Rezepte und Termine per Mail zu bestellen klappt hervorragend. Wir werden immer gut beraten und aufgeklärt. Mein Sohn hatte letztes Jahr Pfeiffersches Drüsenfieber, das bedingt durch die Pandemie hervorragend in der Infektsprechstunde in der Hausarztpraxis behandelt wurde. Auch hier kam Frau Dr. Peters nach der offiziellen Sprechstunde hinzu nahm sich Zeit um auch als Kinderärztin nochmal über die Symptome zu schauen. Blutergebnisse wurden mir sogar am Wochenende, verbunden mit einer Nachfrage wie es meinem Sohn geht mitgeteilt (hier vielen Dank an Frau Xxxxx )
Insgesamt ist die gesamte Praxis gut strukturiert und auch die Zusammenarbeit mit der Hausarztpraxis klappt super! Die telefonische Erreichbarkeit habe ich zwar mit 1 benotet, hier ist aber eher die Erreichbarkeit per Mail von mir gemeint, das klappt immer ;)

Tolle Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis Super
Ärzte und Arzthelferinnen hilfsbereit
Telefonisch selten zu erreichen
Lange Wartezeiten, ohne Termin ist man der letzte Patient mit Termin bis 1 Std Wartezeit

Netter Arzt bis auf Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arne Meinshausen Kersten Voigt und Dr. Philip Lötscher

Mit der Behandlung waren wir eigentlich zufrieden.
Aber nun haben wir keine Chance mehr, in Akutfällen dorthin zu kommen, diese dürfen nur noch morgens zu Praxisbeginn erscheinen, wie mir am Telefon berichtet wurde.
Also habe ich als Berufstätige und auch im wirklichen Akutfall, sollte das Kind sich nicht an die abgesprochenen Zeiten halten mit dem Ernstfall..., null Chance in die Sprechstunde zu gelangen.
Auch in fraglichen, nicht allzu dramatischen Fällen, in denen man als Eltern ja evtl. mal einen Doc braucht, habe ich keine Chance ohne Kinderkrankenschein, der ja nun für solche Fälle nicht gedacht ist.
Sehr schade!

Keine Chance für berufstätige Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Arne Meinshausen Kersten Voigt und Dr. Philip Lötscher

Bei der u 7 wurden Testungen nicht durchgeführt und wurden als verweigert eingetragen
Als Ärztin muss man doch wiesen somal man das Kind von Geburt aus kennt das es manche Tage gibt da macht das Kind besser mit und mal nicht

Geht das eigentlich noch ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arne Meinshausen Kersten Voigt und Dr. Philip Lötscher

?ch danke frau dr peters Seher habe drillinge und sind Seher nett gut auf genommen

Seher nett Seher lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arne Meinshausen Kersten Voigt und Dr. Philip Lötscher

Da dieses ein Ärztehaus ist ist sehr viel Trubel Parkplatzsituation katastrophal ich gehe lieber zu Dr Mönks als zu dr.Peters mit meinen Kindern meine Kinder haben ein besseres Vertrauen zu ihm

Allgemein ist es gut Parkplatzsituation katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arne Meinshausen Kersten Voigt und Dr. Philip Lötscher

Fr. Dr. selber ist sehr nett und nimmt sich Zeit für einen und das bestehende Problem. Jedoch sind die Wartezeiten trotz Termin bis zu 2 Stunden!!!
Zudem sind einige der Sprechstunden- Hilfen mit Vorsicht zu genießen.
Aber das wichtigste ist ja die Behandlung des Arztes und die ist Super.

Nette Ärztin, Wartezeit der Horror sowie einige Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arne Meinshausen Kersten Voigt und Dr. Philip Lötscher

immer nett, bei akuten Problemen immer am selben Tag. Bin mir sicher, das ist in der Praxis für privat und GLV gleich

sehr nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arne Meinshausen Kersten Voigt und Dr. Philip Lötscher

Ich muss sagen ich war lang nicht bei der Ärztin gewesen, da ich mich unwohl fühle dort. Man fühlt sich unwillkommen wie ein störfaktor. Jetzt war ich leider dort da mein Kind sehr krank war und permanent hohes Fiever.Natürlich war ich ohne Termin da aber ich war bereit gerne zu warten. Aber was bekomm ich zu höhren "Bitte nächstemal mit Termin" EHM wie bitte das Kind kann sich nicht aussuchen wann es krank wird es war ein NOTFALL nach 1 Woche Fieber finde ich darf man ohne Termin kommen.
Auf jedenfall sind da alle da total unhöfflich und denken Sie wären immer im Recht.
Also da man eh mit einem kranken Kind nicht grad gut drauf ist und man keine Lust hat sich abfertigen zu lassen und man zu spüren bekommt man wäre doof dann lieber nicht hingehen.

IMMER NOCH TOTAL UNHÖFFLICH • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Arne Meinshausen Kersten Voigt und Dr. Philip Lötscher

Wir sind nun seid 2 Jahren dort und wurden bis jetzt immer nett und freundlich empfangen. Fr Dr. hat immer ein offenes Ohr, egal welche Fragen wir haben. Fr Dr ist sehr direkt , ich denke das ist das Problem vieler Eltern. Nicht alle kommen mit Kritik zurecht. Aber auch 'gute' Mütter können doch ab und an auch mal Ratschläge gebrauchen:-).
Wir jedenfalls gehen gerne dorthin, die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und vor allem sehr geduldig , auch dann noch wenn sich manche Patienten wegen langer Wartezeit beschweren. Doch jeder sollte mal daran denken: jeder möchte das seinem Kind die nötige Aufmerksamkeit gegeben wird?!
Jeder erwartet, das bei einem Notfall das eigene Kind sofort behandelt wird?!
Jeder hat Fragen und möchte ausreichend informiert werden?!
Dann sollte auch jeder mal damit rechnen, das man nicht 'pünktlich' aufgerufen wird!

Nette Ärztin, immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben